Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Erfahrungen mit Mesotherapie
Erfahrungen mit Mesotherapie vor 5 Jahren
Hallo!
Ich bin 39 Jahre alt und war bis jetzt noch nicht bereit mich mit Hyaluron oder Botox behandeln zu lassen. Mittlerweile sind meine Falten aber doch schon immer stärker zu sehen und ich fühle mich immer unwohler damit. Eine Freundin hat mir die sogenannte Mesotherapie empfohlen. Sie hat sich über Mooci www.mooci.at/behandlungsarten/dermatologie/aes thetische-dermatologie/mesotherapie/ informiert und hat gleich einen Termin ausgemacht. Ich bin da allerdings etwas skeptisch, ob das wirklich hilft. Die Behandlung muss immerhin einige Male wiederholt werden, bis Ergebnisse sichtbar sind und ist auch nicht sehr kostengünstig. Daher hoffe ich, dass jemand von euch schon Erfahrungen damit hat und mir berichten kann, ob sich diese Behandlung tatsächlich auszahlt!
Ich freue mich sehr über eure Erfahrungsberichte! Ich möchte so bald wie möglich meine Fältchen behandeln lassen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Erfahrungen mit Mesotherapie
Gehe zu