Forum-Suche
Tamara vor 4 Jahren
Moin zusammen Smile

Ich schaue mir ja gerne mal Lost Place Videos an. Und gestern habe ich ein Video gesehen, bei dem in einem Schrank noch eine Flasche Duschgel stand, das ich so noch nirgends gesehen habe. Es war in einer hellblauen Flasche mit Kappe und Deckel in dem gleichen Hellblau. Oben stand, wohl als Markenname, Tamara. Darunter stand in einer Art Schreibschrift wohl das Wort Lifestyle, genau entziffern kann ich es aber nicht. In der Mitte steht in großen Buchstaben über zwei Zeilen der Begriff Dusch-Bad. Ziemlich weit unten steht die Sortenbezeichnung Men, und darunter noch etwas, vermutlich zu Duft, Hautverträglichkeit, etc., allerdings kann ich auch das nicht entziffern.
Kennt vielleicht jemand diese Duschgelmarke und kann mir etwas dazu sagen, z. B. ob es die noch gibt und wenn ja wo?

Edit: Hier sieht man die Duschgelflasche oben links.
vor 3 Jahren
Von der Marke Tamara habe ich noch nie gehört, die Flasche sieht aber original 90s aus, genauso wie die Delial Sonnenmilch daneben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich damals um eine Discounter Eigenmarke handelte.
Btw liebe ich Urbex Videos und habe auch sehr viele Lost Places Kanäle abonniert, aber diese Typen... ich weiß nicht so recht. O- Ton "Das ist ein alter Wäschetrockner", Kamera schwenkt auf eine Wäscheschleuder Laughing

Wolltest du das Duschgel nachkaufen, oder warum hast du gefragt?
vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort. Ich bin immer neugierig auf Duschgele , die ich noch nicht kenne. Allerdings glaube ich nicht, dass das Duschgel aus dem Video noch hergestellt wird.
Es gibt auch noch von anderen Leuten Videos zu dem Haus, allerdings ist in dem verlinkten Video besagte Duschgelflasche am besten zu erkennen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu