Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
YSL Top Secret CC Cream Rose... ?
YSL Top Secret CC Cream Rose... ? vor 7 Jahren
Hallo allerseits!

Bin momentan auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Bin jetzt 30 Jahre alt und hatte eigentlich immer sehr reine und klare Haut Haut gehabt. Mir waren deshalb die billigen Bebe-Cremes immer genug. (Jetzt greift ihr euch vermutlich alle ans Hirn). aber der Zahn der Zeit nagt halt auch an mir (zumindest bald mal) und kurz gesagt ich möcht mir jetzt mal eine gescheite Creme zulegen.

Bin sehr blass (beim Make up ist das hellste meistens noch zu dunkel für mich) und meine Haut ist nur im Winter etwas, trocken und weil ich die Pille nehm hab ich ein paar Unreinheiten, aber nichts gröberes und auch keine Unverträglichkeit.

Die Creme die ich suche darf ruhig etwas deckend sein, aber auf keinen Fall tönend.

Im Laden hat man mir eben heute die oben genannte CC-Cream von YSL empfohlen. www.kastner-oehler.at/shop-beauty-premium/yves -saint-laurent-top-secrets-cc-cremen-rose-40ml -rosa-6893507.html
Nachdem der Preis aber doch recht stolz ist, dachte ich ich frag erstmal in einem Forum nach bei Leuten die sich auskennen, im Gegensatz zu mir Wink Gibts Erfahrungsberichte, ist die Creme ihren Preis wert, für welche Hauttypen ist sie tatsächlich geeignet und wie lang kommt man aus damit? Weil es scheint sie nur in 40ml-Größen zu geben und das klingt nicht gerade ergiebig.
Und wenn jemand eine günstigere Alternative weiß, die auch was taugt, wär ich für Tipps auch dankbar.

Ich hoffe ich stell nicht zu dumme Fragen, bin bei Kosmetikern noch recht grünschnäbelig unterwegs.

Danke euch schonmal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege YSL Top Secret CC Cream Rose... ?
Gehe zu