Milapferd

Deutschland Deutschland
Milapferd
Angemeldet seit 28.09.2017 - aktiv vor 6 Tagen
177 Auszeichungen für Kommentare
44 für Statements
27 Auszeichungen für Blogartikel
96 Produkte hinzugefügt
35 - 39 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
80%

Shampoo & Shower & Spülung 3in1 Meereszauber von Bübchen

Shampoo & Shower & Spülung 3in1 Meereszauber„Tolles Produkt - gut verträglich”
Momentan benutzt meine Tochter diese Duschpflege. Wie alle Duschen von Bübchen (oder generell Kinderprodukte) schäumt es unwahrscheinlich gut auf, so dass man nur ganz wenig Produkt braucht. Es riecht süß, aber unerwartet unaufdringlich. Die Haut...

Vor 7 Tagen
90%

Fußbalsam 10% Urea von Ombia Med

Fußbalsam 10% Urea„Pflege super, INCIS geht besser”
Ich liebe diese Fußpflege von Aldi Nord. Eigentlich ein Zufallsfund aus meiner "Ich gehe nicht mehr in die Drogerie"-Phase. Mittlerweile habe ich sie aber schon 3 mal nachgekauft. Ich creme mir immer Abends im Bett die Füße ein, weil ich es nicht...

Neue Statements

Pflege ok, Duft lecker - hielt aber leider nicht auf der Haut. Leider LE
angenehmer Duft, viel Pflege, gut Kämmbarkeit - aber für mich zu viel des Guten
Pflege ist deutlich merkbar. Trocknet nicht aus und schmeckt fast neutral. Der Auftrag ist einfach. Gefällt mir sehr gut.
Knistert und macht somit was es soll. Die Kinder haben Spaß damit.
Sehr pudriger Duft, daher nur zum nachspühen. Übertüncht jedes Parfum. Wirkt bei mir nicht zuverlässig.
Nutze ich immer als Nachtcreme, fettet nicht und begünstigt auch keine Unreinheiten. Macht ein schönes Hautgefühl. Geruch ok für NK.+1
Geruch quasi unerträglich für mich, Produkt flutscht beim auftragen von den Händen, Pflege geht so - nix für mich
Pflegt ordentlich, duftet nicht allzu stark. Ich liebe Handcreme in Töpfchen, da bekommt man auf jeden Fall alles raus.+1
Bringt zwar Volumen in meine Haare, trocknet sie aber extrem aus. Da ist unbedingt eine Leave In Pflege dazu nötig. Kein Nachkauf
Fehlt bei uns nie. Das Allheilmittel gegen kaputte Schnupfnasen und Lippen. Brennt nicht auf kaputter Haut. Mineralölbombe+1

Blog

Vor 7 Monaten

Milapferd„Gute Vorsätze für das neue Jahr...ähm mal gucken ob das klappt”
Die meisten von uns nehmen sich zur Jahreswende etwas vor. Meist um ihre Lebensqualität zu verbessern, z.B. mehr Sport machen oder weniger essen oder weniger konsumieren, was auch immer einen quält. Ich nehme mir dieses Jahr von weniger zu konsumieren. Oder um es mal deutlicher zu sagen: Ich kaufe nur das, was ich wirklich brauche. Denn seien wir mal ehrlich, ich habe ca. 30 Duschgele im Stash, ich brauche ungefähr einen Monat pro Buddel - mhh brauch ich nichts mehr dazu zu sagen. Die 8 Zahnpastatuben...

Fotoalbum

  • 5 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

CaassinaCaassina vor 32 Tagen
Hey :) danke fürs Feedback zudem Kommentar zu den Blotting Papers! Hm, ich verwende solche Produkte (Trockenshampoo etc.) wirklich vor allem beim Campen, auf Festivals oder auf Cons, wenn man also Duschen nicht jederzeit arrangieren kann. Da finde ich es wirklich praktisch.
WildeHummelWildeHummel vor 77 Tagen
Hi! Danke für die Tips. Jetzt brauche ich erstmal einen Rossmann, der Isana Körperlotionen führt - der, in dem ich letzte Woche war, hatte gar nichts. Ich arbeite mich langsam voran und irgendwann werde ich bestimmt fündig - hoffentlich nicht im allzu hochpreisigen Sektor... :)
SaniSani vor 7 Monaten
Na das ist ja schade. Ich hoffe, du könntest trotzdem ein paar tolle Sachen testen. Manchmal kann man die Verkäufer echt nicht verstehen. :( Ich glaube, ich hätte ne Mail an Pieper geschrieben. Manchmal sind die sehr kulant. ;)
SaniSani vor 7 Monaten
Du bist ja ein richtiger Hauschka-Fan :) Seit gestern habe ich das Rose Deo und bin bis jetzt sehr zufrieden :) Das ist eine wirklich tolle Marke.
ViolaodorataViolaodorata vor 19 Monaten
♥-lich Willkommen auf PLANET COSMETIO Hübsche Grüsse Violaodorata
SaniSani vor 19 Monaten
Liebe Milapferd, willkommen im Club der Kosmetikverrückten ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier. Aber Achtung: Suchtgefahr! ;) LG Sani