Milapferd
Milapferd

Deutschland Deutschland
Milapferd
Dabei seit 28.09.2017 - aktiv vor 23 Stunden
1 Follower
211 Auszeichungen für Kommentare
47 für Statements
28 Auszeichungen für Blogartikel
116 Produkte hinzugefügt
35 - 39 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

Vor 46 Stunden
Pure Fresh Deospray von Rexona

Pure Fresh Deospray„Macht was es soll”
Ich mag ja generell Rexona Deos am liebsten. Allerdings bin ich seit ein paar Jahren auf Deoroller umgestiegen. Roller nutze ich aber nur auf frisch gewaschener Haut, da habe ich sonst eine Blockade. Daher zum nachsprühen und Deo "teilen" immer ein Spray....

Vor 4 Tagen
Professional Spülung Repair and Shine von Kür

Professional Spülung Repair and Shine„Sehr zufrieden”
Ich gebe ja zu, dass ich oft im Supermarkt vor dem Drogerieregal stehe und mir die Produkte anschaue. Manchmal nehme ich etwas mit und oft sind die Produkte richtig gut. Bei dieser Spülung ist es auch so. Ich habe die Spülung seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und bin sehr...

Neue Statements

Macht meine tockenen Haare geschmeidig und leicht kämmbar. Ich bin verzückt und entdecke gerade meine Liebe zu Schauma (wieder).
Ganz toller Geschmack - schön scharf. Trocknet meine Lippen extrem aus. Ansonsten tolles Mundgefühl und Zahnfleisch ohne Irritationen
Extrem limettig, ansonsten fein als Küchenseife. Zieht keine Fäden, lässt sich gut abwaschen
Geruch nach NK für mich zu extrem, Pflege und Handhabung aber ziemlich gut.
Riecht sehr schön nach Orange, ziemlich retro. Gute Verträglichkeit.+1
Pflege ok, Duft lecker - hielt aber leider nicht auf der Haut. Leider LE
angenehmer Duft, viel Pflege, gut Kämmbarkeit - aber für mich zu viel des Guten
Pflege ist deutlich merkbar. Trocknet nicht aus und schmeckt fast neutral. Der Auftrag ist einfach. Gefällt mir sehr gut.
Knistert und macht somit was es soll. Die Kinder haben Spaß damit.
Sehr pudriger Duft, daher nur zum nachspühen. Übertüncht jedes Parfum. Wirkt bei mir nicht zuverlässig.

Blog

Vor 13 Monaten

Milapferd„Gute Vorsätze für das neue Jahr...ähm mal gucken ob das klappt”
Die meisten von uns nehmen sich zur Jahreswende etwas vor. Meist um ihre Lebensqualität zu verbessern, z.B. mehr Sport machen oder weniger essen oder weniger konsumieren, was auch immer einen quält. Ich nehme mir dieses Jahr von weniger zu konsumieren. Oder um es mal deutlicher zu sagen: Ich kaufe...

Album

5
7
7
7

Pinnwand

CaassinaCaassina vor 7 Monaten
Hey :) danke fürs Feedback zudem Kommentar zu den Blotting Papers! Hm, ich verwende solche Produkte (Trockenshampoo etc.) wirklich vor allem beim Campen, auf Festivals oder auf Cons, wenn man also Duschen nicht jederzeit arrangieren kann. Da finde ich es wirklich praktisch.
WildeHummelWildeHummel vor 9 Monaten
Hi! Danke für die Tips. Jetzt brauche ich erstmal einen Rossmann, der Isana Körperlotionen führt - der, in dem ich letzte Woche war, hatte gar nichts. Ich arbeite mich langsam voran und irgendwann werde ich bestimmt fündig - hoffentlich nicht im allzu hochpreisigen Sektor... :)
SaniSani vor 13 Monaten
Na das ist ja schade. Ich hoffe, du könntest trotzdem ein paar tolle Sachen testen. Manchmal kann man die Verkäufer echt nicht verstehen. :( Ich glaube, ich hätte ne Mail an Pieper geschrieben. Manchmal sind die sehr kulant. ;)
SaniSani vor 13 Monaten
Du bist ja ein richtiger Hauschka-Fan :) Seit gestern habe ich das Rose Deo und bin bis jetzt sehr zufrieden :) Das ist eine wirklich tolle Marke.
ViolaodorataViolaodorata vor 2 Jahren
♥-lich Willkommen auf PLANET COSMETIO
Hübsche Grüsse
Violaodorata
SaniSani vor 2 Jahren
Liebe Milapferd, willkommen im Club der Kosmetikverrückten ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier. Aber Achtung: Suchtgefahr! ;)

LG Sani