Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Vinyl im feuchten Keller
Vinyl im feuchten Keller vor 22 Tagen
Hey,

da wir uns bei einigen Freunde von Vinyl überzeugt haben, wollen wir es auch im Keller verlegen lassen. Wir haben ab und zu im Keller Probleme mit der Feuchtigkeit... wir haben schon oft versucht das Problem zu lösen, ging aber nicht so richtig ... jetzt will ich wissen, ob sich Vinyl in solchen Räumen eignet?

Beste Grüße

vor 22 Tagen

Vinyl ist für solche Räume am besten geeignet

vor 13 Tagen
Hallo,

Vinyl lässt sich wunderbar in Räumen wie z.B. Keller oder Bad verlegen. Als wir es im Keller verlegen wollten, haben wir zuerst Estrich verlegt. Dann haben wir nach dem geeigneten Bodenbelag für solche Räume gesucht, denn man bekommt ja ab und zu mal Probleme mit dem Wasser. Unter Vinylboden wasserfest versuchte ich einen Anbieter zu finden, der unsere Bedürfnisse erfüllen könnte. Auch die Anbieter meinen, dass sich dieser Bodenbelag für Feuchträume eignet, denn es ist wasserresistent. Außerdem hat man nur Vorteile, es ist pflegeleicht, fußwarm und es wird schnell verlegt.

Gruß

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vinyl im feuchten Keller
Gehe zu