Forum-Suche
326 - 350 von 1271
Übersicht Allgemeine Themen
Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
vor 8 Jahren
Habe heute in Groningen einen TKM besucht: Bodylotion "Sole di Capri" für winzige drei Euro mitgenommen und eine kleine, aber sehr bunte Tube Handcreme.
vor 8 Jahren
Nochmal bei Mann & Schröder / Aldo Vandini gewesen und zwei Riesenflaschen Shampoo heimgeschleppt.
Dazu noch eine Körpercreme und zwei Deos und ein Parfum ...
vor 8 Jahren
Die Coffee Bean Eye Cream von 100% Pure. Gestern Abend online bestellt.
vor 8 Jahren
"Nivea Men Power Refresh Pflegedusche" (Reisegröße)
vor 8 Jahren
Kleiner Raubzug in Stuttgart heute.

Neues bei dm :
P2 Nagellacke : Techno Chrome in gelbgold, Nude Benefit in 060 Dinner with Jack (taupe) + 030 Breakfast with Tiffany (zartrosé)
NYX Micro Brow Pencil in Taupe + Lidschatten in Stiletto (nude-rosé)
TrendItUp Lidschatten in 110, 050, 070, 080
Eyebrow Powder in 020

Dann noch von KIKO :
Nachschub für das 30DaysExtension Night Treatment - meine Wimpern sind tatsächlich besser geworden seitdem ich das Zeug allabendlich auftrage (und das erst seit ca. 2 Wochen).
EyebrowMarker in 01
LastingPrecision Eyeliner in 14 (taupe)
Pinsel Nr. 107 (sieht für Foundation sehr brauchbar aus)

Flormar :
StyleMatic Eyeliner in S01 und S02 (braun und schwarz)
Nagellack Nr. FC44 Tropic Brown (hätte ich doch gestern nur nicht dieses Ozelot-Blüschen bei H&M gekauft *g*, dazu passt der richtig gut)
Makeup Fix Spray (habe noch nie ein Setting Spray benutzt, wird mal ausprobiert)
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 26.08.2016, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
COOLA Body Sunscreen Spray "Pina Colada", SPF 30.
Na ja, Pina Colada... mit viiiel Fantasie, vielleicht. Jedoch nicht unangenehm, sehr dezent, schnell einziehend, 70% biologisch zertifizierte Inhaltsstoffe (Erdbeer-, Gurken-, Algenextrakte), wasserfest bis zu 80 Minuten.
Ultrafeiner Sprühnebel ~ das ist wirklich toll!
vor 8 Jahren
Nachgekauft: "Dusch Schorle Rhabarber"
vor 8 Jahren
"Rose Tinted Highlighter", zweimal "Eine Portion Freude" ergattert und einmal Badekristalle Tuchfühlung mit Samtblume von Kneipp (schon verbraucht). Und endlich doch noch angeschafft, tatata:
"Elektrischer Hornhautentferner" von Balea Very Happy
vor 8 Jahren
Shiseido Pureness Oil-Control Blotting Paper
ArtDeco High Performance Lippenstift in "488 bright pink"
vor 8 Jahren
Nachschub an "all about matt! oil control paper"
Weleda "Rathania Zahncreme"
Weleda "Sanddorn Handcreme"
vor 8 Jahren
Ist wieder bissl was dazugekommen... Muss ich mal rekonstruieren... Z.B.: "Rosehip BioRegenerate Oil"
vor 8 Jahren
Ich habe ein tolles Duschgel gefunden: "meraki ~ Linen Dew"
Ein Duft nach Holz und geräucherter frischer Minze! *WOW!*

Gibt davon auch Handseife, Shampoo, Conditioner und Bodylotion.
Die Produkte sind ohne Farbstoffe, SLS und Parabene. Entworfen und hergestellt in Dänemark.
Auch schön anzusehen, hübsche Bad-Accessoires, alles in diesem "Aesop-Look".
vor 8 Jahren
Ich hab schon mal was von Meraki eingetragen. Smile
vor 8 Jahren
Gilt ein Koffer für die Aufbewahrung auch ?
Ich war im Baumarkt und habe mir einen Werkzeugkoffer gegönnt. Einen großen, damit wieder etwas mehr Ordnung in meinem Makeup-Fundus herrscht.
Sieht man auf den Bildern nicht, aber er hat unten vorne noch 3 ausziehbare Fächer, in denen ich meine Primer reingesteckt habe. Sehr handlich, das Teil.
Bin noch nicht ganz fertig mit einräumen....die Blushes, Puder und einige Utensilien fehlen noch. Ich gehe aber davon aus, dass endlich alles Platz hat. Somit ist mein Sephora Professional Koffer wieder leer (er war einfach viel zu klein geworden).
vor 8 Jahren
Hihi, ich habe zwei davon, aber da ist mein Werkzeug drin Wink
Ich hätte mir dieses Modell hier geholt
https://www.bauhaus.info/werkzeugkoffer-werkze ugboxen/wisent-alu-werkzeugkoffer-xl-/p/111456 72
Für meinen Bestand ist der aber noch zu groß und die Gefahr, dass mein Mann die Koffer verwechselt und dann mit dem Make up Koffer loszieht besteht auch *ggg*
(wenn es ihn in kleiner gäbe, hätte ich ihn schon)
vor 8 Jahren
SisterBliss, den merk ich mir falls ich mal wieder erweitern muss Smile

Habe keinen Mann im Haus, somit keine Verwechslungsgefahr mit den Köfferchen Smile Stelle mir grade vor, wie ein Mann schaut wenn er merkt, was er da für Werkzeug dabei hat Smile Immerhin, es ist ja do-it-yourself, man braucht "tools" dafür und gespachtelt wird manchmal auch Smile

Ich war wegen was anderem in dem Baumarkt, habe dann aber ein bissel rumgestöbert. Als ich das Regal mit den Aufbewahrungskästen gesehen habe kam mir doch gleich ein Ideechen Smile Sag mir einer Baumarkt ist nix für Frauen Smile
vor 8 Jahren
Aber sicher doch, ich bin da öfter mal unterwegs ;-DDD
vor 8 Jahren
Ich vergaß....ein richtiges Kosmetikprodukt ist bei mir heute eingezogen :

Maybelline´s Baby Lips Pflegestift in Pina Colada
vor 8 Jahren
Die BB Cream 8in1 von Benecos im hellsten Ton ist es heute geworden. Bin gespannt, wie ich sie morgen beim ersten Tragen so finde...
vor 8 Jahren
Und nun auch noch ein Kajal von Benecos: der Natural Kajal in black.
vor 8 Jahren
Hab mir gerade das Face Serum von Highdroxy bestellt.
Mit 10% Mandelsäure - ich liebe es!
vor 8 Jahren
TrendItUp Sheer Nude Foundation
Maybelline Lippenstift in 207 Pink Fling
Bodyshop Lippenstift in 05
Bodyshop Lidschatten in 315 Mon Cherry
LOV Shine+Care Lippenstift in 370 Stockholm
LOV BestDressed Mascara
LOV Foundation Pinsel
LOV Lidschatten in 130, 110, 220
ArtDeco Amazing Effect Mascara
vor 8 Jahren
@ PontNeuf: .. Puuhh, mein lieber Scholli, was du dir da alles in letzter Zeit zugelegt hast... Smile
Da kann ich nicht mithalten.. Hihi..
Mein letzter kauf: "Kosmetiktücher Box" ... (Fast schon ne Steilvorlage) .. Wink
vor 8 Jahren
LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
"Duschgel Traum der Tiaré Limited Edition"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Welche(n) Kosmetikartikel habt ihr euch zuletzt gekauft?
326 - 350 von 1271
Gehe zu