Orangenblüte, so frisch - Meine feuchtigkeitsspendende Dusche

10.0 / 10     2 Bewertungen
Orangenblüte, so frisch - Meine feuchtigkeitsspendende Dusche ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Monsavon. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Citric Acid, Disodium Lauryl Phenyl Ether Disulfonate, Glycerin, Polyquaternium-7, Sine Adipe Lac, Sodium Benzoate, Sodium Lactate, Sodium Lauryl Sulfate, Styrene/AcrylatesCopolymer, Trideceth-7, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 01.08.2019


Wissenswertes

0% Parabene und Farbstoffe
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
Ins Körbchen gehüpft...
Ich bin normalerweise kein Freund von Orangeblüte , da ich finde das es oft urinartig riecht.. Doch das Duschel duftet so gut - vieleicht werde ich meine Abneigung in Zukunft noch mal überdenken . Ich habe von dieser Marke noch nie etwas gehört- und habe es unscheinbar platziert in einer Ecke... Weiterlesen

Statements

HerznoteHerznote vor 5 Jahren
10
Bewertung
Fand die Verpackung so ansprechend. Die Intensität des Duftes hat mich überrascht. Schön fruchtig, tonerdig. Andere Sorte muss auch noch..

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Monsavon

Mandel, so süßlich von Monsavon