Foren-Übersicht Männerpflege Ich produziere Pflege für Männer und suche echte Meinungen!
Friedemann
Friedemann
1 Posts
FriedemannFriedemann Ich produziere Pflege für Männer und suche echte Meinungen! 10.05.2019, 10:35
Hallo zusammen,

mein Name ist Friedemann und ich entwickle seit 2,5 Jahren meine Pflegemarke für Männer: FRIEDMANBERLIN.

Neben dem wachsenden Markt habe ich für mich selbst das Problem gesehen, dass auf die Bedürfnisse eines Mannes bei gängigen Produkten selten eingegangen wird, wenn ich nicht gerade nach Bartpflege suche sondern nach hochwertiger Gesichtspflege.

Mir war nicht klar: was brauche ich? Welche Inhaltsstoffe sind gut? Warum ist es gerade für den Mann, also mich, gut? Was brauche ich wirklich, was ist optional, wie hole ich das Beste raus?

Ich hatte einen langen Trial-und-Error-Prozess vor mir nur um festzustellen, dass ich immer wieder schlecht beraten wurde und viel Geld in den Sand gesetzt habe. Eines Tages hatte ich dann ein Gesichtsöl meiner Freundin verwendet und nach kurzer Zeit gesehen, wie sich meine Haut verbessert. Das Produkt war ungeeignet für Männerhaut: es färbte auf alles ab, das Öl zog nicht in die Haut ein und meine Haut glänzte permanent. Aber der Unterschied meiner Hautqualität war enorm.

Daher habe ich damals beschlossen, selbst an einer Marke und an Produkten zu arbeiten, die nur auf Männer zugeschnitten ist. Ich möchte es Männern einfacher machen, ihre Produkte zu finden und ihre Anforderungen an Nutzung, Einziehverhalten und Inhaltsstoffen gerecht zu werden.

Ich suche immer wieder nach Männern, die mir ehrliches Feedback zu meinen Produkten geben können. Was fehlt, was ist zuviel, was habt ihr woanders besser gesehen?

Schaut euch gerne vorab auf meiner Homepage um: www.friedman.berlin . Wer Interesse hat, kann gerne hier direkt anworten oder mir eine Nachricht schreiben! Die Produkte sind natürlich kostenfrei für alle Probanden.

Liebe Grüße,
Friedemann

Cosmetio
Cosmetio
Hulkerbse
Hulkerbse
4 Posts
HulkerbseHulkerbse 10.05.2019, 14:20
Moin Friedemann,
ich nutze seit kurzer Zeit deine Produkte und bin gerne bereit Feedback zu geben. Ich habe eine sehr, wie ich finde, problematische, fettige Haut.
Ich habe einen langen Prozess durch, in dem ich viele Produkte von verschiedenen Marken getestet habe. Aktuell u.a deine Tagescreme und nun seit einer Woche das Serum für die Feuchtigkeit und gegen den täglichen Glanz.
Das Waschgel habe ich ebenfalls nun diese Woche hinzu gezogen.

Auf die Produkte gehe ich demnächst auch noch einmal genauer ein.

Gruß Dennis

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Männerpflege Ich produziere Pflege für Männer und suche echte Meinungen!

Seite 1 von 1