Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Sonnencreme die keine Flecken macht - gibt es das ?
Sonnencreme die keine Flecken macht - gibt es das ? vor 1 Jahr

Hallo Leute,

Es ist zwar noch Winter aber ich denke schon darüber nach. Habe leider noch keine gefunden, die keine Flecken hinterlässt, welche auch nach der Wäsche noch da sind. Kein Hausmittel hat bisher geholfen. Gallseife, Spühlmittel, Natron, alles nix. Deswegen meide ich weiße Kleidung im Sommer. 

Doch ich wurde von einem UV Kleidungshersteller darauf hingewiesen, dass es auch Sonnencreme gibt, die keine Flecken hinterlässt. 

Ist das wahr? Und welche ist das? Habt ihr so eine mal gehabt oder eine gute Idee wie die gelblichen Flecken rausgehen? 

Würde gerne mal wieder weiß tragen ohne es mir zu versauen. 

Danke für Eure Antworten. 

Liebe Grüße 

Nelke 🌸

vor 6 Monaten 1

Ach, ich kann das sooo nachfühlen  - wollte soeben dieselbe Frage hier einstellen.

Hallo Ihr da draußen - kennt irgendwer eine nicht-färbende Sonnenmilch? Von mir aus auch gerne nicht wasserfest. Ich habe nämlich den Verdacht, dass diese gelblichen Spuren, die nun gefühlt jedes Sonnenschutzmittel hinterlässt, von den wasserfesten Filtern kommen. Aber ich finde auch keine nicht wasserfesten Sonnenschutzmittel - und für einen Stadtbummel, Zoobesuch mit Kind, Garten oä braucht es das ja gar nicht.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Sonnencreme die keine Flecken macht - gibt es das ?
Gehe zu