Endorphin
Endorphin

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Mia 2 - Clarisonic

Mia 2 dem Weihnachstmann wieder in den Sack gesteckt
Die Mia hätte ich dieses Jahr von meinen Ellies geschenkt haben können. Mama hatte sie für mich bei QVC im Set mit dem Sonic Foundation Blender und dem Radiance Aufsatz mitbestellt und bot an, sie mir bei Gefallen...

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid - eos

Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid Sommerpflege - Winterduft
Wie bei Parfum habe ich je nach Jahreszeit meine Duftfavoriten. Im Frühjahr mag ich leicht blumige Düfte, im Sommer steh ich auf Citrus und Aquaten, im Herbst trage ich gern Holziges und im Winter darf's dann auch etwas süßer, schwerer...

Neue Statements

9
Bewertung
Seit März in Gebrauch, zeigten sie ebenso schnell ihre Schwächen, wie die Original Bobbles. Die Papangas sind nach wie vor unsere Favoriten.
Penaten Creme Penaten Creme - Penaten - vor 6 Jahren
7
Bewertung
Das Zeug hatte mir meinen 1. Babysitter-Job versaut. Der 2jährige fand es unglaublich spannend einen Hochflorteppich damit zu balsamieren :(
3 Antworten
Den hatte ich in einem Beauty Adventskalender und fand ihn gruselich. Sehr wachsig - das Gefühl, der Geruch und der Geschmack. Farbe war ok.
1 Antwort
9
Bewertung
Prima um besonders flüssige Foundi auf's Gesicht zu bringen, ohne das der Pinsel zuviel schluckt. On Point zum Schichten, auch für Concealer.
9
Bewertung
Noch immer mein liebster Under-Eye Concealer. Hellt deulich auf und hält richtig gesettet den ganzen Tag. Komme übers ganze Jahr mit 05 & 10.
6
Bewertung
Dank dem Griff ein TT, der mir nicht aus der Hand rutscht. Für richtig dickes Haar eher Nix. Ich bleib bei meiner Paddle-Brush von ebelin.
7
Bewertung
Fragiles Teil. Wirkt wackelig und leider ziemlich billig. Schön das er duftet, aber überzeugt mich gar nicht. Ich bevorzuge Herrenrasierer.
7
Bewertung
Das Ding ist wirklich klitzeklein (Blindkauf). Nach 1 Woche bilden sich schon erste Krümel. Der Pinsel ist Murks, die Farbauswahl ungenügend.
2
Bewertung
Pulverbeschichtung: Das stark parfumierte Spray hält auch am feinsten Flaum. Der Sprühnebel ist doof, die Flasche kleckert. Totaler Flop.
5
Bewertung
"Mit süßlichem Duft von Ananas & Papaya"
Duft: 2.5, Haltbarkeit: 10.0, Sillage: 10.0, Flakon: 7.5 Aber hey, dies ist kein Parfum!

Neue Blogartikel

Endorphin vor 6 Jahren
10

Endorphintarte Holiday 2017 haul
Endlich ist es da! Mein 1. Paket von tarte...Ich hatte tarte schon ganz lange im Visier. Gar nicht nur wegen der tartelettes, sondern wegen der hübschen Verpackung und dem Versprechen "Always formulated without: Parabens • Mineral Oil • Phthalates • Triclosan • Sodium Lauryl Sulfate • Gluten".Mein größtes Interesse galt ursprünglich...

Endorphin vor 6 Jahren
9

EndorphinAlles nur noch FAKE?
Gibt es nur noch Fakes in Sachen Beauty?Neulich stieß ich bei Amazon auf sehr günstige Paletten und Lippenstifte. Etwas verwundert über die zum Teil recht abstrakten Produktnamen, sah ich mir die Produktbilder der Shops an, las mir wie üblich die Fragen und Antworten, sowie die Rezensionen durch.Frage: "Steht auf der Palette Naked 2 drauf?"Antwort:...

Pinnwand

ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
*Klonk* HAPPY NEW YEAR 2018
Hübsche Grüsse
Violaodorata
ShamisShamis vor 6 Jahren
Liebe Endo,
ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr!
Bis hoffentlich bald :-) Hübsche Grüße von Frau Shamis.
ShamisShamis vor 6 Jahren
Frau Endo, es hat bei den dm-Gewinnspiel zwar nicht mit dem Wellness-Urlaub geklappt. Aber immerhin wurde mir letzte Woche eine kostenlose Glow-Box geschickt - *freu*. Also nochmals danke für den klasse Tipp!
Lilalu1983Lilalu1983 vor 6 Jahren
Huhu Du Liebe,
ich habe heute dein Wichtelpaket geöffnet, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Du hast mit allem genau meinen Geschmack getroffen ich bin aus dem staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Jetzt werde ich die nächsten Tage die meiste Zeit im Badezimmer verbringen ;-)
Vielen lieben Dank für dieses tolle Paket.
Ich wünsche dir schöne ruhige besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüße
Steffi
ZederZeder vor 6 Jahren
:))die sind so schön ♡♡ .
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Verzichtest Du grundsätzlich auf Silikone?
Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für dein tolles Lob zu meinem Blog! Ich finde es auch immer ganz wichtig, andere an den Erfahrungen teilhaben zu lassen. "Richtiges" Bloggen ist mir aber inzwischen zu stressig geworden... Um so besser, wenn ich mich hier austoben kann. :) Und vielleicht bringen wir so ein bisschen mehr Leben in Cosmetio.

Liebe Grüße!
ShamisShamis vor 6 Jahren
Man trifft sich dann im Spa-Bereich des Hotels. Schönen Wochenbeginn :-)
ShamisShamis vor 6 Jahren
Huhu Frau Endo,
danke für die Hinweise zu den Gewinnspielen bei dm. Habe eifrig mitgemacht und warte nun darauf, mit Produkten und Wellness Urlauben beschenkt zu werden :D
Schönen Sonntag und Daumen drücken!
Es grüsst herzlichst Frau Shamis:)
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Bin gespannt, was Du zu dem Dove Klassiker sagst ;))