Clarissa

Deutschland Deutschland
Benutzer Clarissa Von mir auch herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude:-) - vor 95 Tagen

Clarissa
Angemeldet seit 06.03.2010 - aktiv vor 101 Minuten
425 Auszeichungen für Kommentare
73 für Statements
192 Auszeichung für Bilder
124 Produkte hinzugefügt
50 - 54 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen
100%

Softly Eau de Pétales Moisturizing Body Gel von Jil Sander

Softly Eau de Pétales Moisturizing Body Gel„Verwöhnprogramm”
Der Winter dauert schon viel zu lange an, ich sehne mir den Frühling herbei und habe schon damit begonnen, Winterdüfte in die hinterste Ecke zu verbannen und jetzt muß etwas Neues, frischeres her! Ich habe mich spontan in den Duft von Softly Eau de Pétales verliebt...

Vor 16 Tagen
100%

Body Mousse Samtweiche Pflege Trockene Haut von Nivea

Body Mousse Samtweiche Pflege Trockene Haut„Mal wieder frisch verliebt!”
Nivea ist sehr oft meine erste Wahl, wenn ich ein Körperpflegeprodukt brauche oder sagen wir mal, wenn ich mal wieder etwas Neues haben will:-))) Auf die Body Mousse hatte ich schon sehnsüchtig gewartet, war schon einmal vergebens bei dm gewesen und bin frustriert...

Neue Statements

Das Ergebnis kann sich bei mir sehen lassen: tolles Volumen, Schwung und schön dichte Wimpern, macht wirklich etwas her:-)))
Der Klassiker, gut riechend, intensiv pflegend, zieht aber nicht so schnell ein. Als Nachtpflege ideal, macht auch die Nagelhaut schön weich!+1
Finde ich gar nicht mal so übel, ist auf jeden Fall hygienischer als diese Töpfchen und lässt sich gut auftragen, AMU hält auch gut damit!
Einfach nur gruselig, der Geruch ist schlimmer als jeder WC-Reiniger, einen Tag benutzt und schon wieder entsorgt:-(((+3
Schon geschätzte 1000 Stück verbraucht, mag diese Pads so gerne, weil sie schön weich und dick sind und sanft zur Haut!
Nivea Soft Nivea Soft - Nivea   Clarissa vor 35 Tagen
Von Kopf bis Fuß einsetzbar, riecht gut, zieht gut ein, pflegt gut, benutze sie nach dem Duschen als Körpercreme und bin begeistert!+2
1 Antwort
Wirklich eine Winterwonne, umwerfender Duft nach Kakaobutter und verwöhnende Pflege, warum ist das nur eine LE???+2
Leider bleibt der "Wow-Effekt" aus, Schwung ist vorhanden, aber das Volumen lässt zu wünschen übrig, hatte mir etwas mehr erwartet!
Braucht eine Weile, bis sie eingezogen ist, aber dann ist die Pflege recht gut und den Duft finde ich sehr angenehm, für kleines Geld gut!
Dieser duftige Schaum begeistert sogar meinen kritischen Mann, hier duftet Jasmin ohne Kopfschmerzpotential und die Pflege stimmt auch!+1

Pinnwand

CaassinaCaassina vor 16 Tagen
Tolles Ding, oder? Nur beim Abschminken schön vorsichtig sein, sonst brechen die Wimpern leicht ab. Aber für mich ist das mittlerweile auch unverzichtbar. Schön, dass es so gut für dich funktioniert :) LG und eine schöne Woche, Miri
CaassinaCaassina vor 22 Tagen
Hey, danke für den Eintrag an meiner Pinnwand :) wenn ich mich auf wasserfeste Mascara verlassen können muss, nehme ich nur noch einen Topc Coat, das hält am sichersten. Momentan hab ich einen von NYX. Eine schöne Woche dir noch :)
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Tagen
Huhu liebe Manuela! Bei WP Mascara generell ist mir aufgefallen, dass sie halt logischerweise schnell schmiert, wenn man ordentlich Augencreme benutzt (so wie ich). Da sitzen nichtwasserfeste Mascaras häufig besser, vor allem unter dem Auge. Aber am Ende ists auch hier Trial & Error. Ich bin gespannt, wie sich die essence bei mir macht. Die unteren Wimpern tusche ich auch selten nur noch, genau aus dem Pandagrund :-S Zudem sind die Ergebnisse bei Mascara sind ja echt extrem unterschiedlich bei jedem. Einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir! Liebe Grüsse von Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 49 Tagen
Guten Morgen liebe Manuela! An Dich hatte ich bei den Santé-Lippies auch gedacht, die sind bestimmt Deine Kragenweite :-) Es gibt ja auch noch dunklere Farben, ein volles Rot, Plum, Pink. Ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gekommen? Ich bin froh, dass die vielen Feiertage endlich vorbei sind *ächz* In die Hände gespuckt, und los gehts ins 2018 :-D Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe! *winkewinke*, Gundel :-)
ShamisShamis vor 51 Tagen
Vielen Dank, liebe Clarissa, ich habe es eben ausgepackt und mich sehr über die schönen Haarpflegeprodukte gefreut! Komm gut ins neue Jahr :)))
LilauLilau vor 62 Tagen
Ja, du Liebe, ich denke dann oft, jetzt hab ich endlich meine Mascara gefunden. Aber irgendwie ist man da doch immer auf der Suche nach noch etwas Besserem. Weiß auch nicht warum!;-) Und was das Komische dabei ist, was für die einen eine tolle Mascara ist, kann bei anderen total floppen. Gute Nachtgrüßle von mir.;-)
GaukeleyaGaukeleya vor 62 Tagen
Liebe Manuela, so ist es! Es gibt natürlich löbliche Ausnahmen, aber *müsste* ich wählen, würde ich eher zu konventionellen DGs greifen. Kneipp ist ganz ok, aber sind die komplett NK...? Weiss ich jetzt gar nicht. Auch mit NK-Shampoos komme ich nicht soo gut zurecht. Na, ich bin da eh ohne spezielle Weltanschauung. Benutzt wird, was gefällt, auch wenn ich neuerdings verstärkt auf Mikroplastik schaue bei den Incis. Hab dufte Vorweihnachtstage! Nur noch 4x schlafen, dann ist Weihnaaacht...! *träller* Liebe Grüsse, Gundel :-)
ShamisShamis vor 65 Tagen
Herzlichen Glückwunsch liebe Clarissa :-*
GaukeleyaGaukeleya vor 67 Tagen
Der Aufsteller war nicht bei der Theke, sondern stand extra mit anderen LE-Aufstellern irgendwo rum *tipp* Und nee, Nude Lippies gehen für mich auch nicht, noch nie! Dann sehe ich aus wie eine Wasserleiche. Das Nudeste ist ein helleres Rosenholz. Aber geht auch nur, wenn ich kräftigeres AMU pinsele, was ich vielleicht mal an Silvester tue, wenn überhaupt. Ich brauche Farbe auf meine ohnehin schon kalkigen, konturlosen Lippen ^^
GaukeleyaGaukeleya vor 67 Tagen
... uiuiui, da drücke ich Dir die Daumen mit dem Adventskalenderinhalt! :-) Vermutlich wirds nix, da es ja wohl eine LE ist, also schaue lieber vorher mal nach, ob Du die LE noch findest... Für 3,45 € kann man ja im Grunde gar nicht so recht enttäuscht werden, selbst wenn er an Dir doch nicht so toll sein sollte (weiss man ja nicht). Genau, der von Clinique ist & war nix. Nur teuer ^^ Liebe Grüsse! Gundel