Delidazo87
Delidazo87

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

Delidazo87Delidazo87 vor 5 Jahren
Tattoo-Creme - Pegasus Pro GmbH

Tattoo-Creme Pegasus Tattoo Creme ....
Da ich diese Creme im Moment und auch sicher in den nächsten Monaten wieder häufiger brauchen werde wollte ich nun endlich den Kommi dazu schreiben. Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben aber es kam immer wieder was dazwischen,...

Delidazo87Delidazo87 vor 6 Jahren
Beauty Box (Juni 2018) - medikamente-per-klick.de

Beauty Box (Juni 2018) Beauty Box aus der Apo ;-)
Wer sich die aktuelle Box bestellt hat und sich überraschen lassen möchte sollte weder den Text lesen noch die Fotos angucken. ;-) (wenn ich sie hochladen kann) Also es ist die 2. Box die ich dort bestellt habe und ich bin begeistert,es...

Neue Statements

Getestet und für sehr gut befunden,wird ab sofort immer im Hause sein.Die Tücher habe ich noch nicht getestet.Danke Peanut,fürs anfixen. ;-)
1 Antwort

Neue Blogartikel

Delidazo87 vor 8 Jahren
2

Delidazo87Parfumdreams Beauty Box Februar 2016
Also diese Box war so gefragt das sie in ca. 7 Minuten Ausverkauft war.Die Box war in 4 stelliger Höhe Limitiert also eine ganze Menge die da ruck zuck weg war.Zudem war die Seite doch etwas überfordert mit dem Ansturm,Paypal hat die Zahlungen geblockt und auch bei anderen Zahlarten kam erst mal nur eine Fehler Meldung, darum hatte...

Delidazo87 vor 9 Jahren
4

Delidazo87REAL cheeky party Rouge-Kit von Benefit ;-)
So hier muss ich doch mal meine Freude über dieses tolle Set teilen ;-)Schon letztes Jahr gab es so ein Set,das cheeky sweet spot box o`blushes was ich aber nirgends mehr gefunden habe.Ich glaube so gibt es das noch aber hier in Deutschland wohl nicht mehr außer bei e***.Naja wie auch immer ,ich habe beschlossen einfach zu warten...

Pinnwand

PeanutPeanut vor 7 Jahren
Hallihallo,
von der Pegasus-Creme habe ich schon viel Gutes gehört. Und da ich auch noch nicht "fertig" bin (*gg*), würde mich Dein Kommi sehr interessieren.

Liebe Grüße:)
HerznoteHerznote vor 8 Jahren
Hey, schön das Du wieder da bist :-) Habe Dich schon vermisst! Ein sonniges Wochenende Dir! :-)
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hey,
da hat noch jemand heute sein LUSH Paket bekommen.

:o)
MidnaMidna vor 8 Jahren
Habe gerade deinen Beitrag vom 14. 11. im Forum gelesen und wünsche eine gute Besserung.
DerailroadedDerailroaded vor 9 Jahren
Die Winter Harmonie von Kneipp in der Flasche heißt "Besinnlichkeit".
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Ja.
Toll :( und ich hatte heute keine Lust zum Rossi zu fahren. Vor Freitag komme ich da nicht hin. Sollte ich dann keine mehr kriegen, komm ich bei dir schorren ;o)
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Hallo.

Ich seh grad, du hast die kleinen Eier schon. Kannst du schon was dazu verraten?

hübsches Wochenende
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Hey.
Dein 1. cosmetio Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank, auch von Little Endo, die sich gleich auf das bunte Täschchen und die Glitzersachen stürzte.

hübsche Grüße
Endo
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Hihi.

Noch eine Handseifen-Süchtige. :o)
EndorphinEndorphin vor 9 Jahren
Herzlich Willkommen.