Delidazo87s Blog

24.10.2015
4

REAL cheeky party Rouge-Kit von Benefit ;-)

So hier muss ich doch mal meine Freude über dieses tolle Set teilen ;-)

Schon letztes Jahr gab es so ein Set,das cheeky sweet spot box o`blushes was ich aber nirgends mehr gefunden habe.Ich glaube so gibt es das noch aber hier in Deutschland wohl nicht mehr außer bei e***.


Naja wie auch immer ,ich habe beschlossen einfach zu warten in der Hoffnung das es so ein Set dieses Jahr zu Weihnachten auch wieder gibt und mein warten wurde belohnt,nachdem es bei Facebook schon angekündigt wurde habe ich immer wieder danach gesucht und es dann bei der Parfümerie Pieper entdeckt und sofort bestellt ;-)

Hier mal ein paar Fotos:

Ich werde nun alles in Ruhe testen und dann einzeln einreichen ;-)

dandelion trage ich gerade und ich finde es einfach toll ;-) Ich denke aber das es dieses Set noch mal gibt, eigentlich sollten die laut Antwort von Benefit erst ab dem 1.11. im Handel erhältlich sein außer bei Benefit direkt natürlich. ;-)

Daher lohnt es sich sicher ab da an die bekannten Online Shops und Shops wie Douglas,Ludwig Beck usw. durch zu gucken,eben alle die Benefit im Sortiment haben. ;-)


Das ist also mein etwas vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ;-)


1 Antworten