Zora
Zora

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Schweiz Schweiz
Zora

Neue Kommentare

ZoraZora vor 3 Jahren
Nail Polish - Jacava London

Nail Polish Farben für Individualisten bei sehr guter Qualität
Angefixt durch UweUndBernd begab ich mich auf die Suche nach meiner persönlichen Lieblingsfarbe, die ich nun seit 16 Jahren suche. Und hier habe ich sie gefunden und dank einer lieben Parfuma auch sehr schnell...

Pinnwand

ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Grmpf ... sende Dir PN
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
Hallo, guten Abend Zora
Zufällig entdeckt! Du hast mich besucht und einen PW Eintrag hinterlassen.
*Knicks* ♥ -lichen Dank.
Leider noch immer keine Benachrichtigung bei PW Kritzeleien.
Ich schaue seit Langem nur noch sporadisch vorbei in diesem Forum!
Zu Deinen Fragen: Mir geht es super! TWIZY fahren, inzwischen den 3. Sommer, ist herrlich.
Ich liebe den kleinen Flitzer.

Stimmt, ich habe ca. 300 Erstkommentare incl. Bewertungen und Fotos gelöscht.
Bei manchen Produkten wurde inzwischen teilweise der Duft, die Zusammensetzung, INCI und/oder Verpackung etc. geändert.
Folge dessen kann ein 2019 geschriebenes Statement zu einem ( von mir) 2015 eingepflegten und kommentierten Produkt relativ Sinn frei sein!

Dufte Grüsse
Violaodorata

Wer sich für LE's von z.B. "Rouge G de Guerlain" Holiday Collection oder
"La petite Robe noire-Nail Colour" interessiert, findet das Gesuchte mit erstklassigen Fotos im www.
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
COSMETIO . . . Hasi komprimiert als 'Einzeiler'. Grmpf
Bei Parfumo kein Problem.
LG
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
. . . /) /)
=( °.° )=
c (") (")

Liebe Zora
Feinstes Oster - Hasenwetter.
Liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Zora
Stelle fest, war vor 8 Monaten das letzte mal hier zu Besuch!
Inzwischen wird es Herbst... Die Ferien sind in Vorbereitung. Im Oktober ans Meer nochmals. #025 West Wood#, der Guerlain Lack zeigt sich im herbstlichen Look. Zufall im Prinzip. Ende August lagen in der Stadt die Haselnüsse unter den Bäumen... Ein paar eingesammelt für's Shooting. Habe die danach für meine Gartengäste in die Botanik befördert ;) Allerdings, im Moment sind bei den Hornissen, Wespen, Schmetterlingen, Vögeln und was hier so flattert und kriecht Trauben und Nashi Früchte der saisonale Hit. Die Trink- und Badebecken sowiso.
Wünsch Dir einen relaxten, duften, schönen Sonntag. Wetter traumhaft hier.
Herzliche Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Zora
Der Schellen-Ursli, die Eigenmarke von Spar :D...
Entdeckt in einem AVIA Shop, als wir den Renault Twizy im Transporter abgeholt haben am Bodensee.
Wenn Du auf die HP gehst, kannst Du auf Shop Suche gehen! So wie ich das sehe hast Du im Umkreis von ca. 10 km eine AVIA Tankstelle + 2 Läden. DG + BL haben super Qualität, sind 'Hygieneprodukte'. Inzwischen leer!
Der Winter macht Pause. Herrliche Morgensonne, die ersten Schneeglöckchen und Cyclamen blühen! Wünsche Dir einen relaxten, duften Tag.
Liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe Zora
Der Top Coat von MAVALA ist schön, ja. Vielseitig verwendbar. Die Marke verwendet keine bedenklichen Inhaltsstoffe. Ha, ca. 350 Farblacke im Moment. Natürlich, was Viele nicht wissen, Schönes zum Schminken und hochwertige Pflegeprodukte.
Werde in nächster Zeit mal intensiv "Rouge Automatique" von Guerlain suchen. In kleinen, feinen Parfümerien liegt der noch in den Schubladen. Ich bin doch ein Vintage Fan!
Wünsch Dir eine feine Zeit.
Ganz liebe Grüsse Violaodorata
ViolaodorataViolaodorata vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Zora

Ganz, ganz herzlichen Dank für's Lesen, Kommentieren und, und, und. Zurück aus den Herbstferien wartete die Waschmaschine auf Arbeit. Dann hatten wir Handwerker....
Alessandros "ICE BEAR" ist in Natura absolut herzig. Ein zauberhaftes, kleines Geschenk in der Vorweihnachtszeit. Die Qualität ist gut, eine leichte Creme, seidiges Hautgefühl. Der Duft braucht Kälte! Der Winter steht inzwischen vor der Tür. Weit herunter hat es geschneit am Wochenende und teilweise extrem geluftet. Wollte gestern zum Outdoor Flohmarkt. Tja, als wir ca. um 11.30 Uhr ankamen, hatten die letzten Verkäufer zusammengepackt :(
Herzliche Grüsse Violaodorata
TooSmell27TooSmell27 vor 3 Jahren
Ist ja auch eine sehr schöne Farbe! Ich hatte man einen Lippenstift, der ganz ähnlich war. Als ich ihn nachkaufen wollte, war er natürlich schön aus dem Programm.
Liebe Grüße aus dem saukalten NRW.
Yuki68Yuki68 vor 4 Jahren
Dankeschön fürs Fotolob! :)
Liebe Grüße!