Sani

Moderator Editor
Deutschland Deutschland
Benutzer Sani Wer nix wagt, der nix gewinnt. - vor 79 Tagen

Sani
Angemeldet seit 17.11.2008 - aktiv vor 45 Stunden
850 Auszeichungen für Kommentare
60 für Statements
996 Auszeichung für Bilder
38 Auszeichung für Blogartikel
505 Produkte hinzugefügt
25 - 29 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelblond

Neue Kommentare

Vor 8 Stunden
40%

Cosmetic Baumwollhandschuhe mit Stretch von For Your Beauty

Cosmetic Baumwollhandschuhe mit Stretch„Und wieder so ein Polyesterlappen mit Tarnnamen”
Wer sich "Cosmetic Baumwollsöckchen mit Stretch" kauft, braucht natürlich auch die Handschuhe passend dazu. Und ja, zweimal habe ich sie schon genommen. Sie passen gut, aber ich habe das Gefühl, dass sie meine Handcreme klauen....

Vor 25 Stunden
90%

Sprudelbad Blütentraum Pfingstrose und Kornblume von Dresdner Essenz

Sprudelbad Blütentraum Pfingstrose und Kornblume„Blütentraum in rosa”
Die hübsche rosafarbene Badetablette, die wunderbar sprudelt, toll duftet und das Wasser zartrosa färbt, ist wirklich ein Traum - ein Blütentraum. Die Tablette sprudelt relativ lange vor sich hin und duftet echt stark. Schaum bekommt man keinen. Die Haut...

Neue Statements

Toller Auftrag, schöne Farben, gute Haltbarkeit.+2
1 Antwort
Toller, angenehm frischer, grüner Duft. Ich hatte ein kleine Ausgabe und hatte sie immer unterwegs dabei. Gern genommen!
Gute Drogeriefoundation ohne starken Duft mit mittlerer Deckkraft und langem Halt. Sie enthält sehr viele Gold-Glitzerpartikel.
Wunderschöner, natürlicher Duft und eine tolle cremige Konsistenz. Die Pflegewirkung ist spürbar. Meine absolute Lieblingsdusche derzeit.+1
Ich hätte mir etwas mehr erhofft. Der "Kopf" ist mir zu groß, aber das Ergebnis ist ok> Beautyblend. Es setzt sich auch nichts allzu sehr ab.
Toller Geruch, tolle Pflegewirkung, aber total billig wirkende Verpackung. Bei Ökotest 1/18 mit ganz vorn dabei.+2
1 Antwort
Seit November meine einzige Variante um Foundation aufzutragen. Eine bessere kenne ich nicht. Absolute Begeisterung!
Naked 3 Naked 3 - Urban Decay   Sani vor 26 Tagen
Ich finde, dass das die schönste und alltagstauglichste von den Naked-Paletten ist. Die Qualität ist wie zu erwarten spitze!+1
Toller Duft und cremige, pflegende Konsistenz. Einfach wieder eine tolle Pflegedusche für den Winter.+2
1 Antwort
Fruchtiger Duft und tolle Farben. Die Pflegewirkung merke ich nicht so sehr, da habe ich bessere Lippenstifte mit Pflege (Too Faced).

Blog

Vor 108 Tagen

Sani„Es ist schon wieder passiert – mein Einkauf bei Nivea und Test der NIVEA PURE SKIN”
Bevor ich anfange, möchte ich mich im Namen meines Kontos bei Endorphin bedanken, denn sie hat mich durch ihren Kommentar über die „Foreo Luna play“ so verrückt nach diesem Trend der elektrischen Gesichtsreinigung gemacht, dass ich mir die „Foreo Luna play“ gekauft habe. Ich bin von dem Teil hellauf begeistert und liebäugel mit der großen Variante, der „Foreo Luna 2“.Bevor ich mich noch näher mit Foreo beschäftigen konnte, kam plötzlich der CosmetioNews-Artikel zur NIVEA PURE...

Fotoalbum


Pinnwand

ZederZeder vor 2 Tagen
Lippenstifte passen auch rein oder Creme Tiegel :)
ZederZeder vor 2 Tagen
Nein nicht wegschmeißen !!!!!! huch... Ich bin am überlegen ob ich mir meinen Nagellack reinstelle oder meine kleinen Parfumminis oder meine kleinsten Proben von Benefit ,Mini Lippenstifte , Cremes ect . (also alles was süß ist)
ZederZeder vor 2 Tagen
Ich habe mit Porto 12 Euro bezahlt . Ich finde den so Klasse ,ich war damals zu lange am zögern ob ich alle Boxen nehmen soll . Als ich sie wollte waren alle ausverkauft und ich am plärren :))
BlumiBlumi vor 4 Tagen
Hab jetzt geschaut. Ist bei uns (in Ö.) nicht auf der Douglas-Seite.
BlumiBlumi vor 4 Tagen
Stimmt, müsste gehen. Aber das letzte Mal, als ich danach gefragt habe, hatten die keine Ahnung von dem Produkt (Schminkaufsatz) und es war auch nicht im Computer (auch nicht auf der Douglas-Seite). Ich schau dann demnächst mal nach, ob sie's schon im Programm haben.
BlumiBlumi vor 4 Tagen
Hm, muss checken, ob das auch mit Barzahlung geht (direkt im Offline-Geschäft bestellen).
BlumiBlumi vor 4 Tagen
Uh fuck... Ich mag kein Online...
Jules28Jules28 vor 5 Tagen
Liebe Sani, vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Freue mich sehr darüber. Ich bin schon seit einer Weile bei Parfumo unterwegs und nun ist es Zeit sich auch mal hier umzuschauen. Liebe Grüße.
DilaraMDilaraM vor 15 Tagen
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :)
SonnenfeeSonnenfee vor 23 Tagen
Danke für die netten Worte zu meiner Sammlung! Naked Heat: ich kann leider nicht mit warmen Farben, deshalb hab´ich sie nicht gekauft. Aschig, eher kühl oder neutral müssen sein. Aktuell kaufe ich eher einzelne Lidschatten. Einen schönen Abend :))