Clarissa

Deutschland Deutschland
Benutzer Clarissa Urlaub auf Balkonien:-))) - vor 34 Tagen

Clarissa
Angemeldet seit 06.03.2010 - aktiv vor 64 Minuten
488 Auszeichungen für Kommentare
88 für Statements
198 Auszeichung für Bilder
137 Produkte hinzugefügt
50 - 54 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
100%

Sekunden-Fußcreme von Kneipp

Sekunden-Fußcreme„Sommerfüße”
Im Sommer sollten die Füße besonders ansehnlich und gepflegt sein, denn offene Schuhe geben ungeniert preis, was ihnen an Pflege verweigert wurde! Allerdings machen sich sehr fette Cremes dann wieder nicht so gut, denn ölige Füße rutschen im Schuh hin und her, da die Creme...

Vor 34 Tagen
100%

Color-Glanz - Pflegendes Shampoo von Terra Naturi

Color-Glanz - Pflegendes Shampoo„Milde Pflege mit tollem Duft”
Manchmal sind Zufallskäufe eine wahre Entdeckung und so ging es mir mit diesem Shampoo. Leider komme ich nicht allzu oft zu einer Müller-Drogerie, so dass ich mit der Naturkosmetikeigenmarke Terra Naturi bisher noch keine Erfahrungen gemacht hatte. Bei...

Neue Statements

Ich bin begeistert, dieser Stift ersetzt mir manchen Lippenstift, denn damit habe ich intensive Farbe und Pflege, einfach toll!+2
2 Antworten
Macht frisch und wach am Morgen, mußte mich erst an den etwas strengen Vetiverduft gewöhnen, der im Nachgang an die Grapefruit kommt!
Herrlich erfrischender Duft, der perfekte Start in den Tag, davon wird man richtig munter und dabei gut gepflegt!+1
Sehr gute Nagelpflege, man sieht den Unterschied sehr bald, die Nagelhaut wird sofort schön weich und sieht einfach besser aus!
Riecht gut, brennt nicht und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung, ohne Alu fände ich es noch besser:-)))
An heißen Tag der Frischekick schlechthin, toller Duft, der morgens wach macht und abends erneut belebt!+1
Herrliches Duschvergnügen, der Duft ist erfrischend zitrisch, die Konsistenz angenehm cremig und sogar die Inhaltsstoffe tadellos:-)+2
1 Antwort
Riecht sehr lecker und peelt schön sanft, wirklich empfehlenswert bei trockener Haut!+1
Angenehmer Duft und tolle Pflege und dabei sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge für den ganzen Körper, Nachkaufkandidat:-)
Einfach in der Anwendung und sieht sehr natürlich aus, bin begeistert, insbesondere auch wegen LSF 50, das ist ideal bei meinen Pigm.Flecken.+1
3 Antworten

Fotoalbum

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

SonjoschkaSonjoschka vor 59 Tagen
Danke Liebe Clarissa zum "schönen Mund"! Ist lieb von dir. Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochende! Liebe Grüße Sonjoschka
GaukeleyaGaukeleya vor 76 Tagen
Huhu liebe Manuela! Oh, bei Sojaallergie ist eine Sojacreme sicher kontraindiziert, in der Tat :-S Ich bin froh, dass ich kein Allergiker bin und fast alles vertrage. Abgesehen von zu viel Fett oder das falsche Fett, dann gibts Pickel. Die Augencreme ist toll, bin sehr zufrieden. Man muss aber wenig nur nehmen, sonst bildet sie weisse Ränder aus oder creast weisslich, fiel mir aktuell auf. Ich bin ja ein sehr üppiger Schmierer, hier muss ich mich zügeln ;-P Ganz liebe Grüsse! Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 121 Tagen
Hallo liebe Manuela! Diese Maybelline-Dingse habe ich bisher nur in einem recht grossen dm gesehen, sonst nirgends. Und selbst da waren die ganz klein im untersten Regal, geradezu verschämt. Vielleicht sind die noch in der Betatester-Phase...? Geniesse die Sonne (ne gute Sonnencreme haben wir ja jetzt ^^), und ganz liebe Wochenendgrüsse! Gundel :-)
HonigmeloneHonigmelone vor 121 Tagen
Hallo meine Liebe, ja, die Terra-Naturi-Lippenstifte gibt es tatsächlich bei Müller, und ich glaube auch nur dort. Ich habe von der Marke noch einen Gloss und auch das war kein Farbunfall. Ein schönes Wochenende und Sonne satt! Liebe Grüße Honigmelone
GaukeleyaGaukeleya vor 126 Tagen
Huhu liebe Manuela! Oh ja, Hornveilchen sind putzig, die haben so grumpfige Gesichtchen, wie eben auch Stiefmütterchen :-D Und für mich, die ich ohne grünen Daumen geboren wurde, sind sie auch der Terrassenretter: gedeihen immer, wenn man ab und zu mal giesst ^^ Danke für Dein nettes Lob, und ganz liebe Grüsse! Gundel :-)
Lola1997Lola1997 vor 127 Tagen
Hallo Manuela! :-) Ich persönlich glaube ja nicht, dass es eine oder "die" 100%-Mascara gibt. Bei den hochwertigen davon, da tritt dann der Preis in Relation und führt zur "Abwertung". Meine Favoritin ist die "Chanel - Le Volume Ultra Noir", vielleicht versuchst die mal, wenn du sie nicht gar schon eh' kennst. Mich hält der Preis ab, aber schenken lassen ... immer wieder, sehr gerne genommen! Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch, Lola
GaukeleyaGaukeleya vor 133 Tagen
*frischhereinhüpf* Moin moin liebe Manuela! Na, ich sag Dir, inzwischen glaube ich es auch, dass die individuelle Wimpernchemie eine extrem grosse Rolle beim Mascara-Effekt spielt ;-) Die Unterschiede sind ja mithin doch riesig. Und so hilft am Ende nur Trial & Error. Bei mir failen auch einige, die unglaublich beliebt sind (nahezu sämtliche Max Factors z.B., auch Maybelline Great Lash, eine der grottigsten Mascara ever auf meinen Wimpern). Bei Drogeriepreisen ist das ja auch noch ok :-) So, erstmal Morgentee trinken :-P Komm gut in den Tag! Liebe Grüsse! Gundel :-)
SonjoschkaSonjoschka vor 133 Tagen
Huhu, danke dir für deine tolle Erklärung. Dann meinte meine Kollegin sicher den von die kommentierten. Ich kannte nurt den mit Schaumstoffapplikator und der hält nicht sooo lange. Bis bald. Liebe Grüße Sonjoschka
Lola1997Lola1997 vor 134 Tagen
Hallo liebe Clarissa! Auch dir Dankeschön für deine Kommentare und Anmerkungen zu u.a. aus der C.S.-Kollektion. Damit hast du was angestoßen, ich glaube, dagegen hilft auch das "Display", worauf das alles angeboten wird, auch nicht mehr und das wird auch farblich "mein Sommer 2018"! Naja, und mit den "Locken", ich hane auch keine, aber elastischeres Haar (damit)! Liebe Grüße dir und bis bald mal! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 136 Tagen
Wird auf jeden Fall gekauft! Mit Bodyzeugs bin ich nämlich gar nicht so gut ausgestattet (vergleichsweise freilich). Ausser Duschgels ;-D Oh ja, die werden alle probiert, die Marsaillaisen, allein die Flaschen sind doch schon hammerschön *_* Nun werde ich morgen erstmal die Orangenblüte öffnen zum angesagten Fast-Sommerwetter (heute friere ich mir hier noch einen ab, aber wenigstens ist es knallsonnig). Ich wünsche Dir ein tolles, warmes, sonniges Wochenende! Liebe Grüsse! Gundel