Blauemaus

Deutschland Deutschland
Blauemaus
Angemeldet seit 11.10.2010
106 Auszeichungen für Kommentare
16 für Statements
3 Auszeichungen für Bilder
19 Produkte hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
100%

Creamy Vanilla - Körperlotion von Terra Naturi

Creamy Vanilla - Körperlotion„Tolle Bodymilk!”
Denn es ist mehr eine Milch als eine Lotion. Also so richtig schön reichhaltig, damit ist sogar meine empfindliche, im Winter sehr trockene Haut zufrieden. Allerdings muss man sich für das Eincremen ein wenig Zeit nehmen, sie zieht etwas langsam ein, was mich jedoch...

Vor 10 Monaten
100%

Winterpflege Schützende Cold Cream von Terra Naturi

Winterpflege Schützende Cold Cream„Gut und pflegend”
Bisher kannte ich nur die Cold Cream vom Weleda, die ich im Winter gerne verwende. Durch Zufall entdeckte ich bei einem Einkauf in der Drogerie Müller eine Cold Cream der Eigenmarke - warum nicht mal ausprobieren. Die Creme ist leider limitiert als Winterpflege,...

Neue Statements

Leider wurden meine Haar total strohig davon, nach nur einer Anwendung. Und ich verwende sonst auch nur silikonfreies Shampoo. Das war nix!
1 Antwort
Mild und pflegend mit schönem Nivea-Duft. Da ich kurze Haare mit leichter Naturwelle habe, kann ich über mehr Volumen nichts sagen.
Toller Duft, wirksam, aber ein komisches Gefühl auf der Haut. Irgendwie... glibberig. Trocknet sehr schlecht. Kein Nachkauf!
Mild, pflegend, wirksam, duftet angenehm. Und alufrei noch dazu. Passt!
Mild, nicht überparfumiert wie die klassische CD-Seife, gut verträglich. Mögen wir gern!+2
1 Antwort
Im Sommer gut, für den Winter zu wenig Pflege. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Hände davon noch trockner werden. Schöner Duft!+3
Gute Nachtcreme für meine sehr empfindlichen Haut. Auch die INCIs sind im grossen und ganzen okay, da gibt es schlimmeres.+1
1 Antwort
Lange Zeit war das meine Creme, inzwischen reagiere ich mit Ausschlag darauf wie auf fast alles von YR. Der Duft jedoch ist schön.+4
1 Antwort
Etwas weniger pflegend wie andere Cremeduschen, dafür OHNE MIKROPLASTIK! Da creme ich mich doch gern danach ein. Duft schön mandelig-unsüß.+2
Gute Pflege, schöne, zarte Farbe. Und die Himbeere schmeckt nicht künstlich. War bereits ein Nachkaufprodukt!+1

Pinnwand

PeanutPeanut vor 61 Tagen
Moin moin! Ich kann mir da nicht helfen, ich mag Nivea einfach sehr, egal was. Auch wenn ich finde, dass gerade Konzerne wie Beiersdorf soziale und Umwelt-Verantwortung tragen sollten. Insofern ist ein schlechter Beigeschmack dabei. Ich hoffe ja sehr, dass der Spuk mit dem Mikroplastik bald vorbei weil verboten sein wird. Dass MP aus Kosmetik nur einen Bruchteil des Problems darstellt, das wusste ich. Trotzdem überflüssig, das Zeug überall reinzupumpen, wo es nicht nottut. Übrigens haben wir jetzt einen Mikroplastik-Thread, der rege mit Inhalten gefüllt wird. Genieß Nivea Sensitive. Ist nicht einfach, wenn die Haut zickig ist und man ist ewig auf Suche. Liebe Grüße aus der Hansestadt
PeanutPeanut vor 91 Tagen
Moin Maus! Neeee, nicht DU vermiest mir Nivea: Das ganze MP-Thema gehört gestrichen und zwar von oben. Die Briten haben es geschafft, den Unsinn einfach zu verbieten und die EU eiert rum, verstehe ich nicht. Gehört gestrichen wie FCKW und fertig, dann muss sich auch Nivea dran halten (bitte!). Den Joker dem Verbraucher zuzuschieben finde ich Unsinn, wenn das Zeug fast überall drin ist. Aber wie schon gesagt: Viel gruseliger finde ich, dass das meiste MP durch das ganze in den Weltmeeren schwimmende Plastik entsteht: Das bedenkt kaum einer. Nur: Was soll man da machen? Bleibt nur aussteigen und alles selber anbauen. Mit einem Wort: Houston, wir haben ein Problem ^^.