Grenouilla

Deutschland Deutschland
Benutzer Grenouilla Guten Morgen und schönen Sonntag! - vor 11 Monaten

Grenouilla
Angemeldet seit 10.10.2015 - aktiv vor 12 Stunden
398 Auszeichungen für Kommentare
59 für Statements
93 Auszeichungen für Bilder
9 Auszeichungen für Blogartikel
139 Produkte hinzugefügt
45 - 49 Jahre
Hauttyp: fettige Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

Vor 66 Tagen
80%

Kompakt Make-up von alverde

Kompakt Make-up„020 Honig-Gold”
Diese Foundi habe ich letzten Winter viel getragen. Es gibt sie in drei Farben, von denen die Mittlere genau meinen Hautton trifft. Da ich eigentlich ziemlich hell bin, könnte die erste Farbe gut was für extreme Blassnasen sein. Die kompakte, gut schließende Dose...

Vor 73 Tagen
40%

Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% von The Ordinary.

Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3%„Krass austrocknend”
Dieses Serum wanderte bei einer meiner letzten Online-Bestellungen mit in den Einkaufskorb, da ich beschlossen habe, die Marke mal ein bisschen durchzuprobieren. Gefallen hat mir, dass es nur drei Stoffe enthält und auf Codecheck einen satten grünen Kreis vorzuweisen...

Neue Statements

Mit der neuen Farbe 80 Tender Taupe gibt es nun eindlich einen Ton, der mir auch steht :)
Produktion NICHT eingestellt - habe das Kompakt Make-up gestern auch in der neuen Theke noch gesehen.
Wird ausgelistet *grmpf*. Bin sauer. Nun muss ich mit der Suche nach einer guten, nicht allzu teuren NK-Maskara wieder von vorne anfangen :((
Schönes ABH "Modern Renaissance" Dupe, aber nix für empfindliche Augen. Musste das AMU vor der Zeit wieder abnehmen, da irritierend.+1
Gute Haltbarkeit, akzeptable Verträglichkeit und intensive Farbe auf der Wasserlinie, schmiert aber leider bei mir :(
Benutze es seit einigen Tagen und meine Augenkontur ist bereits spürbar weniger geschwollen. So kann es gerne weiter gehen!+1
1 Antwort
Jetzt in 5 Farben: 05 Porcealain ist noch dazugekommen. Für sehr helle Häutchen!+2
1 Antwort
Wird eingestellt. Auf Beauty Bay gibt's die Palette gerade für 11€! Wer sie noch will: jetzt ist wohl der ideale Moment um zuzuschlagen.
Duftet den ganzen Tag!
Toller Duft! Kleine Menge reicht, sonst zieht die Creme nicht sofort ein. Zur Zeit meine Lieblings-Handcreme aus dem NK-Bereich.+1

Blog

Vor 82 Tagen

Grenouilla„Gewinnspiel!”
Hallo Ihr Lieben,ich habe mal wieder ein bisschen aussortiert und dachte, das wäre doch die ideale Gelegenheit für eines unserer kleinen Gewinnspiele. Denn die Produkte sind an sich von guter Qualität und zum Wegschmeißen viel zu schade. Ich benutze sie nur nicht, weil ich zuviel Anderes oder Ähnliches habe. Wer sich also nicht daran stört, dass die Produkte bereits von mir benutzt wurden, kann gerne teilnehmen! Dazu einfach unten in der Kommentarspalte Bescheid sagen, ob Du dabei sein möchtest,...

Pinnwand

Lola1997Lola1997 vor 93 Tagen
Salut, das kann man in meinem ersten Blog-Artikel sogar etwas zu nachlesen! ;-)
BlumiBlumi vor 116 Tagen
Ok, danke. Und ansonsten so die Inhaltsstoffe?
BlumiBlumi vor 116 Tagen
Hey Grenouilla! Kann ich dich noch was zu Inhaltsstoffen fragen? Wie würdest du hier die Zusammensetzung beurteilen, v.a. was Alkohol / Austrocknungspotenzial betrifft: Bestandteile: Bergquellwasser, Traubenwasser*, Apfelsaft*, Coco - Glucoside (Zuckertensid), Sonnenblumenöl*, Disodium Cocoyl Glutamate (mildes Tensid), Traubenkernöl*, natürliche Duftkomposition, Bentonit, Xanthan Gum (Konsistenzgeber), Glyzerin, Glyceryl Undecylenate (Emulgator), Sodium Cocoyl Glutamate (mildes Tensid), Benzylalkohol (Konservierungsmittel), Zitronensäure, Irisch Moos Extrakt, Lävulinsäure, Salz der Lävulinsäure, ätherisches Lavandinöl*, Sonnenblumenöl, Salz der Phytinsäure (Komplexbildner), Dehydracetsäure (Konservierungsstoff), Vitamin E, deklarationspflichtige Duftkomponenten https://www.meindm.at/pflege/shop/Naturkosmetik/Gesichtsreinigung/Hillinger/Leo-Hillinger-Cosmetics-Bio-Gesichtsreinigung/253348/2_10037070.action
GaukeleyaGaukeleya vor 150 Tagen
Ja, das würde ich auch so machen mit der Schminki dann :-) So blitzeblank und aufmerksam schaust drein :-) Liebe Sonnengrüsse aus dem unglaublich trockenen Hamburg! (sooo selten...) Gundel
SaniSani vor 150 Tagen
Hallo meine Liebe, schau mal auf der Seite von UltraSun direkt oder bei Amazon nach. Da habe ich mir jetzt noch die Lippenpflege dazu bestellt. Liebste Grüße Sani
GaukeleyaGaukeleya vor 171 Tagen
Huhu liebe Grenouilla, genau, Kajals und Liner sind aufgrund meiner Augenform - haarscharf am Schlupflid vorbei, und das Alter machts nicht besser, ausserdem sind meine Lider ölig - dann doch befriedigender. Aber ich liebe Paletten, die fixen mich immer an... Und man kann ja auch den Liner mit Lidschatten ziehen (mache ich auch gern). Ab & zu nehme ich aber gern mal einen Lidschatten, wenn mir besonders "malerig" zumute ist :-D Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Feiertag! Hier leider fieses Wetter: Regen, Sturm, 7°C *motzki* Liebe Grüsse! G.
SonnenfeeSonnenfee vor 181 Tagen
Liebe Grenouilla, danke, hab´gesehen, ich bitte Sani um Hilfe. Sonnige Grüße :))
HonigmeloneHonigmelone vor 181 Tagen
Danke für Deinen Hinweis, dass dm Kosmetik bei Nichtgefallen zurücknimmt. Ich habe heute gleich mal dort gefragt und sie würden den Lippenstift kulanterweise zurücknehmen. Bin mal gespannt, ob es dann tatsächlich klappt. Mit der Farbe auf den Lippen kann ich mich im nächsten Stuttgart-Tatort als Wasserleiche aus dem Neckar ziehen lassen, das sieht dann total echt aus.
PeanutPeanut vor 6 Monaten
Moin moin! Das mit dem Paper beruhigt mich *etwas*. Ich habe es schon ein paar Wochen in keiner einzigen Drogerie mehr gesehen. Weder bei Budni, noch bei dm, noch bei Rossi. Auch kein Preisschild am Aufsteller mehr-- es war also auch nicht einfach nur vergriffen. Seltsam. Ich werde es weiter beobachten. Thx a lot für die Info :D Liebe Grüße
CaassinaCaassina vor 6 Monaten
Danke dir :)) ja, das passt super. Ist sogar mein erstes Geschenk dann, denn das andere war ein Kurztrip im Mai ^^