Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Suche nach gute Schönheitsklinik
Suche nach gute Schönheitsklinik vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich liebe es, Modeschauen im Fernsehen zu sehen und jedes Mal sehe ich, wie symmetrisch die Gesichter der Models sind. Seit meiner Kindheit träume ich davon, Fotomodell zu werden. Ich möchte schon eine Modelkarriere anstreben, aber erst einmal möchte ich meinen Komplexix loswerden. Ich habe auch schon angefangen nach einer Schönhetsklinik für mich zu suchen. Hast du Komplexe und wie kämpfst du gegen sie an?

vor 3 Jahren 1

Was genau findest du denn so toll an diesem Beruf? Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Der Moment auf dem Laufsteg ist ganz nett (ich hab heute andere Prioritäten und für "großartig" fehlt mir daran eine ganze Menge), hinter den Kulissen ist es hektisch, gern mal schmerzhaft (ich sag nur "Stecknadeln" und "Frisur"), und den Körper in der nötigen Form zu halten, verlangt Einiges an Selbstdisziplin und Leidensfähigkeit. Darüberhinaus braucht man einen Job um die Miete zu bezahlen, weil nur die wenigsten regelmäßig genug mit ihrem Traum verdienen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du jemals genug Geld damit verdienst, um eine größere Schönheits-OP (nach-) zu finanzieren, ist sehr gering. Die Konkurrenz ist gewaltig.

Was ich meine: Was ist es, dass dir an dem Beruf gefällt, und kannst du das bekommen ohne all die Nachteile in Kauf nehmen zu müssen? 

Noch eine Frage: Laufsteg oder Fotomodell? Das sind zwei sehr verschiedene Dinge, mit sehr unterschiedlichen Anforderungen!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Suche nach gute Schönheitsklinik
Gehe zu