Tattoo-Creme

10.0 / 10     2 Bewertungen
Tattoo-Creme ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Pegasus Pro GmbH. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Petrolatum, Triticum Vulgare (Wheat Germ) Oil, Melaleuca Leucadendron Cajeputi Extract, Alcohol Denat., Panthenol, Aqua (Water), Menthaviridis (Spermint) Oil. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 11.04.2021


Wissenswertes

pflegt Tattoos intensiv
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
3  
Pegasus Tattoo Creme ....
Da ich diese Creme im Moment und auch sicher in den nächsten Monaten wieder häufiger brauchen werde wollte ich nun endlich den Kommi dazu schreiben. Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben aber es kam immer wieder was dazwischen, nun habe ich aber endlich die Zeit um bei meinen... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87
von Delidazo87