Forum-Suche
1 - 25 von 202
Übersicht Gesichtspflege
Welche Gesichtsreinigung/ -pflege benutzt Ihr?
Welche Gesichtsreinigung/ -pflege benutzt Ihr? vor 12 Jahren
Huhu,

mich würde ja mal interessieren, was Ihr so an Gesichtspflege verwendet und wie zufrieden Ihr damit seit.
Auch seit wann Ihr Eure Marke benutzt, oder ob Ihr eher ständig was neues ausprobiert.

Interessant finde ich auch die Überlegung: Benutzen Nischenliebhaber im Duftbereich auch Nischenkosmetik? Oder eher das Standardsortiment...?
Oder vielleicht auch gar keine Pflege??
vor 12 Jahren
Klar benutze ich Nische, wie sich das gehört.*gg*

Ich bin vor paar Monaten auf koreanische Kosmetik umgestiegen. Kennt hier keiner, also Nische.*lol*

Zur Reinigung nehme ich zur Zeit Etudehouse Bakingpowder oder Skinfood Cacoa Shake. Nachts ein Serum von Sulwhasoo und darüber Innisfree Magic Floral Cream. Tags Toner und Emulsion oder Cream von Sulwhasoo. Als Makeup BB creams und Puder von Dr. Jart.
Um ein Teil der koreanischen Kosmetik zu testen (war mir ja völlig unbekannt), hab ich viel gehoppt, also immer mal gewechselt, um was Gutes zu finden, was ich für längere Zeit nehmen will.
Meine Haut ist wesentlich besser geworden. Irgendwie scheint diese Art Kosmetik besser zu funktionieren als unsere. Vermutlich haben die nicht solche strengen Auflagen, was die Inhaltsstoffe angeht. Da sind manche schlecht, andere sogar sehr gut.
vor 12 Jahren
Ich benutze die blaue Serie von Erno Laszlo, und bin sehr zufrieden.
Moni
vor 12 Jahren
Benutze die japanische Marke Menard ...

Menard Embellir Reinigungsschaum ...

Allein der Duft ... ein Traum und trocknet die Haut weder aus noch sonst was! Nur zu empfehlen und die Tube reicht mindestens ein halbes Jahr!

www.ausliebezumduft.de/menard-embellir-washing .html

@ Chrisantiss - Welche koreanische Marke meinst du? Hatte auch mal was getestet, aber fand es zu stark austrocknend ...
vor 12 Jahren
Kanebo, Sensai, Cellular Performance.
Da benutze ich die gesamte Serie, also auch die Reinigung (Make Up-Entferner, Reinigungsmilch, Waschcreme, leichte Waschcreme, Peeling).

Überzeugt haben mich auch die Reinigungsprodukte von Kiehl´s und BioCol (die sind gut mit den Kanebo-Sachen kombinierbar).
Borghese ist vielleicht auch gut, verträgt sich aber nicht optimal mit den Kanebo-Produkten.
vor 12 Jahren
Super interessante Sachen nehmt Ihr da!

Von der Koreanern habe ich auch schon einiges getestet und manche Sachen sind wirklich effektiver als unsere...

@Moni43: Juhuu! Erno Laszlo benutze ich auch.
Seit 1995 das volle Ritualprogramm (ich liebe es!) und vor zwei Monaten hab ich mir das erste mal die Laszlo Blue Seife geholt, die mir sehr gut gefällt.
Kannst du das Serum und die Cremes empfehlen?

@DeepRiver: Klingt sehr luxeriös, wobei ich keine Produkte mag, die für alle Hauttypen geeignet sind.
Da frage ich mich immer, wie das geht, das das Produkt bei sehr trockener Haut das selbe macht, wie bei sehr öliger.
Benutzt Du von Menard noch weitere Produkte?

@Louce: Von Kanebo hatte ich mal das Enzym Peeling: Saugeil! Und eine Körpercreme sowie Handcreme. Mochte ich alles sehr sehr gerne.

Im Moment nehme ich fast ausschließlich Erno Laszlo und ein paar Sachen von Kiehls, die finde ich auch sehr gut.
vor 12 Jahren
Ja, die kann ich wirklich empfehlen. Habe das Serum und auch die Gesichtscreme. Na, und die Seife ist ja wohl gut, ne?
vor 12 Jahren
Ich bin eigentlich ständig am ausprobieren, hab aber immer nur das Standard Drogerie und Supermarkt Zeug benutzt.

Seit ca. einem Jahr benutze ich das ISEREE Waschgel und das Waschpeeling (Lidl). Hat einen sehr angenehmen Geruch und ist super zur Haut. Wenn man sich danach rasiert, super!

Was ich schon immer benutze sind die Gesichtscremes von bebe youngcare.
Da gibts verschiedene, sind aber alle gut.

Vor dem weggehen nehm ich diese hier da sie mattierend ist und keinen Fettfilm hinterlässt:
www.bebe.de/produkt_details.php?produkt_kat=2& produkt_id=38&hauttyp=0

Wenn ich Abends dusche nehm ich z.B. diese hier:
www.bebe.de/produkt_details.php?produkt_kat=2& produkt_id=35&hauttyp=0

Mit Erfolg würd ich sagen Very Happy ich seh 10 Jahre jünger aus als ich bin Cool naja aber keine Ahnung obs von solchen Pflegemitteln kommt, wahrscheinlich würds auch so sein wenn ich immer nur Wasser und Seife genommen hätte. Ich weiss nicht... aber mit den Cremes fühlt sich die Haut gut an, sehr angenehm!
vor 12 Jahren
Meine Reinigung:
Morgens Naturseife, und abends Öl-Seifenreinigung.

Besonders diese Kombi von Reinigungsöl mit Seife macht quitsche-rein und pflegt so angenehm;)
vor 12 Jahren
Ich benutze seit längerem die Pflegeserie Exquisit und Institute von Hildegard Braukmann, Naturkosmetik oder besser gesagt Kräuter-Kosmetik.
Hab schon viel Sachen ausprobiert wie Malu Wilz, Marbert, Lancaster usw., bin aber jetzt endgültig bei Hildegard Braukmann hängengeblieben, sehr gut verträglich und für den Preis echt spitze.
Im Sommer verwende ich auch gerne morgens die Avene Eau Thermale Creme mit Lichtschutzfaktor, da ich normale Sonnencreme im Gesicht nicht vertrage.
vor 12 Jahren
Ich benutze seit einiger Zeit auch eine Gesichtscreme von Hildegard Braukmann (Emosie Face - mit Mandelblüten).

Eigentlich war es ein Blindkauf aber ich bin sowas von zufieden damit. Sie kostet 10€ und ist unheimlich ergibig.
Meine Haut ist sehr empfindlich, eigentlich vertrage ich kaum etwas, aber diese Creme bekommt mir echt gut, meine Haut fühlt sich an wie ein Baby-Popo und seitdem ich sie benutze habe ich überhaupt nichts mehr mit Unreinheiten zu tun, auch wenn ich mal meine Schoko- oder Chips-Phasen habe. Very Happy
vor 12 Jahren
Ich hab seit Kurzem das Gesichtsreinigungszeug von der Douglaseigenmarke. Riecht sehr angenehm und fühlt sich gut an. Davor hatte ich Weleda. Das is auch ganz toll.
vor 12 Jahren
Ich benutze ausschließlich Naturkosmetik, bzw. Sachen ohne Erdöl und ohne Silikone. Farfalla finde ich ziemlich gut, Martina Gebhart auch. Ich habe beides zu Hause im Gebrauch
Und dann mache ich auch einige Sachen selbst, zB Bademelts Wink
vor 12 Jahren
Ich verwende handgesiedete Salzseife von Olivia und wechsele zwischen den verschiedenen Naturkosmetik-Produkten von Santaverde und Laveré.
vor 12 Jahren
@Hermessenz: Wusstest Du, dass Laveré eingestellt wurde/wird?? Shocked Also schön bunkern Cool
vor 12 Jahren
@ Chrisantiss - Welche koreanische Marke meinst du? Hatte auch mal was getestet, aber fand es zu stark austrocknend ...


Das steht oben auch in meinem Post. Zur Zeit Innisfree und Sulwhasoo bei den Cremes, bei BB Cream verschiedene Marken wie Etudehouse, Holika, Tonymoly, Dr. Jart.
vor 12 Jahren
Tarata:
@Hermessenz: Wusstest Du, dass Laveré eingestellt wurde/wird?? Shocked Also schön bunkern Cool

Nää,das weiß ich gar nicht. Shocked Das ja fatal.
vor 12 Jahren
Ich benutze im Großen und ganzen hauptsächlich Natur- und Kräuterkosmetik. Momentan bin ich allerdings mal wieder bei Bübchen gelandet.
vor 12 Jahren
Kernseife ! Wink
vor 12 Jahren
Alles von Nuxe: Ich benutze schon länger die "Crème fraîche." Damit bin ich sehr zufrieden, der Zitrusduft gefällt mir sehr.
Im Sommer bei heißen Temperaturen nehme aber dann das "Fluide Prodigieux" aus der Serie Aroma Perfection. Augenpflege "Contour des Yeux Prodigieux." Auch das Körperöl "Huile Prodigieuse" kann ich empfehlen.

Als Gesichtsreinigungsgel nehme ich gerne das "Power Wash " von Aramis LAB Series oder den Schaum "Rinse off Instant Foam" von YSL. Gesichtspeeling von Shiseido Men.
vor 12 Jahren
Ich benutze etliches aus der Avéne Pflegeserie (Apotheke), die Produkte sind sehr ergiebig und super geeignet bei empfindlicher Haut Wink
vor 12 Jahren
@Rive Gauche:Das Öl hatte ich auch schon mal zur Körperpflege.Es duftet total lecker,finde ich.
vor 12 Jahren
Ich nehme morgens Hyaluronfeuchtigkeitsgel + das feuchtigkeitspendendes Augencremegel von Rival de Loop(Rossi) sowie darüber die einfache getönte Tagescreme von Nivea. Abends dann Abschminktuch + Reinigungsschaum für normale Haut auch von Rival und als Nachtcreme Rugard Vitamincreme aus der Apotheke.
welche Gesichtsreinigung Pflege.. vor 12 Jahren
Hi,

Also ich nehme schon längere Zeit Weleda Reinigungsmilch,die ist echt gut:)Dazu v. Alverde das schöne Gesichtswasser mit Meeresalgen.Dannach v. Balea Hyaloronfiller,das macht eine weiche Haut,auch das Augengel zu dieser Serie ist auch sehr gut,gerade im Sommer,und günstig:)) die Reinigung das a und oWink aber das wisst ihr ja.Ich hatte schon überlegt mal auf Asam umzusteigen,die Traubenkernserie soll ja so gut sein,ist allerdings nicht Naturkosmetik!

Ich benutze eigentlich schon seit Jahren meist Naturkosmetik,gibt wirklich gute günstige Alternativen (Alverde,Alterra,und co.)es sind allerdings viele "Firmen" darunter,wo BIO drauf steht,aber kein Bio enthalten ist!
Achten muß man schon auf bestimmte Siegel wie BDID oder Na True,etc.
vor 12 Jahren
@Parfumfan:Bleib lieber bei der NK.M.Asam ist ja der krasse Gegensatz dazu. Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Welche Gesichtsreinigung/ -pflege benutzt Ihr?
1 - 25 von 202
Gehe zu