Catyschatzi
Catyschatzi

Deutschland Deutschland aktiv vor 22 Minuten

Neue Kommentare

CatyschatziCatyschatzi vor 9 Jahren
Double Matt - Oil Control Powder - Estée Lauder

Double Matt - Oil Control Powder Oil Control Pressed Powder
war leider ein fehlkauf , ich fühle mich mit Double Matt angemalt , auch auf der haut fühlt es sich nicht so gut an, trotz der vielen gute, Bewertungen die man überall lesen kann, nichts für mich :-(

CatyschatziCatyschatzi vor 9 Jahren
Blush 4 Éclats - Tendre Aurora - Guerlain

Blush 4 Éclats - Tendre Aurora Tendre Aurora
Blush 4 Eclats habe ich mir in der Farbe Tendre Aurora zugelegt, für alle Blassnasen Super geeignet, wer es dezent mag, zarte farben für den Tag über, der Blush hat einen sehr angenehmen duft , sieht frisch und sehr natürlich aus , davon kann man auch...

Pinnwand

DonVanVlietDonVanVliet vor 9 Jahren
Willkommen bei Cosmetio! :-)