Grenouilla
Grenouilla

Deutschland Deutschland aktiv vor 1 Monat
50 - 54 Jahre
Hauttyp: fettige Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: lockiges Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...

Neue Statements

Sunlit Bronzer Sunlit Bronzer - BECCA - vor 4 Jahren
10
Bewertung
Farbe "Bali Sands" gut für Blassnasen. Toller Bronzer, lässt sich super verblenden und sitzt natürlich auf der Haut. Klare Empfehlung!
Orgasm Orgasm - NARS - vor 5 Jahren
Klassiker-Alert!! Obwohl ausgelutscht wie wahrscheinlich kein anderer Blush, trage ich ihn immer noch gerne und gerne immer wieder.
Schöne kompakte Palette, Farben angenehm neutral und passend für angegebenen Hauttyp. Idiotensicher und gut auf Reisen!
Hoola Hoola - Benefit - vor 5 Jahren
Solider Bronzer, lässt sich gut verblenden und geht okay. So richtig warm werde ich mit ihm aber nicht. Andere mag ich mehr.
9
Bewertung
Superangenehme cremig-pflegende Formulierung, die ich sehr gern auf den Lippen habe. Farbe "Muse" momentan mein Favorit.
Hübsche Verpackung. Der Blush sah auf meiner Haut allerdings irgendwie dreckig aus. Außerdem stört mich die Parfümierung. Aussortiert.
9
Bewertung
Nach einigen Wochen regelmäßiger Nutzung beachtliches Ergebnis: Habe jetzt deutlich längere Wimpern! Nachkauf schon erledigt.
Universeller Champagner-Highlighter, der optimal auf der Haut sitzt. Zu Recht ein Klassiker!
9
Bewertung
Ausgelistet! Schade, ich mochte den Rosé Gold echt gerne
9
Bewertung
Wer braucht schon Becca & Co? Toller Highlighter zum kleinen Preis, der mit High-End mithalten kann!

Neue Blogartikel

Grenouilla vor 6 Jahren
9

GrenouillaGewinnspiel!
Hallo Ihr Lieben,ich habe mal wieder ein bisschen aussortiert und dachte, das wäre doch die ideale Gelegenheit für eines unserer kleinen Gewinnspiele. Denn die Produkte sind an sich von guter Qualität und zum Wegschmeißen viel zu schade. Ich benutze sie nur nicht, weil ich zuviel Anderes oder Ähnliches habe. Wer sich also nicht daran stört, dass die Produkte...

Pinnwand

UweUndBerndUweUndBernd vor 5 Jahren
Danke für die Lieben Worte zum Chocolate Gold AMU. Geht runter wie Butter. Nur tragen tut man so einen bunten Look ja nicht so oft ;)
Ich hab derweil ein wenig bei dir und deinen Schätzen geschnüffelt und muss sagen... ich hab jetzt auch bei Beauty Bay etwas von Viseart bestellt. Ich bin sehr gespannt auf die Lidschatten! Bei den Stila Shadows bin ich zum Glück nicht schwach geworden :)
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis bzgl "Hard Pan"..noch nie gehört, aber schon ab und an mal gehabt ;).. Und meist, wie hier, bei echt guten Farbtönen. LG
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Santé mochte ich bisher immer ganz gern, lieber auch als Lavera (auch die Pflege). Werde ich mir also mal zuführen demnächst, auch wenn ich natürlich mehr als genug diverse Mascara hier daheim habe, näch ;-D
Liebe Grüsse!
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Salut, das kann man in meinem ersten Blog-Artikel sogar etwas zu nachlesen! ;-)
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Ok, danke. Und ansonsten so die Inhaltsstoffe?
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Hey Grenouilla! Kann ich dich noch was zu Inhaltsstoffen fragen? Wie würdest du hier die Zusammensetzung beurteilen, v.a. was Alkohol / Austrocknungspotenzial betrifft:

Bestandteile: Bergquellwasser, Traubenwasser*, Apfelsaft*, Coco - Glucoside (Zuckertensid), Sonnenblumenöl*, Disodium Cocoyl Glutamate (mildes Tensid), Traubenkernöl*, natürliche Duftkomposition, Bentonit, Xanthan Gum (Konsistenzgeber), Glyzerin, Glyceryl Undecylenate (Emulgator), Sodium Cocoyl Glutamate (mildes Tensid), Benzylalkohol (Konservierungsmittel), Zitronensäure, Irisch Moos Extrakt, Lävulinsäure, Salz der Lävulinsäure, ätherisches Lavandinöl*, Sonnenblumenöl, Salz der Phytinsäure (Komplexbildner), Dehydracetsäure (Konservierungsstoff), Vitamin E, deklarationspflichtige Duftkomponenten

https://www.meindm.at/pflege/shop/Naturkosmetik/Gesichtsreinigung/Hillinger/Leo-Hillinger-Cosmetics-Bio-Gesichtsreinigung/253348/2_10037070.action
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Ja, das würde ich auch so machen mit der Schminki dann :-) So blitzeblank und aufmerksam schaust drein :-)
Liebe Sonnengrüsse aus dem unglaublich trockenen Hamburg! (sooo selten...)
Gundel
SaniSani vor 6 Jahren
Hallo meine Liebe, schau mal auf der Seite von UltraSun direkt oder bei Amazon nach. Da habe ich mir jetzt noch die Lippenpflege dazu bestellt.

Liebste Grüße

Sani
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Huhu liebe Grenouilla, genau, Kajals und Liner sind aufgrund meiner Augenform - haarscharf am Schlupflid vorbei, und das Alter machts nicht besser, ausserdem sind meine Lider ölig - dann doch befriedigender. Aber ich liebe Paletten, die fixen mich immer an... Und man kann ja auch den Liner mit Lidschatten ziehen (mache ich auch gern). Ab & zu nehme ich aber gern mal einen Lidschatten, wenn mir besonders "malerig" zumute ist :-D

Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Feiertag! Hier leider fieses Wetter: Regen, Sturm, 7°C *motzki*
Liebe Grüsse! G.
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Liebe Grenouilla,
danke, hab´gesehen, ich bitte Sani um Hilfe.

Sonnige Grüße :))