Achilles
Achilles

Deutschland Deutschland
Achilles

Neue Kommentare

AchillesAchilles vor 7 Jahren
Gourmet - Chocolate Passion Body Butter Cremedusche - Palmolive

Gourmet - Chocolate Passion Body Butter Cremedusche Absolut und garantiert kalorienfrei bei maximal Schokolade
Ja! Da kann man schon mal durchdrehen und gleich 3 auf einmal kaufen! Ich habe noch nie, und ich betone, noch nie einen authentischeren Milchschokoladenduft beim Duschen in der Nase als hier gehabt. Der Duft...

AchillesAchilles vor 8 Jahren
Eight Hour Cream - Elizabeth Arden

Eight Hour Cream Gute Allzweckwaffe
Gerade jetzt in der Winterzeit für mich das Must-Have. Im Winter habe ich leider sehr empfindliche Haut um die Nase und den Mund herum, sie trocknet schnell aus und rötet sich, und schon ein paar Minuten zu lange ohne Pflege bei eisigem Wind...

Pinnwand

OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Hallozurück,
ich fand den Duft der Creme so typisch rasiercrememäßig und gar nicht mehr niveamäßig; und ich mag creme mit ohne oder wenig Eigenduft am liebsten, wegen Parfum obendrauf.
Ein schönes AdventsWoE für dich.

OdB
Alexis66Alexis66 vor 9 Jahren
Lebensfrohen Gruß schick ich dir rüber! :-)