Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
Wirksames Männer Deo ohne Alu Salze ??
Wirksames Männer Deo ohne Alu Salze ?? vor 5 Jahren
Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr ein wirksam Deo ohne diese blöden Aluminium Salze kennt. Ich habe jetzt einige ausprobiert und bin mit der Wirkung nicht wirklich zufrieden. Nach ein paar Stunden bemerke ich (beim Geruchtest Smile ) immer einen dezenten, bis wahrgenmbaren Schweißgeruch.

Getestet habe ich bislang:

ISANA 24h Sensetiv ---- hält mit am längsten, aber 24h sicher nicht

ISANA men Active Cool 24h ---- riecht nicht so gut und hält auch nicht lange

C.D.6. Physiologisches Deo ----- teuer und hält überhaupt nicht. Angeblich stoppt es auch die Schweißproduktion, Von wegen

BAC 24k Deo Stick ----- so lala

FA Deo Spray ----- ebenfalls so lala
vor 5 Jahren
Ich empfehle von Axe die Deodorants! Ich besitze selber einige und war bislang immer sehr zufrieden, außerdem kommen alle ohne Aluminiumsalze aus.
vor 5 Jahren
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 26.10.2017, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das Nivea Men Fresh Active als Deospray oder Zerstäuber kann ich auch empfehlen. Der Deoroller enthält dagegen Aluminium.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Wirksames Männer Deo ohne Alu Salze ??
Gehe zu