Forum-Suche
1 - 25 von 353
Übersicht Körperpflege
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5 vor 13 Jahren
Hallo liebe Parfumos Smile
Da ja einer meiner Hobbys Duschen ist, wollte ich mal in die Runde fragen welche Showergels Ihr so verwendet ?

Meine momentanen Top 5 Showergels : Stand 14/10/2011

1. Antaeus von Chanel
2. Knize Ten von Knize
3. Pour Monsieur von Chanel
4. Égoïste von Chanel
5. L'Instant de Guerlain pour Homme von Guerlain
vor 13 Jahren
Also ich nehme gerne das Cien Orangen-Gel von Lidl und ansonsten das Ombiamed-Gel Sensitiv von Aldi. Riecht beides gut und macht auch sauber - bin durchaus zufrieden. Smile
Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 14.10.2011, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich nehm alles mögliche. Momentan habe ich ein Lacoste pour Femme-Duschgel. Das scheint aber nicht besonders mild.

Dann habe ich momentan noch eins von Bodyshop in Gebrauch, und zwar
www.thebodyshop.de/bath-body/duschgele-badezus aetze/moringa-duschgel.aspx

Das find ich sehr gut!

Ansonsten natürlich auch die normalen Drogeriemarken, Palmolive, Nivea, was mir gerade so in die Hände fällt bzw. worauf ich Lust hab.

Wie ist das Duschgel von l'instant??
vor 13 Jahren
Meist auch nur die gängigen Produkte wie CD oder Palmolive.
In letzter Zeit habe ich aber auch wieder die Freude an SEIFEN entdeckt! Ich finde den Duschgenuss viel größer, und die Handlung ist für mich "ritueller" als schnödes Duschbad.
vor 13 Jahren
Ich habe auch wieder angefangen, Seifen zu kaufen. Es warten schon Coco, Habit Rouge, Mitsouko...
Jetzt aber wirklich in die Falle...
vor 13 Jahren
Ich habe damals immer das "Aigner No.2" als Duschgel verwendet. Wo dieses eingestellt wurde war ich sehr enttäuscht und auf der Suche nach einer Alternative. Bin nun beim "G-Man" von Gainsboro hängengeblieben. Kommt dem Aigner ein wenig nahe und ist in der Menge zu dem Preis echt vollkommen in Ordnung. 2 Flaschen habe ich hier stehen. Cool
vor 13 Jahren 1
- Adidas - Victory League
Riecht angenehm und hinterlässt kaum Geruchsspuren, so dass anschließend jedes EdT zum Einsatz kommen kann
- Yves Rocher - Jardins du Monde - Vetiver aus Haiti
Recht lang anhaltender Duft, perfekt als Grundlage zur Kombination mit Encre Noire
- Axe - Thai Massage
Entspannendes Saunaaroma, leider anscheinend aus dem Sortiment genommen
- Aigner - Statement
Elegant und maskulin
vor 13 Jahren
Habe eine Tensidunverträglichkeit und benutze ausschließlich Duschgele mit Zuckertensiden. Die machen genauso sauber und sind sehr hautschonend.
Gibt es aber bislang nur aus der Naturkosmetikecke. Die liebsten sind mir die von Lavera: Rose, Cocos, Lavendel, Limette.
Weleda hat unschlagbare Düfte, trotz Zuckertensiden aber pH von 7 und bei mir weniger hautfreundlich als die anderen.
Preiswerte Marken gibts bei dm und rossmann, beide haben geruchsneutrale Gele. Die benutze ich, wenn sonst nix zum aktuell getragenen parfüm paßt.
Kann man mit Parfümölen auch selbst beduften.
vor 13 Jahren
Danke an Alle die sich an dem Thread beteiligen, sehr informativ für mich und bestimmt auch für andere Leser. Very Happy

DieNase:

Wie ist das Duschgel von l'instant??

Ich würde es als zitrisch aromatisch beschreiben, mit toller Schaumentwicklung, der sich leicht wieder abwaschen lässt. Man fühlt sich nach dem Duschen frisch und gut gereinigt. Ich benutze es mit der Kombination L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême /EDP und dem Showergel. http://www.parfumo.de/Benutzer/Nickname/Bild/5 899
Passt perfekt zusammen.

Very Happy
vor 13 Jahren
Ist die Frage, wenn man den schon recht intensiven Duft benutzt, braucht man dann noch das Duschgel, Deo usw.? Den Duft besitze ich ja auch, und ich finde ihn echt süchtig machend. Von daher macht das Duschen damit sicher Spaß Wink
Nur wenn man bedenkt, dass man 30€ oder so für ein Duschgel löhnt, das dann vielleicht 2 Wochen hält???
vor 13 Jahren
Idea
Zuletzt bearbeitet von Nickname am 22.03.2012, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich benutze die ganz normalen Drogerieduschgele. Ich finde das auch ganz in Ordnung, dass deren Duft nicht lange auf der Haut bleibt, da muss ich nicht nachdenken, ob es passt, wenn ich später Parfüm benutze. (Resp. EdT/EdP)
vor 13 Jahren
Zum duften nehme ich Parfum, da mag ich es bei Duschgels und Deos etwas zurückhaltender: Speick!
vor 13 Jahren
Apicius:
Zum duften nehme ich Parfum, da mag ich es bei Duschgels und Deos etwas zurückhaltender: Speick!

Bin da deiner Meinung! Ich nutze die üblichen Verdächtigen, Palmolive, Dove usw.
vor 13 Jahren
Ich nehme meistens das Duschgel von
"Heliotrop" – Etro
"Vetiver" – Guerlain
"So Pretty" – Cartier (da habe ich noch was gebunkert, ist aber leider fast alle Crying or Very sad )
und ansonsten Weleda, variiert. Die riechen lecker und unaufdringlich. ,°-)
vor 13 Jahren
Für den täglichen Gebrauch Sebamed "Wellness Dusche". Das nehme ich dann auch, wenn ich noch ein Parfüm verwende.

Ansonsten im Winter Boucheron Jaipur (den letzten Rest vom Schützenfest Crying or Very sad ) und Penhaligon's "Endymion"

Im Sommer "Issey Miyake" und Penhaligon's "Blenheim Bouquet"
Zuletzt bearbeitet von Gerry am 15.10.2011, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Acqua di Parma Colonia Intensa
Acqua di Parma Mirto di Panarea

Und ich liiiieeeebe diese BeBe sachen. ^^
vor 13 Jahren
Korres! Rauf und runter. Die liebsten sind mir:

Vanilla Plum, Rum & Juniper, Bitter Almond, Basil & Lemon, Guave
vor 13 Jahren
Ich verwende keine Duschgels sondern nur handgesiedete Seifen von Olivia. Idea
vor 13 Jahren
Sebamed Classic
Molton Brown diverse (aber derzeit sehr gern Black Pepper)
Dior Homme
Aromatics Elixir
Biotherm "Aquathermale"
vor 13 Jahren
Ich verwende Duschgels von Duschdas, Fa, Palmolive, Cliff, Nivea und Axe. Very Happy
vor 13 Jahren
Kernseife!
vor 13 Jahren
Medusa00:
Kernseife!

das meinst du nicht ernst oder?..damit hab ich mal gewischt ..danach wars nur noch mit Schlittschuhen möglich von einem Zimmer ins andere ohne hinzufliegen. Very Happy
vor 13 Jahren
Ophelia:
Medusa00:
Kernseife!

das meinst du nicht ernst oder?..damit hab ich mal gewischt ..danach wars nur noch mit Schlittschuhen möglich von einem Zimmer ins andere ohne hinzufliegen. Very Happy

Quatsch Laughing Ach, da bin ich flexibel und nicht festgelegt Wink
vor 13 Jahren
Weleda!
-Granatapfel
-Zitrone
-Sanddorn
-Lavendel

die habe ich immer alle im Bad stehen und wähle nach Lust und Laune aus Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Showergels verwendet Ihr ? Meine Top 5
1 - 25 von 353
Gehe zu