Golf770
Golf770

Deutschland Deutschland
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: hell
Haartyp: krauses Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

Golf770Golf770 vor 3 Jahren
Isana Men - Duschgel Sensitiv 3in1 - Isana

Isana Men - Duschgel Sensitiv 3in1 Ganz ok im Geruch und preiswert
Ich habe es mir gekauft, weil es für sensible Haut mit Zedernholz-Duft, preiswert und vegan sein soll, und ich bislang sowiso kein geeignetes Duschgel fand. Im Gebrauch: Es reinigt ganz normal, also weder schlechter noch besser...

Golf770Golf770 vor 3 Jahren
CurSana Med Waschlotion Sensitiv - CurSana

CurSana Med Waschlotion Sensitiv CurSana Med
Verzichtet auf tierische Inhaltsstoffe und hat keine Zusätze von Farbstoffen. Auf der Vorderseite wird mit ph-hautneutral geworben und das es eine plastikfreie Rezeptur hätte. „Die CurSana Med Waschlotion Sensitiv ist für Gesicht, Körper...

Pinnwand

Golf770 hat noch keine Pinnwandeinträge.