Forum-Suche
Übersicht Augen
Eingestellte 3D-Effekt-Mascara von Lacura/Aldi-Süd
Eingestellte 3D-Effekt-Mascara von Lacura/Aldi-Süd vor 7 Jahren
Über meine Aldi-Süd-Dealerin ( Wink ) erfuhr ich, dass die 3D-Effekt-Mascara aus dem Sortiment geflogen ist. Das hat ihr der Verbraucherservice von Aldi-Süd bestätigt.

Auch hat man an dieser Stelle gesagt, dass man, wenn ein Produkt relauncht/wieder zurück in die Produktpalette aufgenommen werden soll, an Aldi-Süd schreiben/mailen soll.

Deshalb: Wer die gute 3D wiederhaben will: Schreibt E-Mails, macht Terror! Die 3D war fantastisch -- meine Lieblingsmascara von Aldi-Süd. Auch die Verkäuferin fand die übrigens am allerbesten von allen (die ja alle absolut mega sind) und ist ähnlich enttäuscht.

Also: Macht mal Lärm Very HappyTwisted Evil
vor 7 Jahren
Bei Aldi gibt es immer 3 verschiedene Sorten pro Karton. Nur weil die 3D gerade nicht bei den 3 Mascaras dabei ist, würde ich mir keinen Kopf machen. Meine geliebte Long Lashes gab es zwischendurch ganz lange nicht, dann war Sie letztes Jahr mal ganz kurz wieder da.
Ist eigentlich auch egal. Der Inhalt ist meiner Meinung nach sowieso gleich.
Ich hatte nämlich schon alle. Die normale Volumen, die 3D, die Doll Eyes, die Magic Curl. Mich hat aber kein Ergebnis so begeistert wie bei der Long Lashes. Ich tausche dann einfach immer nur den Deckel, d.h. ich stecke die Bürste der Long Lashes in die andere Tube.
vor 7 Jahren
Wenn aber Aldi selbst sagt, dass die 3D *eingestellt* wird, dann ist es schon was Anderes als das Rotationsprinzip. Es sei denn, der Verbraucherservice weiß nicht Bescheid.

Und gleich sind sie schon von der Formulierung her nicht.
vor 7 Jahren
Wenn die alten Sorten nochmal auftauchen, dann wohl nur vereinzelt, weil irgendwo im Lager noch ein Karton steht.
An neuen Sorten gibt es jetzt 4 statt 3 - soweit ich es aus dem Gedächnis zusammenkriege:
Curl mit wellenförmiger Bürste, eine mit normaler, eine mit dicker und eine mit "Monsterbürste" - vom Namen her ist eine davon XXL, den Rest kriege ich nicht mehr wirklich zugeordnet.
Das Design der Tuben hat sich auch geändert, ich würde nicht darauf wetten, dass die alten Bürsten sich darauf schrauben lassen - die neuen sollten aber untereinander austauschbar sein.
Der Hersteller ist allerdings gleich geblieben, von daher könnte es sein, dass die 3D unter anderem Namen wieder dabei ist Wink
vor 7 Jahren
Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. Testenswert sind die Neuen jedenfalls -- bis jetzt haben sie (mir zumindest) *alle* sehr gut gefallen. Insofern: Wenn die 3D im neuen Gewand wiederkommt, wird frau das schon mitkriegen Wink

Bin gespannt. Kann aber nicht schaden, wegen der 3D zu nerven. Wollen sie ja so haben Razz
vor 7 Jahren
2 der neuen konnte ich heute kurz fotografieren, die anderen waren schon ausverkauft, ich hatte aber keine Zeit mehr noch in eine andere Filiale zu fahren...
vor 7 Jahren
Oh toll, Pics! Sehen vielversprechend aus, die neuen Mascaras.
vor 7 Jahren
Wenn ich die anderen mal sehe gibts mehr Wink
vor 7 Jahren
Und hier die anderen Beiden und ein Bürstchenvergleich *g*
Hab leider vergessen die INCIs zu fotografieren...
vor 7 Jahren
Astrein! Ist ja unglaublich, danke Sister! Ich wette, die sind alle gut. Schon die Bürstchen sehen alle wieder so gut aus. Bin mal auf die ersten Rezis hier gespannt.
vor 7 Jahren
So: Hallo da unten im Süden Wink! Ich habe zwei von den vier neuen Lacuras. Die XXL Extreme Lashes und die Mega Lashes Volume!

Bei der einen ist das Bürstchen komisch verbogen, da war die Produktion etwas unsanft, vermute ich mal. Gewollt ist das wohl nicht. Hier die Pics:
vor 7 Jahren
Kann es sein, dass die verbogene Bürste zu lang ist und unten mit dem Boden des Röhrchens kollidiert?
Von den Bildern her sieht es so aus...
Und? Wie sind sie sonst so?
vor 7 Jahren
Ja, ich habe gerade nochmal genauer geguckt und das Bürstchen scheint wirklich etwas zu lang für das Röhrchen zu sein, es ditscht am Boden an. Interessant wäre zu wissen, ob das ein Einzelfall ist, oder ein genereller Produktionsfehler.

Ausprobiert habe ich sie beide noch nicht. Ich werde sie mal die Tage testen.
vor 7 Jahren
Die Mega Lashes Volume ausprobiert und Kommi geschreibselt. Ist eine gute Mascara für ordentlich Volumen und auch Länge. Aber ist nicht ganz so spektakulär wie die alte Volumenmascara. Vielleicht ändert sich mein Eindruck im Laufe des Benutzens noch, aber erstmal ist es halt so.
vor 7 Jahren
Hat schon jemand die XXL oder eine andere neue Mascara getestet?
vor 7 Jahren
Bei Aldi sind die neuen Mascaras schon wieder weg. Die Verkäuferin meinte, die gehen raus. Kann ich nicht glauben, denn nach ein paar Monaten kann man doch noch nicht beurteilen, ob die auf Dauer gehen oder nicht Confused
vor 7 Jahren
Ich hab den Eindruck, dass die ihre gesamte Deko rauswerfen, bei uns ist alles reduziert und wird auch nicht mehr nachgräumt, bin mal gespannt ob was Neues dafür kommt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Eingestellte 3D-Effekt-Mascara von Lacura/Aldi-Süd
Gehe zu