Omnia Amethyste - Lotion pour le Corps

7.5 / 10     4 Bewertungen
Omnia Amethyste - Lotion pour le Corps ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bvlgari. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Anosmia, letzte Aktualisierung am 04.12.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Omnia Amethyste (Eau de Toilette) (2007)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Zieht gut ein, riecht gut (grün-floral, später madamiger Saubermoschus)
Ich habe die Creme als Probiergröße von Beautycase als Teil des Cosmetio-Pakets für die 5 aktivsten User bekommen und gestern vor dem Schlafengehen ausprobiert. Die 30 ml habe ich beim ersten Mal gleich aufgebraucht. Sie haben für ca. 3/4 meines Körpers gereicht, wobei ich dazusagen muss, dass... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Anosmia
von Anosmia

Beliebte Produkte von Bvlgari

Omnia Green Jade - Lotion pour le Corps von Bvlgari Omnia Amethyste - Lotion pour le Corps von Bvlgari