Lola1997

Frankreich Frankreich
Benutzer Lola1997 Merci. - vor 8 Monaten

Lola1997
Angemeldet seit 09.09.2016 - aktiv vor 7 Monaten
171 Auszeichungen für Kommentare
12 für Statements
94 Auszeichungen für Bilder
31 Auszeichungen für Blogartikel
72 Produkte hinzugefügt
18 - 24 Jahre
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: normales Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
70%

3 Wetter Taft - Locken Schaumfestiger von Schwarzkopf

3 Wetter Taft - Locken Schaumfestiger„Keine Notlösung - aber auch kein Heilmittel”
Da mein geliebtes "Lockmittel" vom gleichen Hersteller zu Ende ging, musste Nachschub her, -nur, an der Stelle war das Regal schon vollkommen leer. Etwas weiter daneben stand dann diese Lösung hier und nach einem kurzen optischen...

Vor 9 Monaten
100%

Claudia Schiffer Make Up - Creamy Eye Shadow von Artdeco

Claudia Schiffer Make Up - Creamy Eye Shadow„Finishing - oder: Das Beste zum Abschluß”
Das letzte Produkt, das ich hier vorstellen möchte, ist ein absolutes Highlight und - aus der ganzen CS-Kollektion - (m)ein absoluter Liebling, denn dieses Zeugs ist genau so einfach wie genial. Es handelt sich um einen cremigen Lidschatten,...

Neue Statements

Sehr leicht, kaum spürbar, kein Verkleben, keine Rückstände - stimmt.
Aber nur wirklich wirksam bei eher dünnem, seidigen Haar!+1
Sehr praktisch und gut im Handling mit eben solchem Ergebnis! :-)
Ein kleines Multitalent, wenn man denn den Dreh erstmal halbwegs gut raus hat! :-)+2
Einer, vielleicht sogar der beste bebe Lipstick, den es je gab und den ich inzwischen so sehr vermisse!+3
5 Antworten
Der hat richtig was drauf, der kleine Marseilleaner! ;-)
Eine tolle, klassische Handseife mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis!
Hier ist der Name "Programm", und er wird allen denkbar möglichen Deutungen auch gerecht!
"Eleganz & Style" all-in-one - da, wo der Inhalt der Verpackung (Box) in Nichts nachsteht!+1
"Care" ist bei dieser BB für mein Empfinden leider eine unglückliche Formulierung - was ganz im Gegensatz zum Rest dieser "Care-Reihe" steht!
Für eine Make-Up - Basis reicht es mir leider nicht - alles andere stimmt 100%, wenn man damit auch durch den Winter kommt!
1 Antwort

Blog

Vor 9 Monaten

Lola1997„Reducing To The Max > Myself”
"Un Nouveau Style" - Ein Neuer Stil .. so der Titel meines Blogs, als ich ich vor knapp 21 Monaten hier angefangen hatte.Viel habe ich seit dem ausprobiert, hier über 70 Produkte davon vorgestellt - bei Weitem nicht Alles - und vieles davon aus verschiedenen Gründen wieder aufgegeben oder aber aufgeben müssen, weil es nicht mehr (überall) verfügbar ist oder aber vollständig von der Produktion eingestellt wurde. ... et chaque fois, le ciel m'est tombé sur la tête ...Irgendwann habe ich dabei...

Fotoalbum


Pinnwand

GrenouillaGrenouilla vor 7 Monaten
Hallöchen Lola! Bist du denn Französin ...? *neugierig sei*
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Monaten
Artdeco hat definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich glaube, ich hätte da noch nie einen Fehlkauf, weil die Qualität einfach zuverlässig gut ist.
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Monaten
Huhu liebe Lola, danke für zahlreichen Anmerkungen allenthalben :-) Ja, ja, Fixen und Angefixtwerden - es nimmt kein Ende hier auf Cosmetio :-D Schöne Pfingsten wünsche ich Dir & liebe sonnige Grüsse, Gundel
ClarissaClarissa vor 10 Monaten
Hallöchen Lola, Der CS Lippenstift ist sehr gut, aber die Stifte von EL und Shiseido sind noch einen Tick besser, das ist für mich wirklich die Königsklasse, aber somit auch schon wieder in einer höheren Preisklasse:-( Ist aber sicher Geschmackssache und es gibt auch viele andere tolle Produkte, aber entscheidend ist ja, dass Frau sich schön damit findet:-))) Liebe Grüße und einen schönen Abend Clarissa
ClarissaClarissa vor 10 Monaten
Hallo liebe Lola, die Chanel Mascara hatte ich mal in Miniaturgröße, die war wirklich toll, sollte ich vielleicht doch mal das Geld locker machen:-))) Ich bin aber momentan sehr zufrieden mit der L'Oreal False Lash XFiber, die bekommt immerhin 90% von mir und macht mir schöne, voluminöse Wimpern. Aber vorher hatte ich mir einige Flops zugelegt, die nun allesamt in der Mülltonne gelandet sind:-( Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir auch einen schönen Abend Manuela
CaassinaCaassina vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank dir :)) da hat es das Universum heute wohl gut gemeint mit mir!
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Monaten
Hello again! Danke für Deine ausführliche Antwort! Mir scheint, Du liebst Lippenstifte auch so wie ich :-) War mein erstes Schminkutensil (und eben nicht der obligatorische Kajal), bzw. war es damals ein Lipgloss aus dem Tiegel in Schimmerrosa (wir sprechen hier über die frühen 80er Jahre ;-)). Stand mir zwar auch nicht soo, aber wenn man jung ist, verzeiht das fast alles ^^ Gerade komme ich auf den Peach-Trip, den hatte ich schon Mitte der 90er mal (und einen tollen Stick von Clinique damals). Rosenholz geht immer natürlich, meine Safe Choice. Der "Christinas Red" ist auf meinen Lippen leider etwas zu kirschig-dunkel, aber ich layere den mit einem zu hellen Lipstick, dann siehts gut aus :-) Liebe Grüsse! Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Monaten
Huhu liebe Lola! Also, dann löse mal: was wäre denn *Deine* Farbe? ^^ Mit Nude komme ich nicht klar, aber so ein prächtiges Rot trage ich auch nicht jeden Tag. Bin im Grunde mehr ein Rosenholztyp für den Alltag. Aber ich liebe Rot generell sehr, daher flasht es mich ab und zu, so einen aufzulegen. Häufiger jedoch trage ich ein rotes Oberteil oder eine rote Jacke :-) Danke für Dein nettes Lob, und viele liebe Grüsse! Gundel :-)
ClarissaClarissa vor 11 Monaten
Hallo Lola, nein, ich war dieses WE nicht bei Douglas, den Eye Liner habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft! Aber diese Woche werde ich mal hinfahren, denn gestern hat mich eine Freundin zum Geburtstag eingeladen und sie wünscht sich einen Gutschein von den Türkisen:-) Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag Clarissa
ClarissaClarissa vor 11 Monaten
Vielen Dank für den Tipp, liebe Lola! Ich kenne die BeYu-Produkte, wußte aber nicht, dass sie etwas mit Artdeco zu tun haben, da werde ich beim nächsten Dougi-Besuch mal genauer hinschauen:-))) Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Clarissa