Anabelle
Anabelle

Deutschland Deutschland
Anabelle
Hauttyp: Mischhaut
Hautfarbe: mittel
Haartyp: fettiges Haar
Haarfarbe: dunkelbraun

Neue Statements

Ich habe es mir auch gekauft. Für gut befunden, aber inszwischen ein noch besseres gefunden, in Sprayform.

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
Hallo liebe S.! Dankeschön fürs Vorbeischauen und Gutfinden :-) Ja, die Tiere sind voll im Wintervorbereitungsmodus allenthalben. Da konnte sie auch die kurzzeitige Rückkehr des Sommers nicht täuschen in den letzten Wochen ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, und liebe Grüsse!
Gundel
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Hi hi, so war das gedacht, als kleines Verwöhnprogramm:-)
Da fehlt nur noch ein Gläschen Sekt dazu:-)))
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Liebe Silke, ich freue mich, dass Du Dich freust:-))) Hoffentlich kommst Du gut zurecht mit den Cremes! Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
Manuela
MilosavaMilosava vor 7 Jahren
Frohes neues Jahr, liebe Annabelle!
Danke! Hm, gut zu wissen, dass es anderen, so wie Dir, ähnlich geht! Ich schreib Dir bald eine PN.
Liebste Grüße!
HasiHasi vor 8 Jahren
Ich ja, nur meine Mädels haben aufgeheult. Die haben mich ja zum Mitmachen gezwungen. Aber die Enttäuschung hielt sich in Grenzen, da sie eh immer so viel bei mir abgreifen ;)
HasiHasi vor 8 Jahren
Gibt es bei Nivea online zu bestellen ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Anabelle! Ach, das freut mich sehr, dass ich hier hilfreich wirken kann :-) Dann haben wir vermutlich einen ähnlichen Haut- und Haartyp, oder?
Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche! Liebe Grüsse aus dem Norden!
G.
HasiHasi vor 8 Jahren
Ich würde sie Dir sogar gönnen! Hhhhrrrrmmmpf ;)
ShamisShamis vor 8 Jahren
Wie schön! Ich bin heute (hatte auch frei) ganz entspannt durch einen riesigen Müller geschlendert, ohne Kaufdrang, ohne was mitzunehmen, einfach nur so - das war schön:) LG und für deinen Kehlkopf weiterhin alles Gute!
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hallo Anabelle.

Kein Problem.
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Bring was Hübsches mit ;o)

Sonnige Grüße