Sani
Sani

Moderator Editor Cosmetio Team
Deutschland Deutschland
Sani
Benutzer Sani Wer nix wagt, der nix gewinnt. - vor 23 Monaten

Sani
Dabei seit 17.11.2008 - aktiv vor 44 Minuten
2 Follower
1347 Auszeichungen für Kommentare
111 für Statements
1135 Auszeichungen für Bilder
56 Auszeichungen für Blogartikel
666 Produkte hinzugefügt
1820 Produkt-Korrekturen
30 - 34 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
In Extreme Dimension 3D Black Lash Mascara von M·A·C

In Extreme Dimension 3D Black Lash Mascara„Mein Alltagsheld”
Diese Mascara liebe ich für den Alltag. Sie macht kein megastarkes Volumen, aber sie trennt die Wimpern und hebt sie optisch hervor. So wirken sie länger und am Ansatz auch voluminöser. Die Gummibürste ist von der Anwendung her ideal. Sie eignet sich sowohl für...

Vor 18 Tagen
Sparkle On Nju Roses - Trockenshampoo von nju by xLaeta

Sparkle On Nju Roses - Trockenshampoo„Rosenhammer”
Dieses Trocknshampoo ist neu auf dem Markt. Ich benutze nicht ständig Trockenshampoo aber ich probiere gern die neuen Sorten. Dieses von xLaeta hat de Vorteil, dass es keinen weißen Schleier hinterlässt und es riecht sehr gut. Dieser Geruch ist aber auch irgendwie ein Nachteil,...

Neue Statements

Die Creme hat eine wirklich leichte Deckkraft. Für einen Tag, an dem man keine starke Foundation tragen möchte gut geeignet. Pflegt, lindert+1
Lindert Anzeichen von Akne. Zieht gut ein und brizzelt am Anfang leicht auf der Haut.
Reinigt die Haut wirklich merklich. Eine starke Akne kann man damit aber anscheinend nicht bekämpfen. Es lindert aber etwas.
UV Nagellack UV Nagellack - Neonail   Sani vor 42 Tagen
Hält locker 4 Wochen ohne abzublättern.+2
Das haut voll rein. ;) Ich nutze das 2x in der Woche und finde, dass man echt ein Ergebnis sieht. Brennt leicht, aber es lohnt sich.+2
Was für eine hammermäßige Deckkraft. Spendet auch sehr gut Feuchtigkeit und hat einen hohen LSF. Allerdings glänze selbst ich am Abend.
Angenehmer, reiner Geruch. Die hat fühlt sich sehr sauber (fast zu sauber) an. Tolles Produkt!+1
Ein richtig toller, grüner Duft. Bei Avocado hätte ich mir allerdings einen wärmeren und weniger frischen Duft vorgestellt. Aber ich mag's.+1
Gut Verträglich, über die Wirkung lässt sich streiten. So richtig viel gemerkt habe ich nicht.+1
Täglich morgens in Benutzung. Viel macht es bei mir nicht. Man weiß aber auch nicht, wie es ohne wäre.

Blog

Vor 41 Tagen

Sani„Von Nachhaltigkeit bis „Zero Waste“ – Wie kann das gehen?”
Ich führe auf keinen Fall ein Vorzeigeleben im Sinne der Nachhaltigkeit. Ich komme auch nicht ohne Müll aus. Das ist auch gar nicht mein Ziel. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir viel erreichen können, wenn jeder wenigstens ein bisschen zu diesem Thema beiträgt und beim Einkaufen oder im Alltag...

Album

Susi mit Kopfbedeckung....
Susi mit Kopfbedeckung....
4
Meine Susi bei ihrer Li...
Meine Susi bei ihrer Li...
1
Susi gefällt meine neu...
Susi gefällt meine neu...
5
Meine Mausi beim Schlum...
Meine Mausi beim Schlum...

Pinnwand

MilapferdMilapferd vor 10 Monaten
Ich habe erstmal eine Mail an Dr. Hauschka geschrieben und habe 3 neue Artikel bekommen. Da habe ich aber noch nicht gewusst, dass der Kalender vom letzten Jahr ist. Egal Schwann drüber.
MilapferdMilapferd vor 10 Monaten
Ich hab deinen Eintrag gerade erst gesehen. Ich hatte einen Hauschka Adventskalender. Allerdings haben sie meinen Mann netterweise bei Pieper einen von 2017 verkauft, wo viele Sachen bereits abgelaufen oder kurz davor waren.
WürmchenWürmchen vor 10 Monaten
Hallo Sani,
lieben Dank für den netten Willkommensgruß, darüber hab ich mich sehr gefreut!
Eine schöne Woche wünscht dir das
Würmchen
AnabelleAnabelle vor 10 Monaten
Ich habe ein liebevoll gepacktes und absolut hochwertiges Wichtelpäckchen erhalten, was mir den Atem raubt, so wunderschön ist es! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten!
Lola1997Lola1997 vor 15 Monaten
Salut Sani!
Die Sachen von Guerlain finde ich nahezu allesamt toll. Sie haben allerdings auch ihren Preis. Trotzdem lohnt sich das hin und wieder, meiner Meinung nach, zumal ich finde, das man auch "mehr" davon hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, schöne Grüße,
Lola
ViolaodorataViolaodorata vor 17 Monaten
Hi, guten Abend Sani
Ich bin am Ferienkoffer packen. Freitag geht's los Richtung Spanien. Sonnenpflege von ULTRASUN, gaaanz Viel ;) Für das Gesicht finde ich die getönte Top! Die Overnight FACE beruhigt, toll statt Nachtpflege... einen Versuch wert vielleicht bei Dir. NEU dabei: Body getönt! Bei uns sind die Produkte überall erhältlich, mit Testern die Farbigen. UND: Nicht so teuer wie bei Euch. Dann sag ich an dieser Stelle schon mal: EINEN TOLLEN SOMMER EUCH ALLEN auf PLANET COSMETIO.
Hübsche Grüsse Violaodorata
Lola1997Lola1997 vor 19 Monaten
Na okay, ich werde die "namensähnlichen Produkte" mal ganz bewusst unterdrücken und mit dem Vorsatz hingehen, so ein Wildrose-Teil zu kaufen - auf deine Empfehlung hin! :)
ErgreifendErgreifend vor 20 Monaten
Tolle Fotos hast du da liebe Sani!
Ich lese sehr gerne deine Kommentare und bin schon immer wieder gespannt, wenn du welche raushaust!
Lg
PeanutPeanut vor 20 Monaten
P.S. Ich vermisse die Absatz-/Leerzeilen-Option irgendwie *gg*.
PeanutPeanut vor 20 Monaten
Fachverkäufer sind eine aussterbende Spezies. Und das gilt nicht nur für Kosmetik und Parfum. Die Elektro-Fritzen kann man auch größtenteils vergessen. Oder Baumarktmitarbeiter ^^. Die lesen auch nur, was auf der Verpackung steht, wenn man eine Frage hat.

Budni gibt es nur in Hamburg. Wenn Du mal da bist, musst Du eine größere Filiale aufsuchen, am besten in einem Einkaufszentrum. Mehr Markenvielfalt, auch und besonders NK, gibt es nirgendwo (Heliotrop, Stop the Water While Using Me, John Masters Organics, Korres, Tautropfen, etc. etc.). Die kleineren Filialen in Wohnvierteln sind nicht weiter aufregend.