Pflegeshampoo - Volumen - Kraft & Pflege

7.3 / 10     8 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Pflegeshampoo - Volumen - Kraft & Pflege ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Nivea. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lanolin Alcohol (Eucerit), Macadamia Ternifolia Seed Oil, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Polyquaternium - 10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Propylene Glycol, PEG - 40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.3 (8 Bewertungen)

Nachkauf

6.5 (4 Bewertungen)

Verpackung

7.6 (4 Bewertungen)

Duft

10.0 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (4 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.9 (4 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.6 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.4 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Hashi, letzte Aktualisierung am 06.07.2023


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Milapferd
40 - 44 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Milapferd
0  
Tolle Volumen, jedoch zu reichhaltig für mich
Vorab erklärt... bei uns hält ein Shampoo ca. 4-5 Wochen und ich nehme immer ein anderes, also nie zwei Pullen des gleichen Shampoos hintereinander. So kann ich ganz gut die Pflegeeigenschaften vergleichen. Nun zu diesem hier. Das Entnahme des Shampoos finde ich etwas tricky, denn bei meinen... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Hashi
Hashi
Hashi
2  
Mein neuer Favorit
Das Shampoo habe ich als kleine Reisegröße gekauft, um es im Handegepäckstück mitnehmen zu können. Deshalb war es eher ein notgedrungener Kauf, auch wenn ich Volumenshampoos aufgrund meiner feinen, platten Haare gerne mag. Das Shampoo ist ziemlich dickflüssig, schäumt gut auf und man... Weiterlesen

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 10 Monaten
8.5
Bewertung
Ich vertrage es, gute Reinigung, gutes Haargefühl, Griffigkeit, egal, ob luftgetrocknet oder kurz durchföhnen.
CaassinaCaassina vor 4 Jahren
Ich habe jetzt fast eine Reisegröße aufgebraucht. Reinigt super, beschwert nicht. Bei hartem Wasser aber nicht pflegend genug für mich.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
1
Bewertung
Leider wurden meine Haar total strohig davon, nach nur einer Anwendung. Und ich verwende sonst auch nur silikonfreies Shampoo. Das war nix!
1 Antwort
SonnenfeeSonnenfee vor 7 Jahren
9
Bewertung
Riecht gut, reinigt gut, gute Kämmbarkeit naß und trocken. Haar ist griffig/locker mit etwas mehr Volumen. Kopfhaut verträgt´s.

Bilder der Community

von Hashi
von Hashi

Beliebte Produkte von Nivea

Creme Smooth - Cremedusche von Nivea Creme Care - Pflegedusche von Nivea Pflegedusche - Welcome Sunshine von Nivea Nivea Soft von Nivea Nivea Sun - Anti-Age Gesichtscreme 20 Mittel von Nivea Hand Creme - Softcare von Nivea Hand Creme - Intensive Care von Nivea Pflegedusche - Sommerliebe von Nivea Nivea Creme von Nivea Pflegedusche - Lemongrass & Oil von Nivea Soft & Intensive Handcreme von Nivea Body Mousse - Cucumber Touch & Matcha Tea von Nivea Essentials - 5in1 Tagespflege - BB 24h Feuchtigkeit LSF 20 von Nivea Creme Soft - Cremedusche von Nivea Reichhaltige Body Milk von Nivea Pflegedusche - Creme Sensitive von Nivea Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care von Nivea Nivea Men - Creme von Nivea Care - Sensitive von Nivea Deodorant - Fresh Natural - Roll-On von Nivea