For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS

8.8 / 10     8 Bewertungen
For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS ist ein Produkt der Kategorie Mann (Pflege) von Sebamed. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Octyldodecanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Sorbitol, Glyceryl Stearate Citrate, Brassica campestris Sterols, Bisabolol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.8 (8 Bewertungen)

Nachkauf

8.1 (4 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (4 Bewertungen)

Duft

6.9 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (4 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.3 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (3 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von GilGitter, letzte Aktualisierung am 10.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
JoT
JoT
JoT
2  
Erlösung
Für mich die Erlösung nach Jahren des lästigen Rasurbrands. Ich habe Vieles ausprobiert, bis ich irgendwann zufällig auf Sebamed getroffen bin. Seit dem ich dieses Produkt benutze ist weitestgehend Schluss mit Rasurbrand, Die Haut fühlt sich nach der Behandlung mit Sebamed geschmeidig und... Weiterlesen
10
Bewertung
GilGitter
GilGitter
GilGitter
2  
Auch für Frauen
Ich verwende als Pflege nach der Rasur lieber Herrenprodukte, da diese bei mir bisher immer bessere Wirkung gezeigt haben als die Aftershave-Lotionen für Frauen. Dieser Balsam hat mich ein weiteres Mal darin bestätigt, dabei zu bleiben: Schützt sehr gut vor Hautirritationen nach der... Weiterlesen

Bilder der Community

von GilGitter
von GilGitter

Beliebte Produkte von Sebamed

Anti-Ageing - Augencreme von Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion von Sebamed Frische Dusche von Sebamed Seifenfreies Waschstück von Sebamed Seifenfreies Waschstück - Olive von Sebamed Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5% von Sebamed For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS von Sebamed Balsam Deo - Sensitive Roll-On von Sebamed Every-Day Shampoo von Sebamed Wellnessdusche mit Wasserlilienextrakt von Sebamed Creme mit 2% Vitamin E von Sebamed Trockene Haut Spezialcreme von Sebamed Balsam Deo - Sensitive von Sebamed