Forum-Suche
Übersicht Archiv
Verlosung: Naturkosmetik
Verlosung: Naturkosmetik vor 8 Jahren
Da mein Schrank platzt möchte ich eine kleine Verlosung für Fans der Naturkosmetik starten.
Die Produkte sind nahezu unbenutzt. Folgende vier Produkte enthält mein Paket:

- Trockenshampoo "No Drought" von Lush. 50 ml (www.lush-shop.de/no-drought-trockenshampoo-115 -g.3230.html)

- Zuii Cosmetics Primer in Apricot. 30 ml (www.naturdrogerie.de/dekorative-kosmetik/gesic ht/primer-und-base/zuii-certified-organic-flor a-colour-corrective-primer/a-6681/)

- Ausgleichende Gesichtslotion von Living Nature mit Manuka-Honig 50 ml (www.naturdrogerie.de/naturkosmetik/gesichtspfl ege/tagespflege/living-nature-tagescreme-fuer- misch-fettige-haut-balancing-day-lotion/a-5160 /)

- Young & Active Face Lotion von Martina Gebhardt 30 ml (www.naturdrogerie.de/naturkosmetik/gesichtspfl ege/tagespflege/martina-gebhardt-naturkosmetik -young-active-face-lotion/a-4616/)
Die Verlosung läuft bis Donnerstag um 18:00 Uhr. Die Produkte verschenke ich und werden als kleines Päckchen mit DHL verschickt. Ich lose nach dem Zufallsprinzip (Urnenverfahren) aus und benachrichtige den Gewinner bei Erlaubnis hier im Thread, ansonsten per Nachricht. Teilnehmen kann man mit einem Kommentar im Thread.

Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei und es gefällt euch Smile
vor 8 Jahren
Traut sich noch niemand? Shocked Kann nur daran liegen, dass wir alle übervolle Schränke haben Smile
Ich finde die Produkte super-spannend, zumal NK, und möchte sehr gerne ins Lostöpfchen!
vor 8 Jahren
Ich würde sehr gerne in den lostopf hüpfen.
Eine tolle Idee...Dankeschön!
vor 8 Jahren
Coole Idee. Möchte auch mitmachen. Very Happy
vor 8 Jahren
Hurra...hab gewonnen!
vor 8 Jahren
Herzlichen Glückwunsch Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Verlosung: Naturkosmetik
Gehe zu