Lola1997
Lola1997

Frankreich Frankreich aktiv vor 6 Jahren
Lola1997
25 - 29 Jahre
Hauttyp: normale Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: normales Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
3 Wetter Taft - Locken Schaumfestiger - Schwarzkopf

3 Wetter Taft - Locken Schaumfestiger Keine Notlösung - aber auch kein Heilmittel
Da mein geliebtes "Lockmittel" vom gleichen Hersteller zu Ende ging, musste Nachschub her, -nur, an der Stelle war das Regal schon vollkommen leer. Etwas weiter daneben stand dann diese Lösung hier und nach...

Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Claudia Schiffer Make Up - Creamy Eye Shadow - Artdeco

Claudia Schiffer Make Up - Creamy Eye Shadow Finishing - oder: Das Beste zum Abschluß
Das letzte Produkt, das ich hier vorstellen möchte, ist ein absolutes Highlight und - aus der ganzen CS-Kollektion - (m)ein absoluter Liebling, denn dieses Zeugs ist genau so einfach wie genial. Es handelt sich um einen...

Neue Statements

7
Bewertung
Sehr leicht, kaum spürbar, kein Verkleben, keine Rückstände - stimmt.
Aber nur wirklich wirksam bei eher dünnem, seidigen Haar!
9
Bewertung
Sehr praktisch und gut im Handling mit eben solchem Ergebnis! :-)
9
Bewertung
Ein kleines Multitalent, wenn man denn den Dreh erstmal halbwegs gut raus hat! :-)
10
Bewertung
Einer, vielleicht sogar der beste bebe Lipstick, den es je gab und den ich inzwischen so sehr vermisse!
5 Antworten
9
Bewertung
Der hat richtig was drauf, der kleine Marseilleaner! ;-)
8
Bewertung
Eine tolle, klassische Handseife mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis!
9
Bewertung
Hier ist der Name "Programm", und er wird allen denkbar möglichen Deutungen auch gerecht!
10
Bewertung
"Eleganz & Style" all-in-one - da, wo der Inhalt der Verpackung (Box) in Nichts nachsteht!
6
Bewertung
"Care" ist bei dieser BB für mein Empfinden leider eine unglückliche Formulierung - was ganz im Gegensatz zum Rest dieser "Care-Reihe" steht!
9
Bewertung
Für eine Make-Up - Basis reicht es mir leider nicht - alles andere stimmt 100%, wenn man damit auch durch den Winter kommt!
1 Antwort

Neue Blogartikel

Lola1997 vor 6 Jahren
3

Lola1997Reducing To The Max > Myself
"Un Nouveau Style" - Ein Neuer Stil .. so der Titel meines Blogs, als ich ich vor knapp 21 Monaten hier angefangen hatte.Viel habe ich seit dem ausprobiert, hier über 70 Produkte davon vorgestellt - bei Weitem nicht Alles - und vieles davon aus verschiedenen Gründen wieder aufgegeben oder aber aufgeben müssen, weil es nicht mehr (überall)...

Lola1997 vor 7 Jahren
7

Lola1997Mr. Right kann sehr spontan sein ...
... und u.a. das mag ich so sehr an ihm - meistens, aber nicht immer! Donnerstag, 01.12., kurz vor Mitternacht, das Smartphone zappelt, Mr. Right per WhatsApp: "Was machst du?" "Schlafen abbrechen ... " "Okay! Was machst du morgen?" "Nach wie vor keinen bestimmten Plan, warum?" "Fahr mit mir nach Düsseldorf, ich habe da doch den Termin,...

Album

Chloé - Nomade . März...
Chloé - Nomade . März...
Blue Night - 1
Blue Night - 1
Blue Night - 2
Blue Night - 2
Blue Night - 3
Blue Night - 3

Pinnwand

GrenouillaGrenouilla vor 6 Jahren
Hallöchen Lola! Bist du denn Französin ...? *neugierig sei*
TooSmell27TooSmell27 vor 6 Jahren
Artdeco hat definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich glaube, ich hätte da noch nie einen Fehlkauf, weil die Qualität einfach zuverlässig gut ist.
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Lola, danke für zahlreichen Anmerkungen allenthalben :-) Ja, ja, Fixen und Angefixtwerden - es nimmt kein Ende hier auf Cosmetio :-D
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir & liebe sonnige Grüsse,
Gundel
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallöchen Lola,
Der CS Lippenstift ist sehr gut, aber die Stifte von EL und Shiseido sind noch einen Tick besser, das ist für mich wirklich die Königsklasse, aber somit auch schon wieder in einer höheren Preisklasse:-(
Ist aber sicher Geschmackssache und es gibt auch viele andere tolle Produkte, aber entscheidend ist ja, dass Frau sich schön damit findet:-)))
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Clarissa
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo liebe Lola,
die Chanel Mascara hatte ich mal in Miniaturgröße, die war wirklich toll, sollte ich vielleicht doch mal das Geld locker machen:-)))
Ich bin aber momentan sehr zufrieden mit der L'Oreal False Lash XFiber, die bekommt immerhin 90% von mir und macht mir schöne, voluminöse Wimpern.
Aber vorher hatte ich mir einige Flops zugelegt, die nun allesamt in der Mülltonne gelandet sind:-(
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir auch einen schönen Abend
Manuela
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank dir :)) da hat es das Universum heute wohl gut gemeint mit mir!
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hello again! Danke für Deine ausführliche Antwort! Mir scheint, Du liebst Lippenstifte auch so wie ich :-) War mein erstes Schminkutensil (und eben nicht der obligatorische Kajal), bzw. war es damals ein Lipgloss aus dem Tiegel in Schimmerrosa (wir sprechen hier über die frühen 80er Jahre ;-)). Stand mir zwar auch nicht soo, aber wenn man jung ist, verzeiht das fast alles ^^
Gerade komme ich auf den Peach-Trip, den hatte ich schon Mitte der 90er mal (und einen tollen Stick von Clinique damals). Rosenholz geht immer natürlich, meine Safe Choice. Der "Christinas Red" ist auf meinen Lippen leider etwas zu kirschig-dunkel, aber ich layere den mit einem zu hellen Lipstick, dann siehts gut aus :-)
Liebe Grüsse! Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Lola! Also, dann löse mal: was wäre denn *Deine* Farbe? ^^ Mit Nude komme ich nicht klar, aber so ein prächtiges Rot trage ich auch nicht jeden Tag. Bin im Grunde mehr ein Rosenholztyp für den Alltag. Aber ich liebe Rot generell sehr, daher flasht es mich ab und zu, so einen aufzulegen. Häufiger jedoch trage ich ein rotes Oberteil oder eine rote Jacke :-)
Danke für Dein nettes Lob, und viele liebe Grüsse!
Gundel :-)
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hallo Lola,
nein, ich war dieses WE nicht bei Douglas, den Eye Liner habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft!
Aber diese Woche werde ich mal hinfahren, denn gestern hat mich eine Freundin zum Geburtstag eingeladen und sie wünscht sich einen Gutschein von den Türkisen:-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
Clarissa
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, liebe Lola!
Ich kenne die BeYu-Produkte, wußte aber nicht, dass sie etwas mit Artdeco zu tun haben, da werde ich beim nächsten Dougi-Besuch mal genauer hinschauen:-)))
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Clarissa