Every-Day Shampoo

8.4 / 10     5 Bewertungen
Every-Day Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Sebamed. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Decyl Glucoside, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Polyquaternium-22, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.4 (5 Bewertungen)

Nachkauf

8.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (3 Bewertungen)

Duft

9.2 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (3 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (3 Bewertungen)

Reinigung

9.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.2 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 18.11.2020


Wissenswertes

für die tägliche Haarwäsche
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
2  
Echt gut...
Wie alles was ich von Sebamed bisher getestet habe, -Duschgel , Deo, Gesichtscreme! Die Parfümierung der Produkte mag ich auch sehr gerne ... medizinisch- frisch ! Im Moment habe ich Rastas aber habe das Shampoo auch schon mit offenen Haaren benutzt und es hat meine störrischen feinen Locken mit... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SaniSani vor 3 Jahren
10
Bewertung
Gut verträglich, auch dünne Haare bekommen Volumen, kräuseln sich aber auch etwas. Fetten nicht schnell nach.

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Sebamed

Anti-Ageing - Augencreme von Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion von Sebamed Frische Dusche von Sebamed Seifenfreies Waschstück von Sebamed Seifenfreies Waschstück - Olive von Sebamed Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5% von Sebamed For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS von Sebamed Balsam Deo - Sensitive Roll-On von Sebamed Every-Day Shampoo von Sebamed Wellnessdusche mit Wasserlilienextrakt von Sebamed Creme mit 2% Vitamin E von Sebamed Trockene Haut Spezialcreme von Sebamed Balsam Deo - Sensitive von Sebamed