Milapferd
Milapferd

Deutschland Deutschland aktiv vor 11 Tagen
40 - 44 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...

Neue Statements

9
Bewertung
Unschlagbarer Duft, super Pflege, kleines Geld - ich freue mich über diese Entdeckung
5
Bewertung
Bah, ekelig. Pappsüß und zäh
10
Bewertung
Macht meine tockenen Haare geschmeidig und leicht kämmbar. Ich bin verzückt und entdecke gerade meine Liebe zu Schauma (wieder).
10
Bewertung
Ganz toller Geschmack - schön scharf. Trocknet meine Lippen extrem aus. Ansonsten tolles Mundgefühl und Zahnfleisch ohne Irritationen
Extrem limettig, ansonsten fein als Küchenseife. Zieht keine Fäden, lässt sich gut abwaschen
7
Bewertung
Geruch nach NK für mich zu extrem, Pflege und Handhabung aber ziemlich gut.
10
Bewertung
Riecht sehr schön nach Orange, ziemlich retro. Gute Verträglichkeit.
9
Bewertung
Pflege ok, Duft lecker - hielt aber leider nicht auf der Haut. Leider LE
angenehmer Duft, viel Pflege, gut Kämmbarkeit - aber für mich zu viel des Guten
8
Bewertung
Pflege ist deutlich merkbar. Trocknet nicht aus und schmeckt fast neutral. Der Auftrag ist einfach. Gefällt mir sehr gut.

Neue Blogartikel

Milapferd vor 5 Jahren
8

MilapferdGute Vorsätze für das neue Jahr...ähm mal gucken ob das klappt
Die meisten von uns nehmen sich zur Jahreswende etwas vor. Meist um ihre Lebensqualität zu verbessern, z.B. mehr Sport machen oder weniger essen oder weniger konsumieren, was auch immer einen quält. Ich nehme mir dieses Jahr von weniger zu konsumieren. Oder um es mal deutlicher zu sagen: Ich kaufe nur das,...

Milapferd vor 6 Jahren
10

MilapferdWoche eins - Ähm ja
Ich habe festgestellt, dass ich ein Meister in Verdrängung bin. Heidewitzka, jetzt erwische ich mich dabei, wie ich bei jedem Einkauf vor den Drogerieregalen stehen und das Sortiment im Supermarkt studiere. Wie dumm....Aber ich ziehe mal ein Resümee der ersten Woche ohne Drogeriebesuch...... es hätte klappen können. Hat es aber nicht. Freitag musste...

Album

5
7
7
7

Pinnwand

CaassinaCaassina vor 5 Jahren
Hey :) danke fürs Feedback zudem Kommentar zu den Blotting Papers! Hm, ich verwende solche Produkte (Trockenshampoo etc.) wirklich vor allem beim Campen, auf Festivals oder auf Cons, wenn man also Duschen nicht jederzeit arrangieren kann. Da finde ich es wirklich praktisch.
WildeHummelWildeHummel vor 5 Jahren
Hi! Danke für die Tips. Jetzt brauche ich erstmal einen Rossmann, der Isana Körperlotionen führt - der, in dem ich letzte Woche war, hatte gar nichts. Ich arbeite mich langsam voran und irgendwann werde ich bestimmt fündig - hoffentlich nicht im allzu hochpreisigen Sektor... :)
SaniSani vor 5 Jahren
Na das ist ja schade. Ich hoffe, du könntest trotzdem ein paar tolle Sachen testen. Manchmal kann man die Verkäufer echt nicht verstehen. :( Ich glaube, ich hätte ne Mail an Pieper geschrieben. Manchmal sind die sehr kulant. ;)
SaniSani vor 5 Jahren
Du bist ja ein richtiger Hauschka-Fan :) Seit gestern habe ich das Rose Deo und bin bis jetzt sehr zufrieden :) Das ist eine wirklich tolle Marke.
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Jahren
♥-lich Willkommen auf PLANET COSMETIO
Hübsche Grüsse
Violaodorata
SaniSani vor 6 Jahren
Liebe Milapferd, willkommen im Club der Kosmetikverrückten ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier. Aber Achtung: Suchtgefahr! ;)

LG Sani