Orangenblüte, so frisch - Meine feuchtigkeitsspendende Dusche

Orangenblüte, so frisch - Meine feuchtigkeitsspendende Dusche von Monsavon
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Citric Acid, Disodium Lauryl Phenyl Ether Disulfonate, Glycerin, Polyquaternium-7, Sine Adipe Lac, Sodium Benzoate, Sodium Lactate, Sodium Lauryl Sulfate, Styrene/AcrylatesCopolymer, Trideceth-7, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

0% Parabene und Farbstoffe

Kommentare & Testberichte

27.06.2019 12:23 Uhr
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Kommentar von
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Ins Körbchen gehüpft...
Ich bin normalerweise kein Freund von Orangeblüte , da ich finde das es oft urinartig riecht.. Doch das Duschel duftet so gut - vieleicht werde ich meine Abneigung in Zukunft noch mal überdenken . Ich habe von dieser Marke noch nie etwas gehört- und habe es unscheinbar platziert in einer Ecke gefunden. Getestet habe ich es noch nicht , aber die Inhaltstoffe versprechen- ph -Hautneutral und frei von Parabenen und Farbstoffen.

Statements

Herznote vor 25 Tagen
Fand die Verpackung so ansprechend. Die Intensität des Duftes hat mich überrascht. Schön fruchtig, tonerdig. Andere Sorte muss auch noch..

Beliebte Produkte von Monsavon

Orangenblüte, so frisch - Meine feuchtigkeitsspendende Dusche von Monsavon Mandel, so süßlich von Monsavon