Cosmetio unterstützen

Cosmetio helfen

Der Betrieb von Cosmetio kostet Geld. Wir mieten Serverkapazitäten, sichern den ordnungsgemäßen Betrieb und kümmern uns um die ständige Weiterentwicklung.

Und trotzdem: Cosmetio ist kostenlos - und das wird natürlich auch so bleiben! Daher freuen wir uns sehr über jede finanzielle Unterstützung.

PayPal (sicher und einfach)

Per Überweisung (empfohlen)

Bei Spenden per Überweisung entstehen Cosmetio keine Gebühren und wir erhalten 100% des Betrages.
Kreditinstitut:    Commerzbank Mittweida
Bankleitzahl:    87040000
Kontonummer:    523631000
IBAN:    DE17870400000523631000
BIC:    COBADEFF876

Empfehle uns weiter!

Wenn dir Cosmetio gefällt, kannst du uns gerne weiterempfehlen. Egal ob du einen Blogeintrag verfasst oder in sozialen Netzwerken über uns berichtest - wir würden uns freuen!

Social Media

Like uns bei Facebook und folge uns bei Twitter und Instagram.


Cosmetio sagt Danke für jede Form der Unterstützung!