Forum-Suche
26 - 28 von 28
Übersicht Gesichtspflege
Microneedling
vor 7 Jahren
Gute Gene tun wohl einiges dazu *ggg*
Ich wurde letztes Jahr auf Ende 30 geschätzt, aber ich glaube es lag mitunter auch daran, dass der Typ a) besoffen war, b) das Licht ziemlich schummrig, c) ich die große Kriegsbemalung drauf hatte (ich hab seit letztem Jahr die 5 vorne).
Und Ich darf in Richtung Microneedling, Peeling o.ä. so ziemlich nichts mit meiner Haut anstellen, was nicht umgehend mit neuen Rötungen bestraft wird (selbst Wattepads sind ein NoGo)
vor 7 Jahren
BeatriceA:

Mache weder Microdermabrasionen noch Fruchtsäurebehandlungen - und mein Alter sieht man mir auch nicht an, werde immer wesentlich jünger geschätzt. Will sagen: liegt vielleicht nicht an den Behandlungen Wink

Liebe BeatriceA, ich kann Dir versichern, wenn ich die Bilder meiner Mama in diesem Alter anschaue....die Gene sind es nicht.
Oder vielleicht Gene von denen ich nichts weiß ???? Wink)))
vor 7 Jahren
Tulabacke64:
Liebe BeatriceA, ich kann Dir versichern, wenn ich die Bilder meiner Mama in diesem Alter anschaue....die Gene sind es nicht.
Oder vielleicht Gene von denen ich nichts weiß ???? Wink)))

Meine Mutter hat eine tolle Haut - die ich leider nicht geerbt habe. Meine Oma war der Meinung, je weniger man die Haut anfasst, desto länger hält sie sich. Die Oma war eine Schönheit, habe ich auch nicht geerbt. Weiß also auch nicht, woher die Gene kommen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Microneedling
26 - 28 von 28
Gehe zu