Clarissa
Clarissa

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Cosmetio verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Cosmetio übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Clarissa
55 - 59 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter - Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die...

Neue Statements

Der Duft ist einfach toll und bleibt auch noch länger auf der Haut, absoluter Nachkaufkandidat, ich bin begeistert!
10
Bewertung
Einfach nur toll, der Duft, die Konsistenz, die Pflege, hier passt alles für mich!
10
Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von diesem sanften und angenehm duftenden Duschgel, für empfindliche Haut sehr empfehlenswert, einfach toll.
9.5
Bewertung
Schönes Rouge für einen dezenten und natürlichen Look, ich benutze es auch im Winter, Melone hin oder her:-)))
10
Bewertung
Tolles Produkt, deckt gut ab und glänzt nicht und sieht insgesamt sehr natürlich aus, auch das Auftragen ist sehr unkompliziert!
9
Bewertung
Sehr gute Lippenpflege, nur der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, nehme ich aber in diesem Fall gerne in Kauf!
10
Bewertung
Der Pinsel ist wirklich sein Geld wert, noch nie konnte ich Rouge so fleckenlos und gleichmäßig auftragen!
10
Bewertung
Entfernt mühelos und gründlich wasserfeste Mascara und ist auch für das Gesicht sehr gut verträglich, Nachkaufkandidat!
1 Antwort
4
Bewertung
Ein milder Reinigungsschaum ist das für mich nicht, selten hat etwas so gebrannt auf meiner Haut, da bleibt nur der Weg in die Tonne!
1 Antwort
9
Bewertung
Gar nicht mal so übel, schöne intensive Farbe, die recht gut hält und leicht aufzutragen ist, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Album

Der Herbst zieht ein mi...
Der Herbst zieht ein mi...
1
Borkum Mai 2018
Borkum Mai 2018
3
2

Pinnwand

HasiHasi vor 4 Jahren
Liebe Clarissa, ich freu mich, wenn Dir der Lack auch so gefällt. Ich bin schon seit letztem Jahr durchgehend begeistert und habe nichts anderes mehr getragen!
Schönes Wochenende! :)
ViolaodorataViolaodorata vor 5 Jahren
Liebe Clarissa
♥ ♥ ♥
Die "Flower Soap" von Jean Produkts ist wunderschön als Deko. Als Seife unmöglich. War meine Idee zu Valentin 2018 im Prinzip.
Broncing Powder von Artdeco schau ich mir bei Gelegenheit an. BP habe ich im Moment keinen mehr.
Wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
Herrliches Wetter hier, Sonnenstrahl rüber beam
Liebe Grüsse Violaodorata
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe M.,
es freut mich sehr!!!!!, dass die Rock Couture Mascara passt.
Meine neigt sich dem Ende zu und ich habe noch mindestens 10 weitere hier. Ich bin gespannt, ob bei den anderen eine dabei ist, die noch besser ist oder genau so gut.
Bisher habe ich zwei teure Mascara gekauft, Diorshow und die "Perversion" von Urban Decay,
Die Dior passt überhaupt nicht für meine Wimpern, da wurde ich in der Parfumerie vollkommen falsch beraten. Die von UD steht zum Testen an.
Ich Grüße Dich allerherzlichst und wünsche Dir eine gute Restwoche,
Bis bestimmt bald mal wieder.
Judith
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Huhu liebe Manuela! Ja, online habe ich einen Hinweis auf KISS bei Müller gefunden, also könnte es das dort wohl geben. Wir haben hier (noch) keinen Müller (kommt aber im Sommer in meine Gegend *portemonnaiefesthalt*). Sicher kaufe ich noch weitere Sachen von dieser Marke, das sieht mir alles ganz ansprechend aus.
Komm gut durch die grauen Tage, und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe Clarissa,
ich hoffe sehr, die Wimperntusche passt für Dich!
Lass es mich wissen.
GLG
J.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
... siehste, siehste, das genau dachte ich mir und habe sie deshalb bisher nicht gekauft *nick* Wenn es ans schwierige Entfernen geht, kriege ich auch schnell schlechte Laune. Am schlimmsten war da bisher die Benefit They´re real oder wie die heisst, die zwar Hammerwimpern zaubert, aber nicht mehr loszuwerden ist :-S Eine grosse Sauererei war das. Nö!
Hach ja, das sind schöne Sorgen :-D Gern hätte ich nur solche ^^
Ganz liebe Grüsse zurück aus dem nicht minder kalten, grauen Hamburg!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Moin moin liebe Manuela! Hach ja, die Wimpernchemie... ^^ Ich glaube, bei keinem anderen Schminkprodukt sind die Ergebnisse immer so derart unterschiedlich wie bei Mascara *nick*. Im Grunde hilft da echt nur Trial & Error, Empfehlungen kann man gar nicht abgeben. Vermutlich spielt auch sowas wie Augenform eine Rolle, Hautbeschaffenheit rund ums Auge usw., jedenfalls nicht nur die Wimpern (und das Beuteschema).
Was ich schon an Mascaras getestet habe... *abwink* ^^ Na, mache ich auch irgendwie gern ;-D Einen schönen Tag wünsche ich Dir! Lass Dich nicht wegwehen!
Liebe Grüsse von Gundel :-)
ShamisShamis vor 5 Jahren
So, heute war das Badebällchen von Tetesept fällig - sooo ein schöner Duft und Glitzerwasser! Ich war kaum noch aus der Wanne zu kriegen :D
Wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr!
ShamisShamis vor 5 Jahren
Liebe Clarissa,

♡lichen Dank für das liebevoll zusammengestellte Wichtelpaket. Ich habe mich riesig gefreut!

Alles Liebe und schöne Weihnachten:-*
ShamisShamis vor 5 Jahren
Ich bleibe stark bis zum 4.Advent, hoffe ich ;D