Derailroaded
Derailroaded

Deutschland Deutschland
Derailroaded

Pinnwand

ShamisShamis vor 1 Jahr
Der Preis verführt aber auch einfach zum Hamstern :o)
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Danke fürs Lesen zu der CC Tagestönung. ja, so eine ähnliche Creme hatte ich auch schon. Aber das war keine Make-up-Tagespflege und die war für mich nicht so gut. Für die Tagespflege, egal ob nun mit oder ohne Tönung, sind oft auch grüne Pigmente mit enthalten. Das gibt mit der rötlichen Haut einen bräunlichen Ton und deckt so zusätzlich ab. LG Seerose
ViolaodorataViolaodorata vor 4 Jahren
Hi Derailroaded
"Schellen-Ursli", DG + BL haben eine super Qualität. Hätte ich nicht erwartet. Gibt noch mehr Produkte für die Körperpflege. Habe ich allerdings nicht ausprobiert.
"Der-med" und das unparfümierte "Pruri-med" von Permamed, sollte in Deutschland erhältlich sein. Möglicherweise unter anderem Namen. Das zählt zu D Medikamenten! Frag in einer Apotheke nach. Vieles kann bestellt werden.
Wünsch Dir wunderschöne Weihnachten.
Herzliche Grüsse Violaodorata
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Guten Morgen du Liebe,
Handcreme mit Grünkohl...... da könnte ich wohl doch widerstehen:-)
Auch wenn ich ansonsten im Drogeriemarkt nur schwer an den Handcremes vorbeikomme, diese Variante spricht mich nicht wirklich an!
Ich freue mich ja immer, wenn ich ein Produkt finde, das mir richtig gut gefällt, aber dennoch hält mich das nicht davon ab, immer wieder neue und andere Handcremes zu kaufen, das ist halt ein Tick:-)
Ich grüße Dich herzlich aus dem verschneiten Westerwald (bis vor ein paar Minuten hatten wir auch noch Stromausfall, so fängt die Woche ja gut an) und wünsche Dir eine schöne Adventszeit
Clarissa
Yuki68Yuki68 vor 4 Jahren
Na, da haben wir ganz offensichtlich ähnliche Erfahrungen mit NK-Shampoo... Bei mir ist Gold zu Stroh geworden! :) Liebe Grüße!
SaniSani vor 4 Jahren
Liebe Derailroaded,
ich musste bei deinem PW-Eintrag herzlich lachen. Wir haben so einiges gemeinsam, denn auch ich arbeite in einer Schule und nicht im Theater ;)
LG Sani
SaniSani vor 4 Jahren
Willkommen im Rosenwasserclub :D Liebe Grüße ;)
GuerlindeGuerlinde vor 4 Jahren
Na, hoffentlich nicht! :-D
Nach 2 Tagen ist es wirklich noch zu früh für ein Fazit. Eine Einschätzung nach 1 Monat würde mich sehr interessieren... und wie ist es von der Verträglichkeit?!?
Lg
BlumiBlumi vor 4 Jahren
Jaaa.... Die ist super! :) Macht bei mir sogar reinere Haut und die Nase ist jetzt auf einmal so samtig... :)
HasiHasi vor 4 Jahren
Hey :) ich bin so froh, dass ich den (wieder)entdeckt habe, ich kann's Dir gar nicht sagen!
Auch heute wieder 80 % Luftfeuchtigkeit, schwül-warm bis nachmittags, Wärmegewitter, jetzt brennt die Sonne wieder runter, "die Frisur hält" heißt bei mir: das Deo hält! (Und habe immer noch das Shirt von gestern an)
Grüße :)