Forum-Suche
601 - 625 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 5 Jahren
"Curvaceous - Ringlet" von Redken (schönes Leave-In für Locken, vielleicht mal wieder)
"Skin Perfection - Anti-Müdigkeit Tagespflege" von L'Oréal (Probe, würde ich nicht kaufen)
vor 5 Jahren
Taft Haarspray, Reissegrösse
Abbott & Broome Duschschaum blau, von Aldi, nicht schlecht
vor 5 Jahren
"Plax Herbal Fresh" Mundspülung von Colgate
Ein Duschgel Reisegröße Zitrone-Buttermilch aus dem Wichtelpaket
vor 5 Jahren
und schon wieder eine Woche rum, oh man das geht schnell. Letzte Wochen haben wir folgendes aufgebraucht:

* Jean & Len Duschschaum Vanille Chai (das war toll, mechanisch erzeugter Schaum mit schönem Stand, nicht besonders cremig aber toll, gibt es leider nicht mehr)
* Balea (Kids) Dusche 2 in 1
* Balea Rasiergel sensitiv
* Isana Hygiene Aktiv Seife mit Grapefruit und Minze
vor 5 Jahren
Nuxe Nuxellence Detox Anti-Aging Gel, Reissegrösse
Ultimune Shiseido Power Infusing Concentrate, Probe
Biomaris Anti-Aging Creme, Probe
Payot Bodycream, Minitube
Korres Lifting Day Cream, Probe
Aussie Miracle Moist Shampoo/
Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur
Beides nicht meine Marke, weder Duft noch Wirkung
Lacura LipMask und LipOil in einem Stift mit einem Applikator an jeder Seite:
Klebrig und stinkt regelrecht nach Mineralöl, sofort entsorgt
10.07.:
Lacura Revital Augenpflege Soja Reife Haut, weder Wirkung noch Duft konnten mich überzeugen - zweckentfremdet
Diverse Proben von Louis Widmer für reife Haut, zu schwer für meine Haut
Shiseido Benefiance Wrinkle....., Probensachet, indiskutabel teuer
Lacura ist einfach eine Marke, deren bisher sämtliche getesteten Pflegeprodukte nichts für mich waren.
Auch im Dekobereich gab es bisher nichts, das mich überzeugt hat.
11.07.:
Tokyomilk Conditioner Reissegrösse, ganz okay
KMS Shampoo Probensachet
diverse Hand- und Fusscremes aus Spanien, verschiedene Seifen, Reissegrössen Cremes und Lotions und Zahncreme zur Obdachlosenambulanz gegeben
vor 5 Jahren
"Große Freiheit - Frische Brise - Deo-Spray" von CD, Duft toll, Wirkung geht so.
vor 5 Jahren
Heute ein Riesenpaket für Flüchtlingsfrauen gepackt mit Düften und Kosmetika, pflegend und dekorativ
Und so allerhand beim Aufräumen gefunden und entsorgt:
Dontodent Zahnseide, uralt
Dolomia Mascara und Mascara Cream Restructure in einer Hülse, grottenschlecht
p2 Perfect Look Kajal weiss, nöö, krümelt und hält gar nicht
art deco Lidschatten in Nachfüllhülsen mit Applikator und die Hülse für zwei Lidschatten, hatte mich nicht überzeugt
art deco Mineral Lip Styler 01, Fehlkauf
trenditup Lippenkonturenstift, schöner Rosenholzton, leider ausgetrocknet
Sans Soucis Lip Liner 05 Naturel, uralt, entsorgt
SuperStay24 Maybelline farbloser Stift zur Verstärkung der Haltbarkeit des Lippenstiftes, uralt
vor 5 Jahren
Letzte Woche bei uns leer geworden:

* Bärnagen Midsommer Glow Duschgel
* Isana Seidenglanz Spülung (wird/wurde nachgekauft)
* Kneipp Badezusatz Orange
* Bettys Aloe Vera (ich liebe das wird nachgekauft)
* Alterra Stückseife Verbene und Ingwer
vor 5 Jahren
Eine Gesichtsbürste von ebelin - wird zweckentfremdet als Schuhbürste
Cremelidschattenstift aus der Drogerie, Marke nicht mehr leserlich, entsorgt, metallic geht auch gar nicht für mich
Darphin Predermine Antifaltencreme, Probensachet, sehr angenehm und riecht gut
Darphin Hydraskin Serum Hydrarant Intensiv, Probetübchen, sehr fein
Dior Capture Youth, Age-Delay Advanced Cream, Probetütchen, joo
Diverse Kajalstifte altersbedingt entsorgt
Zur Nacht mit Socken:
Sachet mit 15 ml Fußmaske von Rossmann, mit Sheabutter & Macadamianussöl, Geruch gefällt mir gar nicht, auf die Wirkung bin ich gespannt
vor 5 Jahren
Professional Stay Make-up - Long Lasting von Rival de Loop (schon ausgelistet)
vor 5 Jahren
"Finish Powder" von Alterra, ganz tolles Produkt übrigens, kaufe ich sicher bei Gelegenheit nach!
Zuletzt bearbeitet von Caassina am 04.08.2019, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Die letzte Ampulle von Braukmann Pro Lift Serum, kein Nachkauf
Garnier Color Herbalia Reichhaltige Pflegekur, kein Nachkauf, nichts für meine feinen Haare
Eine Fusscreme aus Spanien, nichts für meine trockenen Füsse, vorzeitig entsorgt, mag auch den Duft nicht
Eine Bodylotion von Clarins mit Sheabutter für trockene Haut, stammt noch aus unkritischeren Zeiten meinerseits, macht allerzarteste Haut auch noch am nächsten Tag - die Inhaltsstoffe sind mir dies aber nicht wert
20.7.:
Glücksmoment Schaumdusche von Kneipp, hab noch eine, sommergeeignet, da mit Zitronenminze, ganz gut
Lacura naturals Wunderblume Aktivierender Körperbalsam, nöö
Doch noch eine Ampulle Pro Lift Serum von Braukmann gefunden und benutzt
Mini "Haut- und Kindercreme", mag ich gar nicht
Louis Widmer zwei Gesichtscremeproben aus der Remederm Reihe, zu reichhaltig für mich
Fresh Line Spa Elixirs Sachet Body Milk, gefällt mir sehr gut, Versand aus Griechenland aber zu aufwändig - schade
Nuxe Nuxellence, Probensachet Eclat Anti-Aging Care, joo
vor 5 Jahren
Letzte Woche ist bei uns aufgebraucht worden:

* Kneipp Badezusatz Melisse
* Odol Med 3 Night Repair Zahnpasta
* Elmex Zahnschmelz Repair
* Isana Seidenglanz Shampoo
vor 5 Jahren
Nivea Tonerde Dusche, muss nicht sein
"Ananas Enzym Peeling", Probe
Diverse Cremeproben von Darphin
Efasit Fussbad, Originalgrösse
Fusswohl Fuss Maske, Eigenmarke Rossmann, nöö, hilft nix
vor 5 Jahren
"For Men - Maximum Hydrator Activated Water Gel Concentrate" von Clinique, Probe, sehr schön, leider Mikroplastik
vor 5 Jahren
Trend it up Nagelöl mit Aprikosenduft, vorzeitig entsorgt, konnte den Duft nicht mehr riechen
Eine koreanische Sheet Maske mit Aloe Vera, nun ja, gibt bessere
Diverse Probensachets von Darphin Exquisage, sehr reichhaltig, müsste ich mal im Winter testen
vor 5 Jahren
"All Soft - Heavy Cream" von Redken, tolle Haarkur, bei Gelegenheit sicher wieder.
vor 5 Jahren
Diese Woche leer geworden:
* Creme 21 Duschgel Blumenwiese - sehr nett
* Aveo Cremeseife NB
* Salthouse Deozerstäuber - vorzeitig entsorgt, waren Schlieren drin
* Colgate Smile Kinderzahngel
vor 5 Jahren
REVLON PROFESSIONAL Uniq Hair Treatment, eine Leave-in Sprühkur - direkt verschenkt, der intensivsüsspappigchemische Duft geht überhaupt nicht - egal, wie gut das Produkt vielleicht sein mag
Eine BB Cream von Börlind, gebunkert, verwende ich sehr gerne
Diverse Proben und Kleingrössen von Biotherm, Eisenberg,, Nuxe und eine asiatische Sheet Maske Aloe Vera verschenkt
Diverse Zahnbürsten entsorgt oder vor endgültiger Entsorgung eine zweite Chance als Duscheckenschrubber und Abflussschrubber gegeben
vor 5 Jahren
Extrem viel leer geworden dies Woche:

* Sensident Junior Zahnbürste
* Garnier Hautklar Mizellenwasser 400ml Buddel
* Pickel Break - nachgekauft
* Tetesept Aromadusche Nr 3
* Sundance Sonnenlotion sensitive Gesicht 50
* Sun Ozon sensitiv Sonnengel 50 gekippt
* Maybeline Nagellack uralt und eingetrocknet
* Terra Naturi Duschgel Einhorn und
* Garnier Kids Shampoo Aprikose - beides vom großen Kind im Ferienlager vergessen
* Balea sensitiv Rasiergel
* Balea Hornhautentfernercreme
* Alverde Hautklar Gesichtsfluid
vor 5 Jahren
Beauty Effekt - Tuchmaske von Balea, joo, kommt bei Weitem nicht an die Hydra Bomb Masken heran, trocknet meine trockene Haut eher weiter aus
Drei Gesichtsölkapseln, vermutlich Primavera, angenehm, nicht zu schwer
Endlich die Bunkertube "Anti-Ageing - Augencreme", nöö, gibt weitaus bessere für mich, liegt zu schwer auf meiner Augenumgebung, habe sie als Übernacht-Kur verwendet
6.8.:
Frei Öl Körperlotion, Reissegrösse, nöö
Diverse Mono Lidschatten, unbenutzt, passen nicht für mich, verschenkt
Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 06.08.2019, 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
* "Protein Repair - Intensive Leave-In Cream Almond & Shea" Probesachet von Douglas Collection, hat mich nicht umgehauen, auch nicht komplett enttäuscht. Würde ich nicht in Fullsize kaufen, aber roch gut. Das gleiche gilt für die zugehörige Spülung, die ich auch als Sachet hatte.

* "Accent Strähnchen Set - Goldblond", gibt es das noch? Jedenfalls war es eine Schrankleiche, jetzt ist sie aufgebraucht Smile

* "Diadem Seiden-Color-Creme" von Schwarzkopf in "790 Extra Helles Naturblond", kaufe irgendeine Nuance bestimmt mal nach, das Produkt ist solide und preiswert.

* "Gliss Kur - Hair Repair - Winter Repair - Express-Repair-Spülung - Winter Pflege Edition 2016" von Schwarzkopf, fast leer, die sind alle gut, die Express-Spülungen von Gliss Kur. Die nächste für langes Haar steht schon bereit Smile

* "Professional - Trockenshampoo 4in1" von Isana, 2. Flasche, kein Nachkauf.
vor 5 Jahren
Weiter aufgeräumt:
Diverse Monolidschatten von Clarins, zu alt oder Farbe passt nicht
Diverse Lipglosse von artdeco und Clarins, zu alt
"Ajona Stomaticum", Bunkertube
Sekunden Sprühlotion von Kneipp, verschenkt
"Creme Jeunesse des Mains", hab noch eine
Diverse Haarprodukte, verschenkt
Nagellacke und Nagelhärter von Nivea und Rival de Loop
Diverse Probensachets, verschenkt
vor 5 Jahren
Letzte Woche ist sehr wenig leer geworden:

* Bübchen Kinderdusche 3 in 1 "lila"
* Probesachet John Frida go blonder Kur - ich bin zwar nicht blond, aber sehr angetan von der pflegenden Wirkung
* Probesachet John Frida repair & detox Maske - war auch gut
* Unic red tea Parfumstick 10ml - ein Parfum aufgebraucht! Ich! Das ich das noch erlebe! Noch 5 to go bevor ich mir ein neues kaufen darf... Wink
vor 5 Jahren
"En d'autres Thermes - Neroli Flower Water" von Dr. Feyrooz Jalal (von meinem doofen Ex, endlich leer, obwohl es ja toll war)
Irgendwelche strukturierten Wattepads von Isana, zu rauh und hart, nicht meins, auch nicht mehr gesehen. Hab wieder die alten weichen.
"Drei Wetter Taft - Sofort Volumen Powder" von Schwarzkopf, habe eine günstige Variante nachgekauft, super gegen platten Pony.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
601 - 625 von 969
Gehe zu