HerznoteHerznotes Kosmetik-Kommentare

6 - 10 von 31
Herznote vor 8 Jahren 2
7
Bewertung

Sommer-Orange
7 Tage? Pffff. Schon am nächsten Morgen sind die oberen Ränder von 3 Nägeln abgeschabt. Habe aber auch das Kleingedruckte nicht gelesen. Da steht "mit Überlack-Auffrischungen". Den hatte ich mir gespart. Habe auch nur eine Schicht aufgetragen. War auch ausreichend, weil das Lackfläschen diesen tollen breiten Pinsel hat, mit dem sich der Lack mit geringem Übermalen ruckzuck auftragen lässt. Er trocknet auch schnell. Was noch einen Pluspunkt bedeutet. Die Farbe ist ein helles orange und glänzt schön. Habe jetzt mit einer zweiten Schicht aufgefrischt und die Farbe ist etwas schriller geworden. Bin zwiegespalten. Mal sehen wie lange er jetzt hält...
...Farbe gefällt mir doch ganz gut. Und mit 2 Schicht und Überlack hält er auch normal lange, mindestens 5 Tage

Herznote vor 8 Jahren 5
9
Bewertung

Mach mich fruchtig! Mach mich spritzig!
Dieses tolle Duschgel ist im Aktions-Doppelpack vom Grabbeltisch in meinen Einkaufskorb gehüpft. Es mir noch in keinem Drogerie-Regal in meiner Stadt über den Weg gelaufen. Schade, es ist nämlich bisher mein Liebling von OS. Perfekt für heiße Tage. Riecht ähnlich wie ein Campino-Bonbon Sorte Orange. Aber mit frischer grapefruitiger Spritzigkeit.
5 Antworten

Herznote vor 8 Jahren 2
8
Bewertung

Frisches Früchtchen
Weiß nicht wieso, aber als ich es vor einiger Zeit gekauft habe, assoziierte ich mit der Aufmachung eine Cremedusche und habe es mit dem Hintergedanken, das es für den kommenden Herbst gut passen würde, ins Einkaufsbeutelchen wandern lassen. Nun war es doch schon schneller an der Reihe als gedacht. Und ich freue mich um so mehr das es ein normales Duschgel und keine Cremedusche ist.
Das Gel sieht aus wie naturtrüber Apfelsaft und passt so super in den August ;-) Es schäumt ganz wunderbar und der Duft ist schön frisch, wie ein Zweig frischer Trauben. Das ist bebe wieder sehr gut gelungen!!

Herznote vor 8 Jahren 1
8
Bewertung

Thierry Mugler läßt grüßen
Fülle meine Seifen immer in den hauseigenen Seifenspender um. Sie hat eine wunderschöne violette Farbe und ist schön cremig. 250 ml ist nicht viel, der Spender ist dreiviertel voll. Aber mir macht es nichts aus, um so schneller kann ich wieder was neues kaufen :-)
Gleich beim Umfüllen kam mir der Duft vertraut vor. Erinnert mich an irgendein Parfum, kam aber noch nicht drauf, was es ist.
Beim Einseifen ist mir der Duft viel zu blumig. Kopfschmerz-Kandidat. Aber danach riecht sie intensiv auf der Haut nach "Angel". Wow. Ist mir damals beim Duschgel gar nicht aufgefallen. Aber vielleicht hatte ich da auf sowas auch noch nicht geachtet, ist nämlich schon eine Weile her das ich es hatte. Auf der Flasche ist ein Aufkleber mit "neue Formel". Vielleicht wurde der Duft also mittlerweile auch geändert.

Fazit: Das Duschgel muss auf jeden Fall noch mal her!!
1 Antwort

Herznote vor 8 Jahren 1
8
Bewertung

Kann denn Feige feige sein?
Sinnlich warmer Feigenduft mit prickelnder Mandarinen-Note und holzigem Nachhall wird hier auf der Packung angepriesen. Dann mal rein mit der rosanen Badepille, die das warme Wasser in ein Sprudelinferno verwandelt. Es bleibt nicht viel Schaum übrig, was ich schade finde, aber von der rosanen Farbe bin ich sehr angetan. Es fühlt sich cremig an, kurz nachdem sich die Tablette aufgelöst hat und es pflegt die Haut wunderbar. Der erste Dufteindruck ist ziemlich seifig. Wenn ich jetzt an der leeren Plastikverpackung schnüffel, rieche ich die Mandarine. Der Duft der noch schön im Bad und auf der Haut verbleibt kann man wohl als holzig einordnen. Vermisse die Feige! Insgesamt bin ich sehr begeistert von der kleinen Wellness-Spritztour!

6 - 10 von 31