Milapferd

Deutschland Deutschland
Milapferd
Angemeldet seit 28.09.2017 - aktiv vor 11 Stunden
157 Auszeichungen für Kommentare
40 für Statements
27 Auszeichungen für Blogartikel
80 Produkte hinzugefügt
35 - 39 Jahre
Hauttyp: empfindliche Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: trockenes Haar
Haarfarbe: hellbraun

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
60%

Duschpeeling Totes-Meer Salz und Kirschblüte von Isana

Duschpeeling Totes-Meer Salz und Kirschblüte„Verpackungsopfer”
Dies ist ein ganz klassischer Fall von Verpackungsopfer. Meine Herren, was ärgere ich mich über meine Blödheit. Echt jetzt... aber nun zum Produkt. Das Peeling lässt sich gut aus der Tube entnehmen. Es ist durschsichtig blau und hat rote Massageperlen in sich....

Vor 13 Tagen
100%

Seesand Peeling von Aok

Seesand Peeling„Sehr feines mechanisches Peeling”
Das Peeling habe ich zur Ergänzung meines täglichen Waschgels in der Dusche stehen. Ich nutze es 2 mal die Woche und bin total begeistert. Einige werden die Haptik vielleicht nicht mögen, aber für mich fühlt es sich an wie ein Tag am Strand, wenn...

Neue Statements

Waschstück duftet so starkt, dass sogar mein Raumduft überdeckt wird. Nicht austrocknend.
Absolut wiederlich. Riecht nach Cirtonellakerze oder billigem Kloreiniger. Das ganze Haus stinkt.
Ihr habt mich angefixt. Vielen lieben Dank dafür. Guter Stoff...
1 Antwort
Geht so. Trocknet extrem aus. Zum Ende der Flasche nimmt die Schaumbildung ab. Duft ok.
Macht ganz tolle lange Wimpern. Hält den ganzen Tag durch und lässt sich angenehm abschminken. Was will man mehr?+2
Trocknet meine Haare aus. Meine Kopfhaut ist ok und juckt nicht. Brauche aber danach unbedingt eine Spülung für die Längen.
Macht die Hände sauber, trocknet aber auch aus. Sehr angenehmer fruchtiger Duft.
Nutze ich nur zum Entfernen der Wimperntusche vor dem Schwimmen. Liegt also schon ein paar Monate in der Tasche und funktionieren immer noch
Macht die Haare schön glänzend und weich, ohne zubeschweren. Aber der Duft bringt mich um.+2
2 Antworten
Angenehmes Putzgefühl, Zähne fühlen sich gepflegt und glatt an. Könnte für mich frischer schmecken

Blog

Vor 82 Tagen

Milapferd„Gute Vorsätze für das neue Jahr...ähm mal gucken ob das klappt”
Die meisten von uns nehmen sich zur Jahreswende etwas vor. Meist um ihre Lebensqualität zu verbessern, z.B. mehr Sport machen oder weniger essen oder weniger konsumieren, was auch immer einen quält. Ich nehme mir dieses Jahr von weniger zu konsumieren. Oder um es mal deutlicher zu sagen: Ich kaufe nur das, was ich wirklich brauche. Denn seien wir mal ehrlich, ich habe ca. 30 Duschgele im Stash, ich brauche ungefähr einen Monat pro Buddel - mhh brauch ich nichts mehr dazu zu sagen. Die 8 Zahnpastatuben...

Fotoalbum

  • 3 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

SaniSani vor 82 Tagen
Na das ist ja schade. Ich hoffe, du könntest trotzdem ein paar tolle Sachen testen. Manchmal kann man die Verkäufer echt nicht verstehen. :( Ich glaube, ich hätte ne Mail an Pieper geschrieben. Manchmal sind die sehr kulant. ;)
SaniSani vor 94 Tagen
Du bist ja ein richtiger Hauschka-Fan :) Seit gestern habe ich das Rose Deo und bin bis jetzt sehr zufrieden :) Das ist eine wirklich tolle Marke.
ViolaodorataViolaodorata vor 15 Monaten
♥-lich Willkommen auf PLANET COSMETIO Hübsche Grüsse Violaodorata
SaniSani vor 15 Monaten
Liebe Milapferd, willkommen im Club der Kosmetikverrückten ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier. Aber Achtung: Suchtgefahr! ;) LG Sani