Lotte1
Lotte1

Deutschland Deutschland aktiv vor 16 Stunden
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Retinoic Nutrient Face Oil - Tata Harper

Retinoic Nutrient Face Oil Faltenkiller
Dieses Corona auf und ab hat einige Spuren in meinem Gesicht hinterlassen .Ich neige ja generell zu trockener Haut und es gibt die eine oder andere Creme die meine Haut gut versorgt aber nichts ist so gut wie deses Öl. Kleinste Mengen reichen aus um kleine...

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Assoluta Suprema - L‘Amande

Assoluta Suprema Göttlicher Duft
Ich hatte schon einige Produkte dieser Firma getestet aber diese Flüssigseife ist die beste die ich jemals hatte . Sie trocknet die Haut nicht aus und ist frei von Parabenen, SLS/SLES, PEGs & künstliche Farbstoffen. Der Duft ist blumig pudrig...

Neue Statements

Teste mal das Silber Schampoo von Maria Nila .....ich finde das noch besser;-)
4
Bewertung
Leider nicht so gut wie die Banana - macht Frizz bei mir!
Auf dich habe ich gewartet .... meine trockenen, durstigen Locken fühlen sich so gesättigt an wie schon lange nicht mehr.
1 Antwort
8
Bewertung
Starke Reinigungswirkung , ideal für zwischendurch!
Pflege Creme Pflege Creme - Bübchen - vor 5 Jahren
8
Bewertung
Die ist wirklich gut! Und das für den Preis!!!
2 Antworten
8
Bewertung
Ich esse gerne Knoblauch und Zwiebel .....und nicht so gerne Kaugummi!
Dann ist dieses Spray perfekt für zwischendurch ! ;-)
4
Bewertung
Weit weg von der Nase, an den Füßen- ist sie einigermaßen erträglich.
3 Antworten
9
Bewertung
Traumhafter Duft .....aberVorsicht färbt Wanne und Haut.
10
Bewertung
Ich habe den Farbton Iced Caramel den es leider nicht mehr gibt. Das ist mein einziger Bunkervorrat den ich jemals hatte........Grmpf!
1 Antwort
5
Bewertung
Die Bodylotion war ein Geschenk selber hätte ich sie nicht gekauft. Unspektakulär.

Album

Pinnwand

GuerlindeGuerlinde vor 3 Jahren
Hallöchen,
Danke für deine Rückmeldung. Das hört sich wirklich sehr verführerisch an, aber der hohe Preis hält mich von einem Sofortkauf ab. Vielleicht werde ich mir es irgendwann gönnen;-)
Sonnige Grüße
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Oh la la, noch Niemand vorbeigesurft ;)
Hi Lotte!
Wundert mich im Prinzip, dass Eucerin für die Füsse noch nicht im System ist. Die Marke ist in Deutschland wahrlich kein unbekanntes 'Niche' Label.
Hübsche Grüsse Violaodorata