Milosava
Milosava

Deutschland Deutschland
MilosavaMilosava Besinnliche und schöne Weihnachten allen Beauty-Queens und Kings! vor 3 Jahren
Milosava
Dabei seit 25.01.2011 - aktiv vor 7 Tagen
2 für Statements

Neue Statements

Hat nach dem Auftragen gebrannt auf der Haut und danach sind bei mir rötliche, leicht erhabene Stellen geblieben. Haut ist gereizt...
Verträgt meine empfindliche Mischhaut gut. Nur leider ist, wie so oft in unseren Breitengraden, mir die Farbe etwas zu rosastichig.
1 Antwort
Das Erscheinungsbild meiner Mischhaut hat sich stark verbessert seit ich diese BB Cream verwende! Kaufempfehlung, falls die Farben passen!!
2 Antworten

Pinnwand

BeatriceABeatriceA vor 74 Tagen
Liebe Milosava,
ich habe Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand übersehen. Inzwischen sind ein paar Tage vergangen; hat es denn geklappt mit der Salzseife? Jetzt bei der Hitze benutze ich sie jeden Abend.
Liebe Grüße, Beatrice
HoneyHoney vor 3 Jahren
Danke Milo,
ja - das war wirklich aufregend und vor allem klasse: ich fühle mich wieder gut, auch wenn ich Afrika (oder einen anderen Kontinent;)) Gesicht habe. Das grün gegen rot funktioniert. Ganz liebe Grüsse.. C.
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Moin nochmal! Was ich vergessen habe zu sagen: Ich lasse die Reste der Masken *niemals* auf der Haut. Nehme sie immer mit nassen Wattepads ab. Anderenfalls hätte ich vermutlich auch Hautunreinheiten davon.
Lieben Gruß
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Ich hoffe, Du wirst schlau aus meinem Eintrag: Man kann neuerdings keine Absätze machen hier-- das macht aus einem Text Krautsalat ^^
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Hallo Milochen,
zu der Maske: Wie bei allen pflegenden Masken hatte ich auch bei der Zimtmaske kein Problem trotz öliger Haut. Bei Cremes, die auf der Haut bleiben, ist meine Haut hingegen schnell überfordert.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich Pflegemasken immer nach Peeling oder Reinigungsmaske verwende. Dann braucht auch fettige Haut ein bisschen was Pflegendes.

Ganz liebe Grüße :)
DerailroadedDerailroaded vor 3 Jahren
Hallo Milosava, ich habe gschlamperterweise die Pinwand ewig nicht kontrolliert, deswegen habe ich zufällig deine Nachricht eben erst gelesen. Ich verbrate das Ylangblütenwasser als Gesichtswasser. Es gibt von Kneipp ein Ylang-Hautöl, damit wurde auch schon mehrfach herumgeölt. Ein ganz wertvoller Tipp auf der Hydrolat-Flasche: Besänftigt erregte Gemüter, mehrmals täglich auf den Puls sprühen. - Das soll mal jemand versuchen, wenn ich höchlichst erregt und laut brüllend Schneisen in den Teppich stampfe...
Liebe Grüße
PeanutPeanut vor 3 Jahren
Huhu Milo,
ich bin demnächst wieder im Urlaub und habe vor, im Le-Petit-Marseillais-Sortiment zu stöbern. Sag mal: Ist die Fleur-d'Oranger-Dusche nur süß oder auch erfrischend? Ich weiß nicht, ob ich vor Ort probeschnüffeln kann.

Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Hello again! Ah, dieses I+M-Dings merke ich mir mal, danke :-) Erstmal brauche ich mein Aliqua-Fluid auf, das ich nachts immer nehme (tags greife ich grundsätzlich zu Cremes/Fluids mit SPF).

Gestern habe ich zuviel vom benecos-Puder genommen, nämlich so viel, wie ich sonst mit einem normalen Puder zum Setten nehme. Böser Fehler! O__o Der muss echt minimal dosiert werden. Aber er ist ja eh jetzt raus für Dich, ich wollte es nur nochmal erwähnen :-D

Boah, ich könnte mich grad pleiteshoppen, bestimmt das blöde Wetter, das treibt einen in die Läden... Und ists kein Duschgel/Teintprodukt, dann ists eben Einhorn-Klopapier *lol*
Ich wünsche Dir eine dufte Woche! Bald ist Mai! :-))
GlG von Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Huhu liebe Milo! :-) Also, ich habe ja auch tendenziell unreine Haut und *immer* irgendwo Pickel, vor allem in der T-Zone, ganz klassisch halt. Da ich die Börlind wegen meines Schnupfens dort recht schnell runtergeputzt hatte, kann ich nicht sagen, wie sie sich dort über den Tag gemacht hätte, aber mein Eindruck so nach dem Auftragen war angenehm. Ich fand sie auch nicht so fettig, wie ich dachte. Sie ähnelte schon etwas der benecos BB-Creme, ist aber weniger deckend und viel feiner.

Den Benecos-Puder habe ich die Tage mal solo getragen (da ich immer noch erkältet bin und eh sich keine Foundi lohnt), aber das macht er nicht so gut. Obwohl er den Mineralschimmer hat, wirkt er dann zu trocken. Er eignet sich wohl doch besser als Finish oder eben, wenn man junge, glatte Haut hat (die ich nicht habe *seufz*). Und damit überlasse ich Dir die Entscheidung :-D

Hab einen duften Sonntag, und ganz liebe Grüsse aus der Nachbarschaft! Gundel :-)
PontNeufPontNeuf vor 4 Jahren
Hallo Milosava,
nein, ich habe zwar Lipliner zuhause (in Hauttönen), verwende die aber nie. Hatte bisher den Eindruck, dass die das Verlaufen auch nicht so arg vermeiden.....vielleicht probiere ich es nochmal aus.
Die Liner sind keine Highendprodukte...sagen wir ArtDeco und sowas.

Hast Du einen guten Tipp für mich, wie cremige Lippies dort bleiben wo sie hingehören ? Hatte mal das Abpudern probiert, was auch funktioniert, aber dann ist ja die glänzende Cremigkeit weg. Schwierig.