Lotte1

Deutschland Deutschland
Lotte1
Angemeldet seit 21.01.2010 - aktiv vor 5 Tagen
68 Auszeichungen für Kommentare
12 für Statements
71 Auszeichungen für Bilder
74 Produkte hinzugefügt
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
100%

Zahncreme Rose-Orange Blossom-Mint von Lebon

Zahncreme Rose-Orange Blossom-Mint„Rosengeschmack.....”
Natürlich ist mir nicht entgangen das sämtliche Hersteller das tägliche Putzvergnügen mit neuen Geschmacksrichtungen herausbringen! Ich als alter Rosenfan komme da natürlich nicht an Lebon vorbei! Verpackung super -Inhalt lecker......ganz sicher werde ich sie nachkaufen!!!...

Vor 6 Tagen
80%

Rose Quartz Illuminating Body Oil von Herbivore Botanicals

Rose Quartz Illuminating Body Oil„Zarter Schimmer auf der Haut.....”
Das Botanische Öl besteht aus Kamelienblütenöl,Orchideen-Extrakt und Rosenöl. Es duftet ganz fein nach Rose und Jasmin und hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut. Es ist nicht fettend und zieht schnell ein. Es enthält keine keine Mineralöle...

Neue Statements

Starke Reinigungswirkung , ideal für zwischendurch!
Die ist wirklich gut! Und das für den Preis!!!+2
2 Antworten
Ich esse gerne Knoblauch und Zwiebel .....und nicht so gerne Kaugummi!
Dann ist dieses Spray perfekt für zwischendurch ! ;-)
Weit weg von der Nase, an den Füßen- ist sie einigermaßen erträglich.+1
2 Antworten
Traumhafter Duft .....aberVorsicht färbt Wanne und Haut.
Ich habe den Farbton Iced Caramel den es leider nicht mehr gibt. Das ist mein einziger Bunkervorrat den ich jemals hatte........Grmpf!
Die Bodylotion war ein Geschenk selber hätte ich sie nicht gekauft. Unspektakulär.+2
Man ist immer so alt wie man sich fühlt? Ach tatsächlich?Gekauft ,probiert und in die Tonne gekloppt.+3
5 Antworten
Das einzige Weleda Duschgel von dem ich keinen Juckreiz in den Kniekehlen bekomme.......
Wer braucht schon Chanel?+3

Fotoalbum


Pinnwand

ViolaodorataViolaodorata vor 7 Monaten
Oh la la, noch Niemand vorbeigesurft ;) Hi Lotte! Wundert mich im Prinzip, dass Eucerin für die Füsse noch nicht im System ist. Die Marke ist in Deutschland wahrlich kein unbekanntes 'Niche' Label. Hübsche Grüsse Violaodorata