Clarissa

Deutschland Deutschland
Benutzer Clarissa So langsam steigt die Lust auf Lebkuchen, es muß nur noch etwas kälter werden:-))) - vor 8 Tagen

Clarissa
Angemeldet seit 06.03.2010 - aktiv vor 58 Minuten
509 Auszeichungen für Kommentare
90 für Statements
200 Auszeichungen für Bilder
141 Produkte hinzugefügt
50 - 54 Jahre
Hauttyp: trockene Haut
Hautfarbe: hell
Haartyp: feines Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Kommentare

Vor 62 Tagen
100%

Sensai - Colours - The Lipstick von Kanebo

Sensai - Colours - The Lipstick„Lippenstift für Best Ager”
Ich habe mal wieder in mein Aussehen investiert und mir den teuersten Lippenstift gekauft, den ich jemals besaß und ich bereue es (zum Glück) noch nicht einmal! Von Sensai besaß ich bis vor kurzem noch kein einziges Produkt, fand die Marke aber schon...

Vor 79 Tagen
90%

Deodorant für empfindliche Haut 0% Aluminiumsalze Roll-on von Mixa

Deodorant für empfindliche Haut 0% Aluminiumsalze Roll-on„Mild und zuverlässig”
Nachdem ich schon sehr begeistert bin vom Deospray der gleichen Marke, habe ich mir noch zusätzlich den Deoroller gekauft. Auch dieser enthält weder Alkohol noch Aluminiumsalze, dafür aber pflegendes Echium Öl und Panthenol. Das Deo ist demzufolge sehr...

Neue Statements

Ich bin begeistert, dieser Stift ersetzt mir manchen Lippenstift, denn damit habe ich intensive Farbe und Pflege, einfach toll!+3
2 Antworten
Macht frisch und wach am Morgen, mußte mich erst an den etwas strengen Vetiverduft gewöhnen, der im Nachgang an die Grapefruit kommt!
Herrlich erfrischender Duft, der perfekte Start in den Tag, davon wird man richtig munter und dabei gut gepflegt!+1
Sehr gute Nagelpflege, man sieht den Unterschied sehr bald, die Nagelhaut wird sofort schön weich und sieht einfach besser aus!
Riecht gut, brennt nicht und hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung, ohne Alu fände ich es noch besser:-)))
An heißen Tag der Frischekick schlechthin, toller Duft, der morgens wach macht und abends erneut belebt!+1
Herrliches Duschvergnügen, der Duft ist erfrischend zitrisch, die Konsistenz angenehm cremig und sogar die Inhaltsstoffe tadellos:-)+3
1 Antwort
Riecht sehr lecker und peelt schön sanft, wirklich empfehlenswert bei trockener Haut!+1
Angenehmer Duft und tolle Pflege und dabei sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge für den ganzen Körper, Nachkaufkandidat:-)
Einfach in der Anwendung und sieht sehr natürlich aus, bin begeistert, insbesondere auch wegen LSF 50, das ist ideal bei meinen Pigm.Flecken.+1
3 Antworten

Fotoalbum

  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

ShamisShamis vor 25 Tagen
Hallo liebe Clarissa, wie schön, dass du meine Wichtelmama bist! Adresse schalte ich gleich schon mal voller Vorfreude frei :-) Ja also - ich mag noch immer alles zum Baden, Cremen, Ölen... ;D Selbstgestrickte Socken, frisch gebackene Plätzchen, handgefertigten Foto-Kalender... Ach nee, es ging ja um Kosmetik :-P Liebe Grüße :-*
GaukeleyaGaukeleya vor 31 Tagen
Huhu liebe Manuela! Ich habe mir erstmal nur eine Dose mitgenommen vom TK Maxx, da standen aber mehrere. Auch eine andere Version mit Orangenblüten und Jojobaöl, die sah auch gut aus. Ja, ist ein schönes Zeugs, aber die hellblaue Niveadose finde ich noch etwas besser duftmässig. Daher bleibt es wohl auch bei der einen Kneipp :-) Danke fürs Schönfinden des Photos :-) Diese weissen Blüten vom Strauch duften auch sehr intensiv, aber nicht sehr angenehm, aber das merkt man beim Bildgucken ja nicht *g* Liebe Grüsse! Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 62 Tagen
Hallo liebe Manuela! Ja, aus uns Best Agern wird eben auch gut Money herausgepresst, oder? :-P Naja, aber ich bin ja trotzdem froh, dass diese Altersgruppe ein bisschen mehr Beachtung findet in der Kosmetikindustrie. Unsere Mütter und Grossmütter hatten ja nix in dieser Richtung. - Dass der Gel-Liner von Shiseido gut ist, denke ich mir. Ich finde, die Japaner machen echt knorke Kosmetik. Leider ja teuer... Mir würde der Manhattan theoretisch reichen, aber die Farbpalette ist natürlich dürftig. Da haben BB & Co. viel mehr zu bieten. Es gab mal einen violetten essence-Gel-Liner, der war auch schön. Inzwischen bieten die Drogeriefirmen ja fast nur noch Schwarz an. Dir einen sonnigen Sonntag gewünscht! :-) Ist es nicht herrlich? 8-) Und oben sehe ich eine Sonnenblume, wie schön :-) Viele liebe Grüsse, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 82 Tagen
Huhu liebe Manuela! Mein Mixa ist jetzt fast alle, so dass ich bald den Roller beginnen kann :-) Mir gefällt auch der Duft sehr gut, geht in Richtung weisser Saubermoschus, das mag ich ja so oder so gern. All meine anderen Deos kann ich eigentlich verklappen, da gehts mir wie Dir... Vielleicht mache ich das letzte Nivea nebenher noch leer, und für ohne Alu brauche ich erstmal die CDs auf, bevor ich noch ein Mixa kaufe. Danke für Deinen Rundumschlag, und einen duften Restmontag für Dich! LG, Gundel :-)
SonjoschkaSonjoschka vor 148 Tagen
Danke Liebe Clarissa zum "schönen Mund"! Ist lieb von dir. Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochende! Liebe Grüße Sonjoschka
GaukeleyaGaukeleya vor 164 Tagen
Huhu liebe Manuela! Oh, bei Sojaallergie ist eine Sojacreme sicher kontraindiziert, in der Tat :-S Ich bin froh, dass ich kein Allergiker bin und fast alles vertrage. Abgesehen von zu viel Fett oder das falsche Fett, dann gibts Pickel. Die Augencreme ist toll, bin sehr zufrieden. Man muss aber wenig nur nehmen, sonst bildet sie weisse Ränder aus oder creast weisslich, fiel mir aktuell auf. Ich bin ja ein sehr üppiger Schmierer, hier muss ich mich zügeln ;-P Ganz liebe Grüsse! Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Hallo liebe Manuela! Diese Maybelline-Dingse habe ich bisher nur in einem recht grossen dm gesehen, sonst nirgends. Und selbst da waren die ganz klein im untersten Regal, geradezu verschämt. Vielleicht sind die noch in der Betatester-Phase...? Geniesse die Sonne (ne gute Sonnencreme haben wir ja jetzt ^^), und ganz liebe Wochenendgrüsse! Gundel :-)
HonigmeloneHonigmelone vor 7 Monaten
Hallo meine Liebe, ja, die Terra-Naturi-Lippenstifte gibt es tatsächlich bei Müller, und ich glaube auch nur dort. Ich habe von der Marke noch einen Gloss und auch das war kein Farbunfall. Ein schönes Wochenende und Sonne satt! Liebe Grüße Honigmelone
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Monaten
Huhu liebe Manuela! Oh ja, Hornveilchen sind putzig, die haben so grumpfige Gesichtchen, wie eben auch Stiefmütterchen :-D Und für mich, die ich ohne grünen Daumen geboren wurde, sind sie auch der Terrassenretter: gedeihen immer, wenn man ab und zu mal giesst ^^ Danke für Dein nettes Lob, und ganz liebe Grüsse! Gundel :-)
Lola1997Lola1997 vor 7 Monaten
Hallo Manuela! :-) Ich persönlich glaube ja nicht, dass es eine oder "die" 100%-Mascara gibt. Bei den hochwertigen davon, da tritt dann der Preis in Relation und führt zur "Abwertung". Meine Favoritin ist die "Chanel - Le Volume Ultra Noir", vielleicht versuchst die mal, wenn du sie nicht gar schon eh' kennst. Mich hält der Preis ab, aber schenken lassen ... immer wieder, sehr gerne genommen! Liebe Grüße und einen schönen Abend dir noch, Lola