Foren-Übersicht Männerpflege Was gibt es für Rasiererarten?
Claire71
Claire71
8 Posts
Claire71Claire71 Was gibt es für Rasiererarten? 21.12.2018, 12:05
Hallo zusammen,
ich will meinem Bruder zu Weihnachten einen neuen Rasierer schenken, da er sich immer über seinen total beschwert. Allerdings hat er seine Rasierer bisher immer geschenkt bekommen, weshalb er da nie selbst einen aussuchen musste. Allerdings sollte er es irgendwann ja mal selbst übernehmen, weshalb ich dann nach Heiligabend zusammen mit ihm einen raussuchen möchte, den ich aber bezahle. Allerdings kenne ich mich bei den unterschiedlichen Rasiererarten überhaupt nicht aus, weshalb ich mich da vorher nochmal informieren wollte, bevor ich schon mal ein paar Seiten raussuche. Geht dann für jeden Bart einfach ein normaler Rasierer oder gibts da spezielle je nach Barttyp oder so?

Cosmetio
Cosmetio
Ursus
Ursus
6 Posts
UrsusUrsus 10.01.2019, 10:20
Ja ich weiss Weihnachten ist vorbei...
aber was hast du ihm dann schlussendlich geschenkt?
Da gibt es so viele unterschiedliche Geräte:
-Klingen-Rasiere-Systeme von 1 Klinge bis mittlerweile 6
-Shavette Resierer
-Rasierhobel
-Masiermesser

ist nicht einfach, muss auch zum Hauttyp passen, empfindlich, Lederhaut, dünne Haut etc
gruss

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Männerpflege Was gibt es für Rasiererarten?

Seite 1 von 1