Parfummaster
Parfummaster

Österreich Österreich
Parfummaster

Neue Kommentare

ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Hugo Man Shower Gel - Hugo Boss

Hugo Man Shower Gel Hugo ist immer noch der BOSS
Ich habe das Duschgel zwar erst heute bekommen, aber ich habe es sogar schon heute verwendet und ich muss sagen, dass ich sehr, sehr beeindruckt bin. Ich mag den Hugo Man - Duft sowieso sehr, sehr gerne und trage ihn auch öfter. Bin super...

ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Fahrenheit Gel Douche - Dior

Fahrenheit Gel Douche Unfassbar Gut!
Ich liebe Dior Fahrenheit und der Geruch dieses Duschgels ist herrlich. Ich habe das Geschenkset von "Fahrenheit" gekauft und da war dieses gute Duschgel drin. Ich habe mich darüber sehr gefreut und ich habe vor mir das ganze Set nachzukaufen....

Pinnwand

Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei cosmetio, Parfummaster!
Hübsche Grüße, Lola