Anmelden
Einloggen
Home
Kosmetik
Forum
Community
Marken
Kategorien
Dark
Einloggen
Einloggen
Passwort vergessen?
Noch kein Account angemeldet?
Home
Forum
Suche
Suchbegriff
Ähnlichkeitssuche
Sortieren
Sortieren
Datum (neueste)
Datum (älteste)
Antworten (viele)
Antworten (wenige)
Aufrufe (viele)
Aufrufe (wenige)
Danke (Absteigend)
Danke (Aufsteigend)
Zeige
Themen & Posts
Themen
User
Emmylou
Forum
In allen Foren
Allgemeine Themen
Augen
Gesicht
Gesichtspflege
Haarpflege & Haarstyling
Hand- & Fußpflege
Körperpflege
Kostenlose Proben
Lippen
Männerpflege
Nägel
Verkaufen, tauschen & verschenken
Status
Offen
Geschlossen
Antworten
Beantwortet
Unbeantwortet
Alle Beiträge
Meine Beiträge
Ungelesen
Filtern
Zurücksetzen
Themen & Posts
Emmylou
Emmylou
wimpern wachstum serum...finger weg davon
Emmylou
|
Archiv
...Wat fürne "Methode" ? :?: Chrissy1409: Mädels was haltet ihr davon hier nix mehr dazu zu schreiben? Halte ich inzwischen auch für das beste. Wichtig gemacht wurde sich ja nun genaug :wink:
39
ExUser
14.10.2013
ExUser
Emmylou
wimpern wachstum serum...finger weg davon
Emmylou
|
Archiv
...Mein letzter Beitrag war noch die Antworte auf Olinehexchen. Du musst ja keine Firmengeheimnisse ausplaudern, aber du fragtest: Hejaful: Wisst Ihr, welcher Wirkstoff da so gut die Wimpern wachsen lässt und für welche Nebenwirkungen er bekannt ist und bei welchen Krankheiten der gleiche Wirkstoff angewendet wird? Da wir das offensichtlich nicht wissen, könntest du es uns ja sagen.
39
ExUser
14.10.2013
ExUser
Emmylou
wimpern wachstum serum...finger weg davon
Emmylou
|
Archiv
...Aber hier wird ja pauschal vor solchen Seren gewarnt ("Finger weg"), ohne aber zu sagen, weshalb. Das würde mich ja nun auch mal interessieren, was daran so schlimm ist :?
39
ExUser
14.10.2013
ExUser
Emmylou
wimpern wachstum serum...finger weg davon
Emmylou
|
Archiv
...Also ehrlich gesagt finde ich das nun auch nicht sonderlich zielführend, sondern ziemlich albern, eine Warnung auszusprechen, aber keine Begründung oder wenigstens Quelle anzugeben. :? Ich benutze sowas zwar nicht, aber das interessiert mich nun auch! Dieses Revitalash hat als Wirkstoffangabe ein Monstrum namens "dechloro dihydroxy difluoro ethylcloprostenolamide". Wenn ich das googele, finde ich schlappe 1.680 Einträge, und davon gehören sicher locker 90% zu Reklameseiten für diverse Wimpernseren.
39
ExUser
14.10.2013
ExUser
Emmylou
Lieblings-Naturkosmetik
Emmylou
|
Allgemeine Themen
...Was ist für euch eigentlich "Parfümeriekosmetik"? Kenne den begriff nicht. Also Marken wie Dior usw die auch Parfüm herausbringen? (Sowas ist mir shco nmal per se suspekt, würde ich nie an meine Haut lassen.) Oder alles, was man bei Douglas so kaufen kann? Da gibts ja durchaus ein gewisses Spektrum, dass ich nicht über einen Kamm scheren würde. Ich hab wirklich auch viel ausprobiert, von teuer über spottbillig, von "Nobelmarke" bis zum Insidertipp. Ob Origins, Weleda, Clinique, Korres, Biomaris... you name it! Ich kriege entweder von allem dicke fette Pickel oder meine eh schon furztrockene Haut fällt mir quasi schon beim Kopfschütteln aus dem Gesicht. Die besten Erfahrungen habe ich letztlich tatsächlich mit den eher günstigen Marken aus dem Drogeriesektor gemacht. Balea zB hat ein riesige Palette im Sortiment, für alle möglichen Hauttypen. Derzeit verwende ich sehr zufrieden die Serie für Sehr reife Haut (und das als Thirtysomething!). Die hat den Vorteil, dass sie sehr stark rückfettend ist, was meine trockene Haut mag.
75
Porcelain
04.10.2013
Porcelain
Emmylou
Lieblings-Naturkosmetik
Emmylou
|
Allgemeine Themen
...Ich hab der NK auch wieder abgeschworen, da ich von ganz vielen Produkten fiese Unterlagerungen im Gesicht bekam. Meine Erfahrung ist, dass gerade empfindlich Haut von den ätherischen Ölen schnell irritiert wird, und ich für meinen Teil habe auch einen Großteil der enthaltenen Wachse nicht vertragen, weil die die Poren verstopften. Ich achte einfach darauf, Produkte ohne (allzu große mengen) Mineralöl und Silikon zu kaufen, das ist für mich "gesund" genug. Am besten bin ich noch mit Alverde klar gekommen, die Jojobacreme mochte ich gern und die Gojibeere Serie. Leider stellen die alle naselang die Rezepturen um, so dass eine dauerhafte Verträglichkeit nicht immer gewährleistet war. Am allerschlimmsten war Weleda: Pickel ohne Ende!
75
Porcelain
03.10.2013
Porcelain
Emmylou
Fragen über Kosmetik
Emmylou
|
Allgemeine Themen
...Nr. 2: Rouge Noir
86
ExUser
01.10.2013
ExUser
Emmylou
Welche Gesichtsreinigung/ -pflege benutzt Ihr?
Emmylou
|
Gesichtspflege
...Das mit den Tüchern klingt ja super! :shock: Hat da mal jemand einen Link? Kann mir darunter gar nix so recht vorstellen. Meine Putzlappen sind auch aus Microfaser, kann ich einfach so einen nehmen? :lol: :lol:
201
GlamourAngel
22.10.2012
GlamourAngel
Emmylou
Die besten Seifen und die cremigsten Badezusätze
Emmylou
|
Körperpflege
...Ich bestelle auch bei Olivia, schon seit fast 5 Jahren. Allerdings inzwischen nur noch die Salzseifen fürs Gesicht, ich kenne nix besseres für meine zickige Haut. Anfangs hatte ich auch immer Seifchen zum Duschen, aber das mag ich inzwischen nicht mehr so gerne, weil die auch die Wanne immer so eindrecken. Aber generell hat sie eine supertolle Auswahl.
26
Medusa00
03.10.2012
Medusa00