Balsam Deo - Sensitive Roll-On

7.7 / 10     12 Bewertungen
Balsam Deo - Sensitive Roll-On ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sebamed. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.7 (12 Bewertungen)

Nachkauf

5.5 (5 Bewertungen)

Verpackung

7.0 (5 Bewertungen)

Duft

6.5 (5 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.0 (5 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

5.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (5 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (5 Bewertungen)

Konsistenz

8.5 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.0 (5 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.5 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 23.04.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
0  
hält und hält und hält!
Vor Jahren hatte ich ihn schon mal, aber überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Hier ist er mir wieder in Erinnerung gekommen und auf der Suche nach einem Deo, dass ähnlich gut riecht wie die von Nivea, aber besser hält, habe ich ihn letztens wieder gekauft. Zum Glück! Denn nun endlich habe ich... Weiterlesen
2 Antworten
9
Bewertung
Clarissa
55 - 59 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Clarissa
Clarissa
3  
Alle Jahre wieder zieht er bei mir ein....!
Was Deos anbelangt, bin ich wohl auf der ewigen Suche! Was ich letztens noch vertragen habe, brennt auf einmal fürchterlich unter meinen Achseln oder ich kann den Duft auf einmal nicht mehr leiden. Glücklicherweise schwitze ich nicht übermäßig, so daß mangelnde Wirkung meistens kein... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
8
Bewertung
Vertrag ich, mag den dezenten Duft, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kauf ich bestimmt nach!

Bilder der Community

von Clarissa
von Clarissa
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Sebamed

Anti-Ageing - Augencreme von Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion von Sebamed Frische Dusche von Sebamed Seifenfreies Waschstück von Sebamed Seifenfreies Waschstück - Olive von Sebamed Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5% von Sebamed For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS von Sebamed Balsam Deo - Sensitive Roll-On von Sebamed Every-Day Shampoo von Sebamed Wellnessdusche mit Wasserlilienextrakt von Sebamed Creme mit 2% Vitamin E von Sebamed Trockene Haut Spezialcreme von Sebamed Balsam Deo - Sensitive von Sebamed