Mag noch jemand mitbestellen? E.L.F. Kosmetik

Mag noch jemand mitbestellen? E.L.F. Kosmetik 0
Hallo Community,

ich brauche neues Schminkzeugs und finde ELF ganz gut, weil die eine der ganz wenigen Make-up Hersteller sind, die wirklich explizit nicht an Tieren testen und auch nie getestet haben und zudem supergünstig sind. (das einzig Blöde finde ich, ehrlich gesagt, dass die sehr viel Verpackung verwenden)

www.elf-kosmetik.de

Ab 30 Euro Gesamtwert ist der Versand kostenfrei und ich würde gerne ein bisschen Versandkosten sparen, wenns geht. ;-D

Ich komme im Moment selbst auf 10 Euro (habe mich in einer Farbe vertan und möchte nachbestellen) -- 20 Euro wären also noch nötig Wink

Umschläge habe ich genug und der Versand von mir zu euch sollte in vielen Fällen als Warensendung Kompakt für 70 cent möglich sein.

Ich würde gerne am kommenden Mittwoch bestellen, meldet euch doch bitte schnell bei mir, falls ich was für euch mitbestellen soll.
Der Versand geht übrigens superschnell Smile

Bitte per PN Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Tarata am 03.06.2012 - 10:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Da kannst du aber davon ausgehen, dass die Rohstoffe bei den Zulieferern getestet wurden. Die (notwendige) Drecksarbeit wird diesen gerne ueberlassen, damit man sich die Haende in Unschuld waschen kann. Aber wenn es der Gewissensberuhigung des Kondumenten dient...
0
Tiere wollen auch schön aussehen und Verpackung mag auch Daseinsberechtigung haben... Idea
0
DieNase:
Da kannst du aber davon ausgehen, dass die Rohstoffe bei den Zulieferern getestet wurden. Die (notwendige) Drecksarbeit wird diesen gerne ueberlassen, damit man sich die Haende in Unschuld waschen kann. Aber wenn es der Gewissensberuhigung des Kondumenten dient...

Naja, E.l.f. ist PETA-approved. Das ist immerhin wohl die wichtigste Auszeichnung in diesem Bereich, wenn überhaupt etwas das Gewissen dahingehend beruhigen kann, dann das..
0
Ich muss übirgens vermutlich nochmal nachbestellen, weil ich eine Farbe verwechselt habe. Wer also noch möchte, kann noch mitbestellen
0
0
PETA-approved, wenn ich dass schon höre ^^ Nein wirklich, PETA ist meiner Meinung einer der widerlichsten Vereine überhaupt !

www.petatotettiere.de/

Hier noch Progapanda die an Kinder gerichtet ist, vollkommen Krank die Typen ...

www.peta.de/web/deinpapatoetettier.3122.html

by the way: sry für Off Topic Wink
0
Oh bitte!

Zum ersten PETA-kritischen Link kann ich nur sagen:
"Wer deine bittersten Feinde sind?
Unbekannte, die ahnen, wie sehr du sie verachten würdest, wenn du sie kenntest."
Ist ja auch wahnsinnig schwer einfach mal eine aufreisserische Website auf die Beine zu stellen, weil man sich von einer guten Sache persönlich angegriffen fühlt. Wahnsinn.

Und was den zweiten Link betrifft. Wo liegt das Problem? Vati und Mutti quälen, foltern und zerfleischen nunmal indirekt oder manchmal direkt ein Tier, das Kinder eigentlich süß finden und streicheln wollen. Sollen sie doch wissen, wie das Gulasch auf den Tisch kommt. Das hat "Die Sendung mit der Maus" damals schon ganz ricjtig gemacht, das man zu zeigen. Aber klar, im Land der Heuchler und Verdränger gibts da Aufstand...

Und jetzt lasst mal das OT-Geschnattere, hier gehts nur darum, ob ich jemandem nochwas mitbestellen los oder nicht, dieses Dazwischenblöken hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun und nervt einfach nur. Sucht euch mal eine andere Sonntagsbeschäftigung.
Mag noch 0
Hallo,

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum sich hier darüber aufgeregt wird, um was für eine Kosmetik es sich hier handelt!

Jeder kann doch selbst entscheiden welche Kosmetik er benutzt oder nicht! Hier wird niemand gezwungen mitzubestellen!!

Was meint ihr, wieviele Tiere der Kosmetikindustrie zum Opfer fallen. Oder verwendet ihr alle Naturkosmetik mit staatlich geprüftem Siegel?
Viele Menschen machen sich keine Gedanken, was sie täglich an Kosmetika konsumieren, ob nun Tiere leiden müssen oder nicht.
Ein Thread zu diesem Thema wäre einmal interessant, hat aber nichts mit diesem Thema hier zu tun!

Letztendlich ging es hier nur um eine Frage ob andere User, ob jemand bei der genannten Firma mitbestellen möchte!

Jeder so wie es ihm beliebt, man wird ja nicht gezwungen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Mag noch jemand mitbestellen? E.L.F. Kosmetik
Gehe zu