Forum-Suche
1 - 25 von 40
Übersicht Allgemeine Themen
Kosmetik-Extras in Zeitschriften
Kosmetik-Extras in Zeitschriften vor 6 Jahren
Da ein Interesse an dem Thema besteht und bislang nur ein Thread zu einer bestimmten Ausgabe existiert, eröffne ich hier einen allgemeinen Thread zum Thema "Gratis-Kosmetik in Zeitschriften".

Es wäre sinnvoll, wenn ihr schreiben könntet, in welcher Zeitschrift (Ausgabe xy/201x) ihr ein Beauty-Gratisgoodie gesichtet oder gekauft habt und in welcher Stadt (wir haben hier im Forum festgestellt, dass solche Goodies nicht automatisch bundesweit zu bekommen sind). Wenn ihr eine Zeitschrift abonniert, schreibt das ggf. dazu, weil manche Extras nur Abonnenten vorbehalten sind.

Ein Foto wäre knorke, muss aber nicht.
vor 6 Jahren
Ich fange an: In der Petra (März 2018) gibt es Fullsizes vom LCN Nail Polish (Farbbeispiel: Onyx Goddess). Preis: 2,90€, gesehen in Hamburg.

In der Maxi (März 2018) gibt es eine Probiergröße Guhl Repair & Balance Shampoo. Preis: 2,70€. Gesehen in Hamburg.
vor 6 Jahren
Habe ich auch gesehen, leider habe ich keine Nagellackfarbe abgreifen können, die mir gefällt Mad
Aber immerhin scheinen diese Zeitschriften nicht so vorzugehen wie die Brigitte mit ihrem Lipp Gloss (immer noch sauer bin!).
Ich habe die Myself abonniert, da war dieses Mal eine Mini-Meridol-Zahncreme dabei, ich weiß allerdings nicht, ob es das im normalen Handel auch dazu gibt.
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, ob es dazu zählt, aber in der aktuellen Ausgabe der Müller-Zeitschrift (März 1Cool ist eine Probe (Sachet) Guhl Shampoo dabei.
vor 6 Jahren
Milapferd:
Ich weiß nicht, ob es dazu zählt, aber in der aktuellen Ausgabe der Müller-Zeitschrift (März 1Cool ist eine Probe (Sachet) Guhl Shampoo dabei.

Falls dem so ist:
In der aktuellen alverde ( 02/18 ) gibt es ein Sachet einer Judith Williams Tagescreme.
vor 6 Jahren
Ich überlege, ob es wirklich Sinn macht, jedes Kleinst-Sachet hier zu posten. Für mich ist das weniger interessant, für Andere aber eventuell.

Wird sich vielleicht im Laufe des Threads zeigen, ob Kleinpröbchen für die Leute auch hierher gehören oder nicht
Smile
vor 6 Jahren
Nicht jedes Mïni-Pröbchen, aber in dem Drogerie-Gratis-Zeitschriften gibt es nicht jedes Mal was, in den normalen Zeitschriften eigentlich schon.
vor 6 Jahren
Die "Alverde" von dm hat öfter Pröbchen als z.B. das Rossmann-Blättchen, bei denen gibt es eher Rabattgutscheine.
In den Frauenzeitschriften überwiegen nach meinem Eindruck die Shampooproben-Sachets, nichts Spektakuläres.
vor 6 Jahren
In der aktuellen "Mädchen" (April 2018) gibt es Masken von 7th Heaven, Originalgröße. Gesehen in Hamburg.
vor 6 Jahren
Zu der neuen "Maxi" gibt es einen kleinen Duschschaum (50 ml Dose) von "Betty Barclay Beautiful Eden".
vor 6 Jahren
Clarissa:
Zu der neuen "Maxi" gibt es einen kleinen Duschschaum (50 ml Dose) von "Betty Barclay Beautiful Eden".

Oh, ich habe gestern noch geguckt und kein Extra gesehen. Hoffentlich nicht wieder so ein lokales Phänomen. ConfusedWink
vor 6 Jahren
Ich hatte die Zeitschrift bei unserem Rewe entdeckt, aber ich hoffe ja nicht, dass das wieder so eine Mogelpackung ist wie neulich mit der Brigitte..... Shocked
vor 6 Jahren
In unserem Rewe war die Beigabe auch dabei. Nördlichstes Ruhrgebiet
vor 6 Jahren
Na also: Edeka hatte die Maxi mit Extra. Kann für Hamburg also Entwarnung geben Wink
vor 6 Jahren
Zu der aktuellen Petra gibt es gratis einen Nagellack von LCN in unterschiedlichen Farben Very Happy
vor 6 Jahren
In der aktuellen Glamour gibt es ein Thrings-Haargummi als Extra.

In der Cosmo gibt es Catrices Color of the Year Nagellack.

In der Feelgood gibt es eine Bio:Vegane Skinfood Tuchmaske Cranberry.
vor 6 Jahren
In der aktuellen Myself gibt es eine Handcreme von Rituals.
vor 6 Jahren
In der aktuellen Jolie gibt es eine Mini Mascara von Benefit!
Entweder „They are real“ oder „Rollerlash“
vor 6 Jahren
Guerlinde:
In der aktuellen Jolie gibt es eine Mini Mascara von Benefit!
Entweder „They are real“ oder „Rollerlash“

Habe mir eine gekrallt und freue mich, finde aber nirgendwo ein Exemplar mit Rollerlash. Überall nur They're real. Habe Dutzende der Ausgaben durchforstet, alles nur die eine Sorte (Hamburg).
vor 6 Jahren
In München habe ich beide Varianten gesichtet, aber mittlerweile sind die Hefte einfach schon vergriffen. Aktuell sehe ich gar keine Jolie mehr.
Bin froh, dass ich rechtzeitig 3 Roller Lash gebunkert habe Very Happy , die ist wirklich supi und im Verhältnis zum Original sehr günstig.
vor 6 Jahren
In der InStyle Ausgabe Oktober ist eine Mini Le Volume Revolution de Chanel Mascara dabei.
vor 6 Jahren
In der November Cosmopolitian ist eine Nuxe Creme Prodigieuse Boost Multi Correction Gel Cream mit 15 ml bei.
vor 6 Jahren
Danke, Delidazo87, habe ich heute gekauft.
vor 6 Jahren
Ja, bin schon am Testen! Finde ich sehr großzügig, die Tube. Und das Beauty-Extraheft ist toll.
vor 5 Jahren
Bei der Cosmopolitan Dezember ist eine 50 ml Variante von The Rituals of Yalda foaming shower gel von Rituals dabei.

Und bei der aktuellen Madame ist eine Fullsize Mascara Illusion Eyes 24 h Volume & Curl False lash effect Mascara von L.O.V. dabei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Kosmetik-Extras in Zeitschriften
1 - 25 von 40
Gehe zu