Herznote
Herznote

Deutschland Deutschland Anwesend
40 - 44 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: dickes Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

HerznoteHerznote vor 3 Jahren
Duschgel - Green Sensation - Bevola

Duschgel - Green Sensation Ohne Titel, die grüne Sensation
Nach meinem Umzug in eine ca. 12 Kilometer entfernte Nachbarstadt. Bin ich 5 Monate nicht beim Kaufland gewesen und machte mich eines schönen Tages mal wieder auf den Weg dorthin. So! Hier wurde ja renoviert, ein wenig umgebaut....

HerznoteHerznote vor 3 Jahren
Duschgel Summer edition - Palmolive

Duschgel Summer edition Ein Strauß blumiger Überraschung
Diese LE gibt es zur Zeit in drei verschiedenen Ausführungen (jedenfalls soviel ich gesehen habe), wobei nur das Motiv auf der Flasche bei den dreien leicht abweicht. Einmal die Sonne mit Sandstrand, grünen Büschen oder rosafarbener...

Neue Statements

10
Bewertung
Fand die Verpackung so ansprechend. Die Intensität des Duftes hat mich überrascht. Schön fruchtig, tonerdig. Andere Sorte muss auch noch..
Riecht wie das Maracuja-DG von Fruttini. Konsistenz nicht zu leicht und nicht zu dick. Dank dezenter Beduftung auch gut fürs Gesicht geeignet
Wattestäbchen Wattestäbchen - TiP - vor 2 Jahren
Find die ganz normal :-)
8
Bewertung
Von bebe gibt es ein DG mit Tonerde und dieses hat auch diesen trockenen Tonerde-touch. Stehe ich voll drauf
10
Bewertung
Fühlt sich an und riecht als wenn Honig drin wäre. Die Dusche macht definitiv Spaß!
1 Antwort
9
Bewertung
Hätte beim Kauf niemals diesen pudrig-grünen Jade-Traumduft erwartet. Wow!
4
Bewertung
Will ja keinem den Spaß verderben, aber am Wannenrand klebte eine Masse die wie Kotzebröckel aussehen. Vielleicht lag sie auch zu lang rum..
Finde die Ergonomie des Rasierers gewöhnungsbedürftig. Habe noch überall Reststoppeln :-) Auch fehlt mir eine Befestigung für die Duschwand
6
Bewertung
Ungewöhnliche Konsistenz. Legt sich wie dicker Schleim, ääh Gel auf die Haut. Fühlt sich pflegend an. Duft dezent
5
Bewertung
Wahrscheinlich bin ich kein Litschi-Fan. Fand den Duft ekelhaft. Zum Glück stand noch anderes Duschzeug herum auf das ich ausweichen konnte
1 Antwort

Pinnwand

SamtkleidSamtkleid vor 3 Jahren
Liebe Herznote,
hab vielen, vielen Dank für dieses Riiieeessseeennnpppaaakkkeeettt!!!
Und dazu noch Beigaben, Du bist verrückt (schön).
Da werden sich sicherlich so einige Beschenkte darüber freuen.
GlG
J.
ShamisShamis vor 3 Jahren
Ich finde auch nur noch die Bodylotion - und auch die nur sporadisch... :-(
LG und guten Start ins Wochenende morgen:)))
ShamisShamis vor 4 Jahren
Heute probiert - spitze, die Grapefrucht :)))
ShamisShamis vor 4 Jahren
Huhu,
da habe ich heute doch ganz unerwartet die Pink Grapefruit von Source im Doppelpack bei DM gefunden! Habe mir so ein Päck gleich mitgenommen, nun kann ich sie dich noch testen. LG :)))
CaassinaCaassina vor 4 Jahren
So, habe jetzt mal an der Duschcreme Mystic Moments geschnuppert ^_^ riecht wirklich ein wenig wie Angel, aber duschgeliger, frischer, wenn du weißt was ich meine. Aber habe sie noch nicht benutzt, vllt entwickelt sie sich erst auf der Haut so? LG und eine schöne Woche, Caassi!
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Huhu liebe Herznote! Oh ja, der algemarin-Duft hält sich hartnäckig im Bad :-D Ich finde ihn auch mehr maskulin, aber da ich Frischekracher mag zum Duschen, ist das schon recht so. So schlimm wie Speick ist er ja nicht ^^
Komm gut durch die Woche, und liebe Grüsse!
G.
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
Ich glaube Snow-White war irgendwas *gruseliges* mit Schneeglöcken ? Kann einem ja nicht immer alles gefallen ... :)
herbstlich Grüsse aus B.
OdB
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich bin dann Dank deiner Erwähnung von LE von Balea mit Rose und Vanille noch bei DM vorbeigetigert. Das schnuppert doch noch viel süsslicher, vanilliger als mein Fruchtmix DG. Danke fürs Kommi lesen,
Gruss OdB
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Danke! Gundel hat den 3000. Kommi geknackt ;)
EndorphinEndorphin vor 4 Jahren
Hey du.

Doch! sag Müller, dann kann mir das liebe Nüsschen gleich mal was aus dem Sleek Regal mit hoch bringen :P

Vielen Dank für dein Fotolob *knicks*

Btw, das mit der Tiare im Netto dachte ich mir dann auch. War aber nicht schlimm, hab trotzdem dran riechen und feststellen müssen, dass ich das DG nicht brauche.

hübsche Grüße :o)