Eight Hour Cream

7.4 / 10     16 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Eight Hour Cream ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Elizabeth Arden. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.4 (16 Bewertungen)

Nachkauf

5.7 (8 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (6 Bewertungen)

Duft

4.1 (8 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.1 (6 Bewertungen)

Farbe

5.5 (5 Bewertungen)

Geschmack

4.0 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (6 Bewertungen)

Konsistenz

7.4 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.1 (6 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.9 (7 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.8 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 14.03.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Achilles
Achilles
Achilles
3  
Gute Allzweckwaffe
Gerade jetzt in der Winterzeit für mich das Must-Have. Im Winter habe ich leider sehr empfindliche Haut um die Nase und den Mund herum, sie trocknet schnell aus und rötet sich, und schon ein paar Minuten zu lange ohne Pflege bei eisigem Wind reichen. Diese Creme hat mir eine befreundete... Weiterlesen
1 Antworten
1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
Eight Hour Ratlos...
Ich weiß, dass dieses Gel, pardon, diese "Creme" viele Fans hat. Ich persönlich stehe etwas ratlos davor. Weder eignet sie sich für die Lippen (klebt) noch verheilt sie Wunden. Der Geruch sagt mir auch nicht zu. Kommt mir wie ein Witz vor, echt.
1 Antworten

Statements

Lotte1Lotte1 vor 6 Jahren
4
Bewertung
Weit weg von der Nase, an den Füßen- ist sie einigermaßen erträglich.
3 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebte Produkte von Elizabeth Arden

Eight Hour Cream von Elizabeth Arden 5th Avenue Moisturizing Body Lotion von Elizabeth Arden Eight Hour Cream - Lip Protectant Stick Sheer Tint SPF 15 von Elizabeth Arden