Clarissa

Deutschland Deutschland
Benutzer Clarissa Habe genug vom Winter, warte jetzt schon auf den Frühling!!! - vor 135 Tagen

Clarissa
Angemeldet seit 06.03.2010 - aktiv vor 21 Stunden
533 Auszeichungen für Kommentare
92 für Statements
201 Auszeichungen für Bilder
145 Produkte hinzugefügt
50 - 54 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

Vor 96 Tagen
100%

Bronzing Powder Compact long-lasting von Artdeco

Bronzing Powder Compact long-lasting„Alljahresbegleiter”
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen frischen Teint zaubert. Der...

Vor 136 Tagen
100%

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter von Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter„So schön kann Lippenpflege sein!”
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die Lip Butter befindet...

Neue Statements

Der Pinsel ist wirklich sein Geld wert, noch nie konnte ich Rouge so fleckenlos und gleichmäßig auftragen!
Entfernt mühelos und gründlich wasserfeste Mascara und ist auch für das Gesicht sehr gut verträglich, Nachkaufkandidat!+1
Ein milder Reinigungsschaum ist das für mich nicht, selten hat etwas so gebrannt auf meiner Haut, da bleibt nur der Weg in die Tonne!+1
Gar nicht mal so übel, schöne intensive Farbe, die recht gut hält und leicht aufzutragen ist, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das ist mal eine richtig tolle Handcreme, pflegt intensiv, zieht gut ein und duftet dabei angenehm und nicht nach Kartoffel:-)))
Ich bin begeistert, dieser Stift ersetzt mir manchen Lippenstift, denn damit habe ich intensive Farbe und Pflege, einfach toll!+3
2 Antworten
Macht frisch und wach am Morgen, mußte mich erst an den etwas strengen Vetiverduft gewöhnen, der im Nachgang an die Grapefruit kommt!
Herrlich erfrischender Duft, der perfekte Start in den Tag, davon wird man richtig munter und dabei gut gepflegt!+1
Sehr gute Nagelpflege, man sieht den Unterschied sehr bald, die Nagelhaut wird sofort schön weich und sieht einfach besser aus!
Riecht gut, brennt nicht und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung, ohne Alu fände ich es noch besser:-)))

Fotoalbum

  • 1 Kommentar
  • 3 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

ViolaodorataViolaodorata vor 95 Tagen
Liebe Clarissa ♥ ♥ ♥ Die "Flower Soap" von Jean Produkts ist wunderschön als Deko. Als Seife unmöglich. War meine Idee zu Valentin 2018 im Prinzip. Broncing Powder von Artdeco schau ich mir bei Gelegenheit an. BP habe ich im Moment keinen mehr. Wünsch Dir einen wunderschönen Tag. Herrliches Wetter hier, Sonnenstrahl rüber beam Liebe Grüsse Violaodorata
SamtkleidSamtkleid vor 131 Tagen
Liebe M., es freut mich sehr!!!!!, dass die Rock Couture Mascara passt. Meine neigt sich dem Ende zu und ich habe noch mindestens 10 weitere hier. Ich bin gespannt, ob bei den anderen eine dabei ist, die noch besser ist oder genau so gut. Bisher habe ich zwei teure Mascara gekauft, Diorshow und die "Perversion" von Urban Decay, Die Dior passt überhaupt nicht für meine Wimpern, da wurde ich in der Parfumerie vollkommen falsch beraten. Die von UD steht zum Testen an. Ich Grüße Dich allerherzlichst und wünsche Dir eine gute Restwoche, Bis bestimmt bald mal wieder. Judith
GaukeleyaGaukeleya vor 131 Tagen
Huhu liebe Manuela! Ja, online habe ich einen Hinweis auf KISS bei Müller gefunden, also könnte es das dort wohl geben. Wir haben hier (noch) keinen Müller (kommt aber im Sommer in meine Gegend *portemonnaiefesthalt*). Sicher kaufe ich noch weitere Sachen von dieser Marke, das sieht mir alles ganz ansprechend aus. Komm gut durch die grauen Tage, und ganz liebe Grüsse! Gundel :-)
SamtkleidSamtkleid vor 134 Tagen
Liebe Clarissa, ich hoffe sehr, die Wimperntusche passt für Dich! Lass es mich wissen. GLG J.
GaukeleyaGaukeleya vor 136 Tagen
... siehste, siehste, das genau dachte ich mir und habe sie deshalb bisher nicht gekauft *nick* Wenn es ans schwierige Entfernen geht, kriege ich auch schnell schlechte Laune. Am schlimmsten war da bisher die Benefit They´re real oder wie die heisst, die zwar Hammerwimpern zaubert, aber nicht mehr loszuwerden ist :-S Eine grosse Sauererei war das. Nö! Hach ja, das sind schöne Sorgen :-D Gern hätte ich nur solche ^^ Ganz liebe Grüsse zurück aus dem nicht minder kalten, grauen Hamburg! Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 138 Tagen
Moin moin liebe Manuela! Hach ja, die Wimpernchemie... ^^ Ich glaube, bei keinem anderen Schminkprodukt sind die Ergebnisse immer so derart unterschiedlich wie bei Mascara *nick*. Im Grunde hilft da echt nur Trial & Error, Empfehlungen kann man gar nicht abgeben. Vermutlich spielt auch sowas wie Augenform eine Rolle, Hautbeschaffenheit rund ums Auge usw., jedenfalls nicht nur die Wimpern (und das Beuteschema). Was ich schon an Mascaras getestet habe... *abwink* ^^ Na, mache ich auch irgendwie gern ;-D Einen schönen Tag wünsche ich Dir! Lass Dich nicht wegwehen! Liebe Grüsse von Gundel :-)
ShamisShamis vor 146 Tagen
So, heute war das Badebällchen von Tetesept fällig - sooo ein schöner Duft und Glitzerwasser! Ich war kaum noch aus der Wanne zu kriegen :D Wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr!
ShamisShamis vor 152 Tagen
Liebe Clarissa, ♡lichen Dank für das liebevoll zusammengestellte Wichtelpaket. Ich habe mich riesig gefreut! Alles Liebe und schöne Weihnachten:-*
ShamisShamis vor 171 Tagen
Ich bleibe stark bis zum 4.Advent, hoffe ich ;D
ShamisShamis vor 177 Tagen
Das Wichtelpaket ist angekommen, hach... Das erste auf dem Gabentisch, was bin ich schon neugierig! *freu*