Alexis66
Alexis66

Deutschland Deutschland
Alexis66Alexis66 Noch 1,5 Stunden... vor 5 Jahren
Alexis66
Dabei seit 30.01.2014
211 für Kommentare
15 für Fotos
33 für Blog
78 Produkte hinzugefügt

Neue Kommentare

Alexis66Alexis66 vor 5 Jahren
Bäder der Welt - Orientalisches Hamam Bad - Bad - Arganöl + Olivenöl + Feigen + Hamam-Kräuter - tetesept

Bäder der Welt - Orientalisches Hamam Bad - Bad - Arganöl + Olivenöl + Feigen + Hamam-Kräuter Eher deutsche Sauna
...zumindest, was den Duft angeht. Ich war noch nie in einem Hamam - riecht das da so? Der Geruch von diesem tetesept-Bad kommt recht scharf und medizinisch daher. Ich fühle mich eher an ein klassisches Fichtennadelbad erinnert; Zauber des Orients...

Alexis66Alexis66 vor 5 Jahren
365 Skin Repair - Serum Youth Renewal - Lancaster

365 Skin Repair - Serum Youth Renewal Toll!
Jüngere Damen brauchen jetzt nicht weiter zu lesen, für etwas reifere Semester wie mich ist das hier ein tolles Produkt: Dieses Serum wird morgens und abends nach der Reinigung und vor der Tages- bzw. Nachtpflege aufgetragen. Verwendet wird es sehr sparsam,...

Neue Blogartikel

Alexis66 vor 5 Jahren
4

LUSH's Halloween-Kollektion
Alle Jahre wieder gibt es die beliebte LUSHoween-Kollektion.Ob Duschgel, Badebombe oder die knot wraps: Alles ist ganz im Geist von Halloween in hübschen, gruseligen Formen zu haben. Außerdem gibt es drei verschiedene Geschenkboxen: Ideal als Mitbringsel zur Halloween-Party.Bestellbar online oder in den stores:http://www.lushusa.com/Halloween/halloween,en_US,sc.html

Alexis66 vor 5 Jahren
4

Neu: Rouge Noir-Collection von Chanel
Wer, so wie ich, diese Nagellack-Farbe besonders in's Herz geschlossen hat, für den gibt es interessante Nachrichten: Ab November gibt es eine ganze Kollektion im unverwechselbaren schwarz-rot-Ton. Chanel kreierte den Cremelidschatten 'Illusion d'Omre Rouge Noir', die Mascara 'Le Volume Chanel Rouge Noir' sowie einen passenden...

Pinnwand

EndorphinEndorphin vor 5 Jahren
Guten Morgen.

Optisch mag ich den gar nicht. Ganz viel Spaß und Gänsehaut wünsch ich dir.
:o)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu liebe Alexis, ja, probiere den Ombre Hypnose unbedingt mal aus :-) Also, ich habe echt viele durch, von billig bis teuer (ich bin keine grosse Lidschattenmalerin, viel zu ungeduldig *g*, deshalb mag ich so Stifte gern), und der ist mit Abstand der beste. Clinique hat z.B. total versagt *motz* Da war ja der von essence noch besser!
Danke fürs Lesen und einen fröhlichen Freitag wünsche ich Dir!
LG, Gundel
AmyAmyAmyAmy vor 5 Jahren
Hallo Alexis,
danke für deinen Kommentar zu "Needles and Pine"!
Ich habe mich merkwürdigerweise auch erst spät an die Shower Jellies gewagt, aber bei diesem Duft musste das einfach sein!
Herzliche Grüße
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Da ich bei Müller auch den Fachunterricht "Parfümerie" für die Azubis gestaltet habe, lagen bis jetzt noch Schulungsunterlagen bei mir rum, die ich eigentlich kürzlich entsorgen wollte. Da kam mir aber der Gedanke, dass das ein oder andere Thema vielleicht auch hier von Interesse sein könnte. Sollte ich zu sehr ins Fachchinesisch abgleiten, bitte ich um Rückmeldung :))
AnosmiaAnosmia vor 5 Jahren
Stimmt, Got2Be Schmusekatze war auch der Hit :-D Der Geruch soll ganz angenehm sein. Hab ich mir sagen lassen, ich kann es ja leider nicht überprüfen wegen des Mangels an Geruchssinn.
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Erster! Wir Hedonisten sind eh die schönsten :)