Blauemaus
Blauemaus

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Creamy Vanilla - Körperlotion - Terra Naturi

Creamy Vanilla - Körperlotion Tolle Bodymilk!
Denn es ist mehr eine Milch als eine Lotion. Also so richtig schön reichhaltig, damit ist sogar meine empfindliche, im Winter sehr trockene Haut zufrieden. Allerdings muss man sich für das Eincremen ein wenig Zeit nehmen, sie zieht etwas langsam...

BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Winterpflege Schützende Cold Cream - Terra Naturi

Winterpflege Schützende Cold Cream Gut und pflegend
Bisher kannte ich nur die Cold Cream vom Weleda, die ich im Winter gerne verwende. Durch Zufall entdeckte ich bei einem Einkauf in der Drogerie Müller eine Cold Cream der Eigenmarke - warum nicht mal ausprobieren. Die Creme ist leider limitiert...

Neue Statements

9
Bewertung
Jedes Jahr wird die LE im Sommer neu aufgelegt - inzwischen auch ohne Acrylates Copolymer! Duftet herrlich frisch nach Orange und Vanille.
1 Antwort
10
Bewertung
Sehr schön pflegende Cremdusche mit Niveaduft! Nivea hat übrigens bei fast allen Duschen Acrylates Copolymer raus genommen. Finde ich gut
1
Bewertung
Leider wurden meine Haar total strohig davon, nach nur einer Anwendung. Und ich verwende sonst auch nur silikonfreies Shampoo. Das war nix!
1 Antwort
8
Bewertung
Mild und pflegend mit schönem Nivea-Duft. Da ich kurze Haare mit leichter Naturwelle habe, kann ich über mehr Volumen nichts sagen.
5
Bewertung
Toller Duft, wirksam, aber ein komisches Gefühl auf der Haut. Irgendwie... glibberig. Trocknet sehr schlecht. Kein Nachkauf!
10
Bewertung
Mild, pflegend, wirksam, duftet angenehm. Und alufrei noch dazu. Passt!
10
Bewertung
Mild, nicht überparfumiert wie die klassische CD-Seife, gut verträglich. Mögen wir gern!
1 Antwort
8
Bewertung
Im Sommer gut, für den Winter zu wenig Pflege. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Hände davon noch trockner werden. Schöner Duft!
8
Bewertung
Gute Nachtcreme für meine sehr empfindlichen Haut. Auch die INCIs sind im grossen und ganzen okay, da gibt es schlimmeres.
1 Antwort
8
Bewertung
Lange Zeit war das meine Creme, inzwischen reagiere ich mit Ausschlag darauf wie auf fast alles von YR. Der Duft jedoch ist schön.
1 Antwort

Pinnwand

Blauemaus hat noch keine Pinnwandeinträge.