Delidazo87s Blog

23.02.2016
2

Parfumdreams Beauty Box Februar 2016

Also diese Box war so gefragt das sie in ca. 7 Minuten Ausverkauft war.Die Box war in 4 stelliger Höhe Limitiert also eine ganze Menge die da ruck zuck weg war.Zudem war die Seite doch etwas überfordert mit dem Ansturm,Paypal hat die Zahlungen geblockt und auch bei anderen Zahlarten kam erst mal nur eine Fehler Meldung, darum hatte ich nicht so große Hoffnung das die Bestellung wirklich durch gegangen ist aber zum Glück hat es geklappt und die Box kam heute an.


In der Box gab es:

- Nubia Red von Emeshel EDP 100 ml

- Love Story Body Lotion von Chloe 30 ml

- Caplet Serum von Elizabeth Arden 5 ml

- Mascara Diorshow 090 Pro Black von Dior 4 ml

- ck2 hair and body wash von Calvin Klein 30 ml

- Escada Joyful Body Moistrurizer von Escada 50 ml

- Le Crayon Khol 01 Noir von Lancome

- Capture Totale Fond de Teint Serum 030 Beige Moyen 3 ml

- Parfumproben von Escada Aqua del Sol und Gucci Guilty






Also ab sofort am besten ab und an mal bei Facebook gucken, dort wird dann bekannt gegeben wann die Box erscheint. Dieses mal war es Glück weil ich erst kurz vor 17.00 Uhr durch Zufall bei Facebook geguckt habe und ich bin froh weil es eine super tolle Box ist. Auch das Parfum riecht toll,ich denke das könnte mein Frühlings - Sommerduft werden ;-)